Opposition gegen Merkel

(www.conservo.wordpress.com)

von Philolaos *)

Die Bilanz im Jahre 13 nach Merkel wird leitmedial poliert, beschönigt und mit Narrativen für Naive unterfüttert.

Merkels grüne Paladine und willige Helfer führen unser Land in eine Katastrophe. Wer das ignoriert oder schweigt unterstützt Amtseidbrecher.

Widerstand:

Pegida, Identitäre, AfD, Werte-Union, Burschenschaften, Ein Prozent, 120db und andere vernünftige Gruppen bilden eine mit allen humanitärbigotten Mitteln bekämpfte Opposition.

CDU und SPD befinden sich trotzdem im Sinkflug. Das ist unser Erfolg.

Doch linksextreme Netzwerke und Lobbies wie die Bertelsmann-Stiftung bzw. der Bertelsmann-Konzern stützen Merkel wie die Partei der GRÜNEN.

Unsere Resilienz im Kampf gegen GRÜN wird große Tragweite haben.Kommentare zum Artikel:

  1. Catwoman sagt:

„Merkel wird leitmedial poliert, beschönigt und mit Narrativen für Naive unterfuttert.“ … oder anders ausgedrückt: Bei einer „Grabrede“ wird über den Verstorbenen auch nur positiv gesprochen und Negatives wird mit blumigen Worten umschrieben.

Selbst die Schweizer NZZ schreibt: „Auf viele wirkt sie inzwischen wie eine Grabplatte, die sich auf Deutschland gelegt hat.“ Besser kann man es nicht ausdrücken. Gute Nacht, Deutschland.

  1. MrAndystueve sagt:

FJS würde wohl heute seine “ roten Ratten“ als „grüne Ratten“ bezeichnet haben. In der Tat stellen die Grünen heute die größte Gefahr für die Nation, Familie, Tradition, für Freiheit und Rechtsstaat dar. Ganz abgesehen von ihren Feldzügen gegen die Automobilindustrie, die Energie-und Landwirtschaft, den Individualverkehr und vieles anderes. Schwerpunkt muss definitiv sein, die Grünmarxisten intellektuell zu stellen und zu desavouieren. Das dürfte gerade der AfD nicht schwer fallen, sie verfügt auf allen Problemfeldern ausgewiesene kompetente, oftmals auch mehrfach promovierte Fachleute. Die fachliche Inkompetenz und die ausschließlich ideologisch getriebene “ Politik“ muss überall sichtbar gemacht werden, um den oftmals sehr unwissenden, von Wunschträumen verfolgten Bürgern die wahre Absicht dieser totalitären Partei vor Augen zu führen. Die roten Linksextremen (hell und dunkelrot) sind sicher dabei „am Rande“ mit zu “ erledigen“, Hauptziel muss es aber sein, die grüne Pest effektiv und endgültig einzudämmen. Ansonsten heißt es “ Ade´, mein Heimatland“.

  1. Catwoman sagt:

# MrAndystueve: „Ansonsten heißt es “Ade´, mein Heimatland“. … aber es ist bereits zu spät. Wie will mal alle illegalen Einwanderer und Invasoren, die bereits hier sind, wieder loswerden? Hinzu kommen noch betrügerische EU-Ausländer aus dem Osten, die unseren Sozialstaat mit Kindergeld und Hartz-IV-Aufstockung ausnehmen. Arabische Clanmitglieder mit deutschem Pass betrügen ebenfalls unseren Staat im großen Stil.

Es müsste einen gerechten „Alleinherrscher“ geben, der in der Lage wäre, ohne irgendwelche Widerstände der Politik, Wirtschaft, NGO, EU oder UNO alle nicht berechtigten Einwanderer auszuweisen.

Mein Standpunkt ist, dass selbst der geringe Anteil tatsächlich Verfolgter (vielleicht 1 %), der einen wirklichen Asylgrund hat, auch ein Migrant ist, weil er bereits in ein sicheres Land geflohen ist (Libanon, Jordanien, Türkei). Auch solche haben sich das Land mit der besten Sozialversicherung herausgesucht und sind durch mehrere sicheren Staaten gereist.

Übrigens: Laut Duden bedeutet „fliehen“: sich eilig entfernen, um sich vor einer Gefahr in Sicherheit zu bringen; (vor etwas, jemandem) davonlaufen. Ergo ist ein „Flüchtling“ einer, der in das nächste sichere Land flieht, um vor der Gefahr sicher zu sein. Deshalb ist schon der Begriff „Flüchtling“ verkehrt, wenn er auf diese Einwanderer in unser Land verwendet wird.

*(Quelle: https://bayernistfrei.com/2018/11/11/opposition-gegen-merkel/)

*********

https://bayernistfrei.com/ „bayernistfrei“ ist ein Partnerblog von conservo, mit dem wir eine Artikelaustausch-Vereinbarung pflegen.
www.conservo.wordpress.com     13.11.2018  
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion