Merkel: „Zu wenig daran gedacht, was die Menschen bewege“

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Kornowski („Ohne Umschweife“*))

Zeichnung: Fridolin Friedenslieb

“Merkel räumt Fehler bei Entscheidungen über Maaßen ein”,…

…so lese ich. Ich reibe mir die Augen und kann es nicht glauben. Geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder? “Ungewöhnlich offen” gibt Merkel Fehler zu. Hat sie es am Ende doch kapiert, dass die Verbreitung von Fakenews über angebliche “Hetzjagden” in Chemnitz ein Fehler waren und sie Maaßen unrecht tat? …

Doch dann lese ich den ganzen Artikel und mir wird klar, dass ich durch die Überschrift irregeleitet wurde.

Nein, von wegen, Frau Merkel sieht doch keine eigenen Fehler ein. Nein, sie habe bei der Entscheidung zu wenig daran gedacht, was die Menschen bewege. …

Wie voll daneben ist das nur? Aber so denken ja auch die SPD-Politiker und manch andere Verirrte, die der rotgrünen Merkel-Politik anhängen. Ich sage euch, was die “Menschen bewegt”:

Es ist die maßlose Verblendung von abgehobenen Politikern, die nicht mal mehr merken, dass der Normalbürger auf der Straße ein gesundes Rechtsempfinden hat.

Und das sagt einem, dass Maaßen die Wahrheit sagte, als er erklärte, es gebe keine hinreichenden Beweise für eine “Hetzjagd” in Chemnitz. Der Fehler war nicht eine eventuelle Beförderung von Maaßen, Frau Merkel, der Fehler sind Sie!

Diese Regierung, diese Koalition, diese Abgeordneten im Bundestag – außer den AfD-Abgeordneten – sind nicht mehr in der Lage, dieses Land zu repräsentieren, denn sie haben keinerlei Gespür mehr für die Menschen im Lande und deren wahre Bedürfnisse. Es wird Zeit für einen Kehraus im Bundestag…

(Quelle: https://www.facebook.com/groups/1386862754946630/permalink/1621472101485693/ siehe https://web.de/…/angela-merkel-raeumt-fehler-entscheidungen…)
www.conservo.wordpress.com   25.09.2018
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion