Susanna, der verdächtige Kurde und die Frage: Sind wir alle echt so bekloppt?

(www.conservo.wordpress.com)

Von Kathrin Viebrans

Update: Der festgenommene Kumpel (Kurde) befindet sich wieder auf freiem Fuß…

Kein Tatverdacht

Ich muß das alles jetzt erst mal sortieren!!!

  • Besagter Iraker kommt mit seiner 8 köpfigen Sippschaft und beantragt hier Asyl, weil er angeblich von Kurden verfolgt wurde. (Das sind die, die wir aufnehmen, weil sie vom IS verfolgt werden).
  • Im Asylheim begeht der Iraker mehrere Straftaten und vergewaltigt ein 11 jähriges Kind….
  • Der Asylantrag wird abgelehnt, weil kein Asylgrund vorliegt ….. Daraufhin klagt er hier (auf Kosten der Steuerzahler ) und scheitert. ….
  • Statt abgeschoben zu werden bleibt er und befreundet sich mit einem Kurden…. also mit einem derer, von denen er verfolgt wurde! Und begeht diese grausame Tat scheinbar mit seinem kurdischen Kumpel.
  • Dann, um hier nicht der Strafverfolgung ausgesetzt zu sein, schnappt er seine Familie, geht zum Konsulat… Hat plötzlich seinen original Pass und Namen wiedergefunden…(natürlich nicht den hier für Sozialschmarotzer benutzten), bekommt im Konsulat echte Ausreisepapiere.
  • Tourt dann zum Flughafen …hat genug Geld für 8 Flugtickets …ca. 8000 €uro in BAR (genügend Sozialleistung erhalten, wa?)
  • Fliegt ins Kurdengebiet, wo er so schrecklich verfolgt wurde, steigt dort fröhlich pfeifend um und fliegt weiter in den Irak!!!!!

Hab ich alles richtig verstanden? Ja?

Sach ma, sind wir alle echt so bekloppt?

—–

conservo-Autorin Inge Steinmetz hat einen unterstützenswerten Vorschlag:

„Wie wäre es, wenn jeder diesen Text – man kann ihn auch leicht abwandeln – 100 x ausdruckt und dann verteilt! In Briefkästen oder persönlich übergibt. Liegen lassen ist eine weitere Möglichkeit, z.B. in Wartezimmern, oder anbringen (Bushaltestellen, Schaukästen etc.)?“

Bravo, liebe Inge! Solche Aktionen tun not!

www.conservo.wordpress.com     8.6.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion