Medien und Journalisten von gestern

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Kornowski *)

„Ohne Umschweife“, hier zwei Beispiele öffentlich-rechtlicher Verdummung:

  1. Beispiel: Claus Kleber, Mann von gestern (klebt am Sessel)

Fassungslos habe ich gerade (24.6.18) das „heute journal“ gesehen. Claus Kleber spricht mit Manfred Weber, CSU, EVP-Fraktionsvorsitzender in Brüssel. Der scheint etwas zurückgedampft worden zu sein.

Jedenfalls spricht er sich im heute journal nicht explizit für Merkel aus, sondern sagt tatsächlich, dass es sich bei den Migranten, die übers Mittelmeer kommen, hauptsächlich um Wirtschaftsmigranten handelt, also keine politischen Flüchtlinge, die das Recht auf Asyl in Europa haben. Er unterstützt auch das Bestreben Italiens, diese “Flüchtlinge” mit den NGO-Schiffen wieder zurück nach Libyen zu schicken. Das “Brückenbauen”, das er für sich in Anspruch nimmt, kommt erst zum Schluss des Interviews.

Jetzt auf einmal darf alles gesagt werden, was die AfD seit Jahren sagt. Das ist jetzt nicht mehr “Nazi”. Obwohl …

Doch, für Claus Kleber ist das voll Nazi, denn er hat Weber keinen einzigen Satz ausreden lassen und hat ihn ständig auf provokative und dummblöde Art unterbrochen. Das war einfach unsäglich.

Die Onlinepresse schwenkt um, denn während der WM schwenkt man gerne Fähnchen, mal in die eine, dann wieder in die andere Richtung. Jetzt ist die andere dran, aber Kleber hat es noch nicht mitbekommen. Er ist ein 1000%iger! Den kann man nicht ummerkeln. Der bleibt, wie er ist. Merkel muss weg und Kleber auch, aber schleunigst! (Quelle: https://www.facebook.com/ohne.umschweife1/)

——-

  1. Beispiel: „ttt“ – Lob auf Massenmigration, Schuldkult gegenüber Deutschland

Ich habe mir soeben die Sendung “ttt” bzw. “Titel, Thesen, Temperamente” angetan. Eine Stunde voller Lobpreisung auf Massenmigration, Schuldkult gegenüber Deutschland und Europa. Der moderne Deutsche sei schuld am Nationalsozialismus, der moderne Europäer sei schuld am Kolonialismus. Kollektive Erbschuld. Deshalb haben wir alles, was passiert, ganz toll zu finden.

Nein! Denn wenn ich hinsehe, dann sehe ich Chaos, Verbrechen und Terrorismus dramatisch anwachsen. Aufstände in Asylbewerberunterkünften erfreuen sich besonderer Beliebtheit.

Natürlich ist nicht jeder Asylbewerber ein Krimineller. Aber wer mag unterscheiden? Schließlich erfolgt die Migration hauptsächlich vollkommen unkontrolliert. Regeln? Fehlanzeige! Keine Papiere? Kein Problem, zumindest nicht in Merkels Buntlandistan.

Und nun? Nun stürmen Migranten in Massen, unter “Allahu akbar”-Rufen und bewaffnet mit Knüppeln, die kroatische Grenze und müssen unter Einsatz von Tränengas & Co. zurückgedrängt werden. Zu Tausenden seien sie auf der angeblich geschlossenen Balkanroute unterwegs. Mehr noch als in den vergangenen Jahren. Aber Merkel und sonstige Buntverblödete krakeelen weiterhin von offenen Grenzen. Im Gegenteil: Solche Vorfälle zeigen, wie wichtig nationale Grenzen (wieder) sind.  https://mobil.krone.at/1728587)

www.conservo.wordpress.com       25.06.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion