Ist das System Merkel jetzt am Ende? – Machterhalt durch Manipulation und Desinformation

(www.conservo.wordpress.com)

von Herbert Klupp *)

BRIEFE ZUR ZEIT – SAGEN WAS IST – AUFKLÄRUNG DES NEBELSCHLEIERS – wider den einseitigen, parteiischen & desinformativen Nebelschleier des Mainstreams

Um es klar zu sagen. Das linksgrüne und gutmenschlich heuchlerische System ist noch lange nicht am Ende. Frau Merkel war bis jetzt die Garantie für unsere linksgrün parteiischen Medien, daß ihre linksgrüne Haltung mit einem politischen Willen eisern umgesetzt wird. Im Gegenzug haben sie Frau Merkel lange Jahre von jeder fundamentalen Kritik geschützt.

Jetzt hat Frau Merkel abgewirtschaftet. Ihre von den Grünen übernommene Wahnidee, Deutschland müsse durch Millionen Fremde aufgemischt werden, hat mittlerweile derart geistig verirrte Blüten getrieben (“auch bereits ausgewiesene Asylbewerber und Straftäter dürfen nicht abgewiesen werden, wenn sie wiederkommen”), daß sie wohl nicht mehr lange gehalten werden kann.Leider müssen wir damit rechnen, daß die linksgrünen Spindoktoren in ARD und ZDF, vereint mit den Vordenkern der GRÜNEN, LINKEN, JUSOS, leider auch Teilen der SPD und CDU dieses kranke System wieder neu stabilisieren werden.

Täuschen wir uns nicht: Sie haben die Deutungsmacht in der Hand. Neun Milliarden Euro (also unsere GEZ-Zwangsgebühren) werden jährlich eingesetzt, um per Manipulation und Desinformation dem Bürger die wahren Bedürfnisse auszureden und ihn zu “impfen” gegen diejenigen, die endlich klarsichtig die Interessen Deutschlands erkannt haben und wieder mehr Wahrheit und Wahrhaftigkeit in der Politik realisieren wollen.

Diese Manipulation und Spin-Doktorei arbeitet mit raffiniert verdrehten Begriffen und Formeln.

Seit Wochen nennen sie die Pläne Seehofers einen “nationalen Alleingang”. Dabei wäre Seehofers Ansatz einfach nur ein Einreihen in europäische Gepflogenheiten. “Nationaler Alleingang” steht in Wahrheit für Merkels idiotische Politik der “voll offenen Grenzen”.

Seit Wochen übernehmen sie Merkels Gerede einer “europäischen Lösung”. Das soll so klingen, als ob sie auf ihre Weise ein ähnlich gut funktionierendes Ergebnis erzielen könnte wie Seehofer mit seinem “nationalen Alleingang”. Reine Rhetorik. Bei der von Merkel angestrebten “europäischen Lösung” geht es nämlich um etwas ganz anderes: noch mehr Asylanten sollen nach Deutschland und Europa kommen können. Dublin III soll aufgelöst werden, zugunsten einer “freien Wahl” derer, die es nach Europa geschafft haben – illegale Schlepperei hin oder her – und sie können dann eine Aufnahme in ihrem “Wunschland” (meistens Deutschland) fordern.

Viele Begriffe werden schon sehr lange verdreht benutzt und haben die Gehirne von Millionen längst aufgeweicht. Dank ÖR!

Die widerrechtlichen Maßnahmen um eine illegale Migration von Asien und Afrika nach Europa und Deutschland zu fördern, wird in allen Mainstream-Medien “Asyl” genannt oder “Asylregelung” oder “Asylbegehren” oder “Asylpolitik” usw. Lüge, sonst nichts. Es geht hier um eine geschichtlich nie dagewesene Flutung Europas mit Fremden. “Asyl” ist nur das verlogene Deckwort für dieses Verbrechen.

“Flüchtlinge” werden Menschen genannt, die in Wahrheit Abenteurer sind, unter politischem Mißbrauchs derjenigen, die wirklich in Not sind, denn diese gibt es ja auch.

“Rettung von Schiffbrüchigen” nennen sie das systematische Pumpen von Afrikanern und anderen Fremden nach Europa. Dabei ist diese kranke unmenschliche Politik (wer bezahlt eigentlich die “privaten Rettungsschiffe”?) erst die Ursache, welche Menschen ermuntert, sich ungesichert aufs Meer zu begeben.

Nicht nur Frau Merkel ist politisch krank, sondern unser gesamtes linksgrünes System. Und das kommt aus den linksgrünen Öffentlich-Rechtlichen Medien, wo die Krankheitsherde tief und fest verankert sind und immer neue Viren der Desinformation und Lüge ausstreuen.

Und wir alle unterschätzen die Raffinesse, mit der das geschieht.

Es sind nicht nur die paar oben aufgeführten Worte, die für Desinformationszwecke gebraucht werden, sondern Tagesthemen und heute-journal (und alle) sind voll von solchen Gehirnwäsche-Formulierungen.

Die ÖR verraten täglich ihren Auftrag zur Ausgewogenheit, weil sie immer noch die AfD bekämpfen. Grüne, Linke und SPD Politiker – und andere auch – dürfen dreimal so oft und dreimal so lange auf dem Bildschirm erscheinen wie AfD-Politiker. Dabei ist die Raffinesse, die AfD durch den jeweiligen Zusammenhang in ein ungünstiges Licht zu rücken, noch gar nicht berücksichtigt.

Es müßte für das linksgrüne System des unmenschlichen Hochmuts und der politmedialen Dominanz über andere (über die “bösen Rechten”) so ein Endspiel geben wie Deutschland gegen Südkorea. Der vermeintlich Schwächere, der aber ehrlicher kämpft, siegt am Ende 2:0 über die vermeintliche “Großmacht”. DAS WÜNSCHE ICH DER AFD: einen “Südkorea-Sieg” über die erbarmungslos gutmenschliche Allianz von ARD, ZDF, GRÜNEN UND LINKEN!

Möge Deutschland bald wieder konservativ und ehrlich regiert werden, durch AFD und CSU und eine geläuterte CDU.

Möge der Wahnsinn namens Öffentlich-Rechtliche Medien einmal auf Null gebracht werden, um komplett neu wieder aufzusetzen: mit einem ausbalancierten, endlich wieder einigermaßen ausgewogenem Mix an Politikberichten, Kommentaren, Hintergründen usw., ohne den heutigen niederträchtigen “Kampf gegen rechts”, wo wir Bürger bei ganz normaler Meinungsbekundung ganz schnell mal als Nazis gebrandmarkt werden von den ÖR-Herren und -Damen.

*) Herbert Klupp, Am Rabenstein 5, 65428 Rüsselsheim, tel 06142 / 7 31 66
– JEDE WEITERVERBREITUNG DIESER INFO IST AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT –
www.conservo.wordpress.com       4.7.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion