Offener Brief und offene Fragen an die CSU

(www.conservo.wordpress.com)

von STEPHER

„Was werdet Ihr tun…?“

Damen und Herren der CSU,

am 14. Oktober 2018 steht eine entscheidende Landtagswahl an.

In den 90er Jahren habe ich mich stark in der CSU engagiert und war in verschiedenen Funktionen tätig. Auch habe ich Wahlkampf für die CSU aktiv mitgestaltet. Damals war ich ein Klein-Unternehmer im Bau-Sektor. Als 1998 der Philipp-Holzmann-Betrug der ROT-GRÜNEN Bundesregierung unter Schröder/Fischer und Steigbügelhalterin Merkel durchgepeitscht wurde, habt ihr mich ich in den Ruin getrieben.

Dabei mußte ich erkennen, daß man keine Feinde braucht, wenn man Parteifreunde hat wie sie die CSU hervorbringt. In den folgenden Jahren habe ich jedoch weiter CSU gewählt.

Doch jetzt habe ich ein paar Fragen:

– 1999 Hat sich Deutschland am völkerrechtwidrigen Krieg gegen Jugoslawien beteiligt, unter den Namen der mutmaßlichen Kriegsverantwortlichen lese ich auch Horst Seehofer?!http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/anklage-euro-trib.html http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/anklage-euro-trib.html

– In München betreibt ein Mann namens Stapf eine „Klinik“, die ca. 3000 deutsche Babys jährlich im Mutterleib tötet. (Siehe die österreichische Zeitung „DER 13“ auf Seite 15 vom September 2018). Vermieter ist euer Münchner CSU-Schatzmeister Hans Hammer. Ihr duldet das?!

– Am 16. Oktober 2007 wurde Markus Söder Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten. Herr Söder, Sie bekämpfen derzeit die massive illegale Zuwanderung speziell nach Bayern und wollen damit die AfD überflügeln.

Ist ihnen damals als Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten eigentlich nicht aufgefallen, daß 2001 die EU und die UNO beschlossen, eine massive Einwanderungs-Invasion aus Afrika zu starten, und 2009 wurde dieser Verrat an uns deutschen Steuerzahlern in Gesetze gegossen und 2015 exekutiert:

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdfhttp://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

https://dieunbestechlichen.com/2018/01/eu-papier-beweist-umvolkung-es-ging-nie-um-fluechtlinge-sondern-um-eine-geplante-neuansiedlung/

https://dieunbestechlichen.com/2018/01/eu-papier-beweist-umvolkung-es-ging-nie-um-fluechtlinge-sondern-um-eine-geplante-neuansiedlung/

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migranten-als-bevoelkerungsersatz-fuer-europaeer-bereits-seit-2000-offiziell-in-planung-a2276366.html https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migranten-als-bevoelkerungsersatz-fuer-europaeer-bereits-seit-2000-offiziell-in-planung-a2276366.htm l

https://bmun-gv-at.eu/uno-bevoelkerungsaustausch.htmlhttps://bmun-gv-at.eu/uno-bevoelkerungsaustausch.html

http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/newsletter/57144/eu-neuansiedlungsprogramm-fuer-fluechtlingehttp://www.bpb.de/gesellschaft/migration/newsletter/57144/eu-neuansiedlungsprogramm-fuer-fluechtlinge

Um diese Zuwanderung zu beschleunigen, habt ihr; also EU, USA, NATO und willfährige deutsche Politiker, die diesen Namen nicht verdienen, eine weitere „Revolution“ – ARABISCHER FRÜHLING – inszeniert auf aller, also auch meinen Steuerzahler-Kosten.

– Die Claudia Roth von den „GRÜNEN“ sehe ich hinter einem Transparent zusammen mit ihren Komplizen marschieren. Auf dem Banner steht geschrieben:

„DEUTSCHLAND VERRECKE!“

Das war 1989!

– Am 17. Dez. 2014 hat Horst Seehofer dieser Frau den Bayrischen Verdienstorden an die Brust geheftet. Einer Frau, die nicht einmal einen Berufsabschluss vorweisen kann.

Ebenso „Kardinal“ Marx – das ist der Antichrist, der im geheiligten Land auf Befehl eines IMAM sich das Kreuz von der Brust reißt und in die Hosentasche steckt zusammen mit seinem Kumpel von den Protestanten.

– Am 11. September 2018 konnte ich am Himmel bei uns wieder mal massive Chemtrails sehen. Diese unterscheiden sich von Kondensstreifen dadurch, daß sie nicht sofort sich am Ende wieder auflösen, sondern sich verbreiten und zu Wolken werden. Mittlerweile kenne ich die Zusammensetzung dieses Gift-Cocktails – wollen sie mich und meine Familie vergiften und auf wessen Befehl?

– Ich habe jetzt fast 50 Jahre gearbeitet und gehe nun mit 65 Jahren in Rente, die diesen Namen nicht verdient.

Ich habe mein Leben lang als Deutscher hart und schwer fast 50 Jahre gearbeitet als Maurer/ Betonbauer, im Hochsee-Schiffbau und seit meiner Hüft- OP vor zwanzig Jahren als Fernfahrer. Können sie mir erklären, warum ich nach euren Berechnungen nur 1.020,- Euro monatlich Rente bekommen soll?

Findet ihr das gerecht angesichts der Tatsache, daß für Millionen Afrikaner, die hier illegal (weil Pass-pflichtig) einreisen, Milliarden- Beträge zur Verfügung gestellt werden, die ich und viele andere hart arbeitende deutsche Bürger erwirtschaftet haben?!

Wie kann es sein, daß ich als arbeitender Steuerzahler weniger bekomme als ihr, die nie einen Handschlag nützlicher Arbeit für unser Land geleistet haben??

Wer mich einen Verschwörungstheoretiker nennt, der ist für mich ein HORNOCHSE!

Ich erwarte konkrete Antwort noch vor der Wahl in Bayern, besonders in diesem Fall:

CSU: WAS WERDET IHR TUN, UM MIR UND VIELEN ANDEREN FLEISSIGEN DEUTSCHEN MENSCHEN IN UNSEREM DEUTSCHLAND EINEN SICHEREN LEBENSABEND ZU GEWÄHRLEISTEN? IHR SEID IN DER BUNDESPOLITIK INVOLVIERT – TUT ENDLICH ETWAS FÜR UNS DEUTSCHE IM ALLGEMEINEN UND BAYERN IM BESONDEREN!

Ich habe ja endlich auch eine ALTERNATIVE! Seehofer und Söder, Antworten sie mir konkret vor der Wahl:

– Wie wird sich die Rente für uns deutsche Rentner gestalten!!

– Wann hört das Tötungsverbrechen gg. kleine Menschen im Mutterleib auf? *)

– Wann verschwinden Merkels ungebetene „Gäste“ wieder?

– Wie soll die Zukunft unserer deutschen Jugend aussehen?

Dieses Schreiben liegt vielen meiner Freunde bereits vor und wird weiterverbreitet, garantiert.

Mit freundlichem Gruß

Stepher

———

*) Nachtrag von STEPHER am 22. September 2018:

Peter Helmes schrieb (https://www.conservo.blog/2018/09/22/tausende-abtreibungsgegner-bei-marsch-fuer-das-leben/):

„ (…) An Gegenprotesten, zu denen ein Bündnis von Frauenorganisationen, Grünen, Linken und Gewerkschaftern aufgerufen hatte, beteiligten sich ebenfalls mehr als eintausend Menschen. Sie forderten unter anderem die Abschaffung des Paragrafen 219a, der Werbung für Schwangerschaftsabbrüche verbietet.“ (Zitatende)

Liebe Wähler in Bayern und Hessen, bitte sorgt dafür, daß diese linke Brut endlich abgetrieben wird! Wir Bayern haben als Wähler dazu die beste Gelegenheit am 14. Oktober!

Frage an die CSU:

-In München betreibt ein Mann namens Stapf eine „Klinik“, die ca. 3.000 deutsche Babys jährlich im Mutterleib tötet. (Siehe die österreichische Zeitung „DER 13“ auf Seite 15 vom September 2018). Vermieter ist euer Münchner CSU-Schatzmeister Hans Hammer. Ihr duldet das?!

www.conservo.wordpress.com     24.09.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion