Lufthoheit über Chemnitz

(www.conservo.wordpress.com)

von Philolaos *)

Von jeher war für Linke die ideologische Lufthoheit das Fundament, um den politischen Gegner zu zerschmettern. Das beginnt bei Karl Marx, führt über Lenin, Trotzki und Stalin, zieht sich fort bei Mao, Tito und Pol Pot und endet nicht selten mit Säuberungen, Gulags und Killing Fields.

Olaf Scholz (SPD) machte von sich reden, als er als Jungspund die „Lufthoheit über den Kinderbetten“ forderte.Jetzt tobt die mediale Schlacht um Chemnitz. Nach Bundeskanzlerin Angela Merkel, Außenminister Maas (SPD), grünen Geschwätzwissenschaftlern, in der Diktion von Natascha Kohnen (SPD) sogenannte „Kettenhunde“, ein Prädikat, welches die so auf „Anstand“ erpichte Vorsitzende einer 12%-Partei dem politischen Gegner Alexander Dobrindt (CSU) angedeihen ließ, hat sich nun auch der SPD-Mann und dezidiert parteiische Bundespräsident Steinmeier zu Wort gemeldet und seiner Empörung und seinem Entsetzen über die Vorkommnisse in Chemnitz Luft gemacht.Lufthoheit in der Berichterstattung

Weniger Entsetzen darüber, daß ein Mensch mit über 20 Messerstichen wie ein Tier abgeschlachtet wurde, sondern darüber, daß die Menschen ihre Toten nicht mehr klaglos bestatten und ihre Trauer in sich hinein fressen und tatsächlich auf die Straße gehen. Vielleicht sogar über 10.000 – und das beunruhigt die Regierenden.

Selbsternannte Rechtsextremismusforscher warnen vor einer virtuellen „rechten Gefahr“ und schwadronieren über einen angeblich rechten Mob, der eher in den Köpfen solcher Radikalinski-Experten spukt und kaum noch etwas mit einem respektablen Teil der Bevölkerung zu tun hat, welcher nichts anderes wahrnimmt, als sein vom Grundgesetz gedecktes Recht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit.

Die für linke Lernmuffel und Egalitärfrömmler so typisch infantilen und grotesken Verhaltensweisen, die sich eines Vokabulars bedienen, das dem von Hysterikern nahe steht, analysiert SCIENCE FILES in sehr prägnanter Manier:

Ein non-Event wird zur Gesinnungskatastrophe: Wenn Medien von allen guten Geistern verlassen werden (August 28, 2018)

Nicht die Sachsen haben ein Problem mit Rechtsextremismus, die Deutschen, vor allem die deutschen Medien haben ein Problem mit Rechtsextremismus. Die dort Beschäftigten weigern sich, erwachsen zu werden und verfolgen eine kindische Paranoia allem gegenüber, was nicht ihrer politischen Ideologie entspricht…(hier der ganze Artikel: SCIENCE FILES) / Quelle: https://bayernistfrei.com/2018/08/28/lufthoheit-ueber-chemnitz/

www.conservo.wordpress.com       29.08.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion