Kunterbuntes aus “Merkel-Deutschlands” größtem “Schmierentheater” und den Indoktrinationsmedien

(www.conservo.wordpress.com)

Von Petra Janine Sulima Dröscher – Autorin | Literatin (Schriftstellerin)

———————————————-

„Eine unfähige Regierung und ein unterwürfiges, träges Volk, die diese schlimme Entwicklung zulassen.”

———————————————–

,,Das Gros der von den öffentlich-rechtlichen Staatsfernsehsendern – von vielen Zuschauern auch als Indoktrinationsmedien bezeichnet – ausgestrahlten gängigen Polittalksendungen, sind NICHT “das Letzte”, sondern “das ALLERLETZTE” – denn da kommen doch nichts als beschönigte Realitäts verleugnende Unwahrheiten! ^^

Auch die dort installierten stets brav Beifall klatschenden Willfährigen können diesen Eindruck nicht verhindern.

…Immer noch schlagen die Wellen hoch.

Die Ereignisse in Chemnitz haben tiefe Spuren hinterlassen, die Folgen sind noch lange nicht absehbar. Seit dem Tod eines 35-jährigen Familienvaters ist nichts mehr, wie es war.

Doch statt zu beruhigen und zu versöhnen, ist es ausgerechnet die Bundesregierung, die fortwährend Öl ins Feuer gießt und den eskalierenden Konflikt immer weiter anheizt.

Von der Kanzlerin über ihren Regierungssprecher bis hin zu den Ministern war keine einzige Wortmeldung dazu geeignet, die Lage zu entspannen.  Ganz im Gegenteil.

Und statt zu recherchieren, tobten sich auch Deutschlands Journalisten lieber in ihrem religionsgleich geführten “Kampf gegen rechts” aus, der längst ein Kampf gegen die Mitte der Gesellschaft ist.

Gestützt auf die von der sächsischen Generalstaatsanwaltschaft in aller Deutlichkeit widerlegte Behauptung eines einzelnen Journalisten, verurteilten Medien und Politik die angebliche Hetzjagd auf Migranten, ohne zu prüfen, ob es diese gegeben hatte.

Stattdessen werden Tausende untadelige Demonstranten in Sippenhaft für mitlaufende Extremisten genommen – wogegen sich Politik und Medien bei linken Kundgebungen aufs Schärfste verwahren.

Zwar wurden in den Tagen danach Internetmeldungen retuschiert, das böse “H-Wort” aus den Headlines entfernt und aufhetzende Äußerungen relativiert, die ursprüngliche Falschmeldung hatte bis dahin beim breiten Publikum aber längst verfangen.

Doch damit nicht genug:

Der Spiegel erdreistet sich einmal mehr, Sachsen und mithin den Osten Deutschlands als „neue Brut des Nationalsozialismus zu diffamieren“. (…) ℹ Quelle, Freie Presse vom 03.09.2018, https://freie-presse.net/die-hexenjagd-politik-medien/

Und vor einer ,,Karl-Marx-Statue” ein “Konzert gegen Totalitarismus” zu veranstalten, entbehrt nicht gerade einer gewissen Komik.

Jedoch sind wohl die politischen Spitzen der BRD inzwischen so abgestumpft, sodass sie selbst sowas gar nicht mehr realisieren.

Bands, wie ,,KIZ”, ,,Feine Sahne Fischfilet” und selbstredend natürlich auch die ,,Toten Hosen”.

Wenn man sich nun einmal einige der sehr befremdlich und ekelhaft anmutenden “Musikstücke” anhört, die die dort auftretenden Bands darzubieten haben, dann sieht man, dass hier Fäkalsprache zum Programm wird! Ihre Texte, die immer ordinärer werden, zu “Melodien”, die von den allermeisten Zuhörern wohl schlichtweg als fürchterlich lärmendes Getöse wahrgenommen werden. Nun, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten – aber über Anstand nicht.

—–

Anmerkung conservo: Im Manuskript der Autorin folgten hier einige eindeutige, zotenhafte und unerträgliche Zitate aus den vorgetragenen Hetzliedern, die ich aber ob ihrer Obszönität nicht wiedergeben will. Kritische Leser wissen, was gemeint ist. (P.H.)

—–

ℹ Resümee und Kommentar der Autorin.

Dies zeigt uns nunmehr auf widerwärtige Weise, dass bereits die multiple Verwahrlosung, die Verrohung und die Frühsexualisierung, sprich die totale Reizüberflutung in punkto Sexualität in unserer Gesellschaft “Hand in Hand” gehen.

Und es wird bei jeder Gelegenheit #Aufschrei und #MeToo gerufen – aber “Sexismus gegen Rechts” ist voll gut!?

Das ist “oberbillig” – die Kunstfreiheit deckt auch vulgären, geistig asozialen Auswurf.

Dies sagt Einiges über den Zustand unserer Gesellschaft aus, wenn solche “Figuren” als Publikumsmagnet für eine semistaatliche „Kultur“-Veranstaltung herhalten sollen!

Es gab sie schon immer, diese “Anti-Rechts-Bewegungen”. Vor 25 Jahren haben sich ebensolche gegen die CDU gerichtet und werden heute von dieser unterstützt, aber ansonsten hat sich nicht viel geändert. Oder doch? In Köln gibt es seit über 25 Jahren immer wieder Veranstaltungen unter dem Motto „Arsch huh – Zäng ussenander“, bei denen verschiedene örtliche Musiker glauben, ihren Beitrag gegen die von ihnen empfundene Renaissance des Nationalsozialismus beitragen zu müssen.

Sogar in der aktuellen Asylkrise hat die Kölner Band ,,Höhner” – Anfang 2016 und Anfang 2017 – gleich zwei politische Lieder herausgegeben. Diese sind – auch durch ihre Dauerpräsenz – im Radio sowie die Allgegenwärtigkeit auf allen Sammelalben – zwar keine kommerziellen Flops geworden, jedoch beim Publikum durchgefallen. Das macht aber nichts. Es handelt sich um handwerklich solide gemachte Musik mit einem Refrain, mehreren Strophen und ganz ohne Fäkalsprache. So mag die Botschaft plump sein, aber das Niveau ist deutlich höher, als das, was da gestern in Chemnitz war.

Was ist da eigentlich los in Chemnitz? Da “brodelt und kocht” es schon länger politisch hoch – und die Politiker und Journalisten, die in den letzten Tagen dort hingefahren sind, haben keine Ahnung über die Lebensrealität dort.

Es gibt doch aber – fernab der üblichen Massenmedien – die Möglichkeit, sich “schlau zu machen”.

Ich erkenne diese einstig’ schöne und sichere Heimat nicht mehr wieder. Mitten unter uns, in Deutschland auch dieses…

,,ZDF_heute” berichtete beispielsweise gestern:

,,Nach dem tödlichen Messerangriff auf eine 15-jährige Jugendliche in Kandel hat das Landgericht Landau den Ex-Freund des Mädchens zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Der Angeklagte wurde des Mordes und der Körperverletzung schuldig gesprochen.” (Mehr dazu: https://ly.zdf.de/Ym4/)

… Und das jeweilige Strafmaß? – Ein ganz schlechter “Witz”❗

Findet den Fehler!” ^^

Ich empfehle an dieser Stelle, sich das nachfolgende Video (link siehe unten) anzusehen (ℹ Quelle, Netzfund). Die Frau darin spricht das offen und ehrlich aus, was einige Millionen Bürger denken und sich wegen der rechten “Keule” nicht trauen zu sagen! Wenn Sie ein Nazi sein soll, dann “fress’ ich ‘nen Besen”.

Leider haben Medien so eine Macht in der Art, wie sie was darstellen und zu Viele glauben das auch noch…! ^^ ℹ Link zum Video: https://www.facebook.com/iifana.birawun.5/videos/153916402183282/UzpfSTEwMDAxMjQ4MjI4MTMzNTo1MTcwMzYxNzg3MjI0NTQ/

——–
( ℹ *) Die politikkritischen Artikel von Frau Dröscher werden auch regelmäßig veröffentlicht, auf ihren vier offiziell betriebenen Facebook-Seiten:
– ,,International POLICY in the FOCUS of critical PUBLICITY.”
– ,,Deutschland ,,first” Gewaltlose freie Meinung & Contra Extremismus.”
– ,,We are Europe…” und
– ,,Rien ne va plus a very fat Dislike jetzt hab ich aber die Faxen dicke.
www.conservo.wordpress.com     4.9.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion