Die ARD gratuliert der AfD zum 1. Jahrestag im Bundestag!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Stein

Verlogene linksgrüne Schmutzpropaganda als abschreckendes Anschauungsmaterial für unterirdische und offen tendenziöse und einseitige Bericht- besser Kampagnenerstattung der unseriösen (Staats-)Tagesthemen!

Die faktenfreie Dämonisierung der AfD nimmt vor der Hessenwahl wieder Fahrt auf.

In der linksgrünen – nicht mehr nur linkslastigen – ARD wird aktuell das verlogene und linksideologische Strohmannargument, dass die AfD eine böse Nazi-Partei ist, erneut gestärkt.

Gestern in den Tagesthemen und heute in der Sendung “Monitor” setzen die Staatsmedien den Psycho-Krieg gegen die AfD mit großer Vehemenz fort.

Die Tagesthemen nahmen den Jahrestag des Bundestagseinzuges der AfD zum Anlass ihre Kampagne fortzusetzen.Das Narrativ für den gehirngewaschenen und durch und durch manipulierten deutschen Bürger war diesmal die Verrohung der politischen Diskussionskultur und Sprache während des letzten Jahres im Bundestag – angeblich nur durch die AfD.

Ganz offen und plump werden in dieser Farceshow die AfD-Politiker von grünen, linken und SPD-Politikern als Rassisten, Hasser und Hetzer verunglimpft.

Das entlarvende Verhalten dieser Politiker ist aber natürlich in den Augen der Tagesthemen keine Verrohung der politischen Diskussionskultur, da die Hetze und Verrohung in diesem Fall von den „Guten“, kommt, von den roten, linken und grünen Sozialisten. Das ist die typische Doppelmoral, die uns täglich in den Medien begegnet!

Sogar der faktenverdrehte Ordnungsruf von Oberlehrer Schäuble durfte in dieser Vernichtungskampagne der ARD auf unsere GEZ-Kosten nicht fehlen und wurde genüsslich in voller Länge gesendet und als Beispiel für die Ausländerfeindlichkeit der AfD genommen.

Apropos jetzt wissen wir auch, dass die Zahl der Ordnungsrufe in den letzten 12 Jahren noch nie so hoch war. Da stellt sich natürlich die Frage, was war vor 12 Jahren, wieso gab es damals noch mehr Ordnungsrufe? Geht das ohne die AfD überhaupt?

Am Schluss erklärt eine linke Expertin den besorgten systemhörigen Bürgern, was die Politiker, die Medien und sie selbst in der Zukunft noch sagen dürfen und was nicht. Z.B. soll man in der Zukunft nicht mehr „Flüchtlingskrise“ sagen, sondern so etwas, wie „Menschen auf der Flucht.“

Denn alles, was der linken MultiKulti – Ideologie schadet – insbesondere die Wahrheit – soll nicht mehr in Worte gefasst werden und aus dem öffentlichen Diskurs verschwinden.

Die Wahrheit ist im ersten deutschen Fernsehen schon lange nicht mehr zu Hause.

Heute Abend geht in der Sendung „Monitor“ die hässliche Dämonisierung- und Nazi-Mythenbildungs-Kampagne gegen die AfD weiter. In der Beschreibung steht:

„Die ARD-Serie “Babylon Berlin” zeigt die Weimarer Republik wenige Jahre vor Hitlers Machtergreifung. Aber schon 1929 sind die Zeichen unübersehbar: Der Faschismus macht sich auf den Straßen breit, die Gesellschaft radikalisiert sich, nationalistische Parteien gewinnen an Zulauf. Heute warnen viele davor, dass sich Geschichte wiederholen könnte: Rechtsradikale Gruppierungen sind auch 2018 wieder auf dem Vormarsch, die AfD wird zum Sammelbecken und zur parlamentarischen Stimme der Bewegung. Völkischer Nationalismus dringt bis in die Mitte der Gesellschaft vor. Lässt sich Weimar damals mit Berlin heute vergleichen?“

Ganz schön teuflisch! Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass es mit Deutschland soweit kommen wird? Diese Art der faktenfreien dämonisierenden Berichterstattung beweist: Der wiederkehrende Faschismus im neuen Deutschland kommt von oben, und nicht von unten, nicht vom Volk! >:(

Video ab ca. 11.30: https://www.ardmediathek.de/…/…/tagesthemen/Das-Erste/Video…https://www1.wdr.de/…/mon…/sendungen/babylon-berlin-138.html

www.conservo.wordpress.com     17.10.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion