Landtagswahl Bayern: Grüne meist keine Antwort (oder keine Ahnung?)

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Kornowski („Ohne Umschweife“)

Sie sehen sich zwar als die Sieger und Grünen-Spitzenkandidatin in Bayern Schulze sieht sich vielleicht sogar als bayrische Ministerpräsidentin, sobald die Altersgrenze von 40 Jahren dafür gefallen ist.

Aber Antworten hat sie keine oder nur ausweichende.

  • Nicht auf die Frage, wer in der CSU Hetze betreibt und mit welchen Worten.
  • Nicht auf die Frage, wie sie zu den Baumhäusern im Hambacher Forst steht. Zumindest würde sie selbst aber keine bauen.
  • Nicht auf die Frage, ob sie einen Maghrebianer, der einen Homosexuellen verprügelt hätte, abschieben würde. Das müsse man “differenziert” betrachten.
  • Nicht auf die Frage, warum die Grünen die Maghreb-Staaten nicht als sichere Herkunftsstaaten anerkennen würden. Homosexualität sei dort verboten, deshalb müsse man denen Schutz gewähren, die ihn benötigen.Aha! Deshalb also liegen die Grünen in Bayern so hoch im Kurs, weil sie sich als Sieger sehen und sich in den Umfragen bestätigt sehen. Die Grünen können alles und reden überall mit. Nur wenn man sie wählt, weiß man eines ganz sicher: dass man nicht weiß, was man mit ihnen bekommt. Aber vielleicht wissen sie es selbst auch nicht so genau. Hauptsache, die CSU verliert die absolute Mehrheit. Das wäre dann auch das Einzige, dem man beipflichten könnte… (siehe: https://m.bild.de/…/csu-laut-umfragen-im-allzeit-tief-kann-…)
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/551315658412405/permalink/896942160516418/)
www.conservo.wordpress.com     10.10.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion