Gender: „Katzen sollen bellen, Hunde miauen“ – conservo-Zitat des Tages

(www.conservo.wordpress.com)

Von Erzbischof Janis Vanags aus Lettland:

„Ich erinnere mich, daß ich als Kind etwas von einem Staat las, in dem die Hunde mit Polizeimethoden gezwungen wurden zu miauen und die Katzen gezwungen wurden zu bellen, doch ich habe gedacht, daß solche Vorkommnisse in das Reich der Fabeln und Phantasien gehören.

Dennoch scheint es, daß ich mich geirrt habe.

Bisher war es der Welt halbwegs klar, daß Gott den Menschen als Mann und Frau geschaffen hat, und daß der Mann nicht dasselbe ist wie die Frau und die Frau nicht dasselbe wie der Mann.

Seit einigen Jahrzehnten behauptet eine der größten Bewegungen sowohl in der Welt als auch in der Kirche (Genderismus) das Gegenteil und ist mit allen Mitteln bemüht, ihre Ansicht in das Bett des Prokrustes zu zwingen.“ (eingesandt von Inge Kowalevski. Herzlichen Dank!)

www.conservo.wordpress.com   7.11.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion