Antifa infiltiert EU-Parlament

(www.conservo.wordpress.com)

Von Philolaos *)

Daß sich die Grünen nie von der Antifa distanziert hatten liegt daran, daß Grüne ihre Ideologie in diesem radikalen und zuweilen extremistischen Milieu fast schon mit der Muttermilch eingesogen hatten. Die Erfolge der GRÜNEN wurzeln darin, daß sie mit der Mogelpackung Klimaschutz und als Umweltpartei Unbedarfte clever ködern. In Wahrheit stehen GRÜNE für eine intolerante Ideologie des no border no nation-Irrwegs. Nur hin und wieder lassen sie die Maske fallen, vor allem, wenn ihnen der Erfolg zu Kopfe steigt. Eine Umbenennung der Partei in Grüne/Bündnis Antifa würde deren Kuschelkurs mit der Antifa besser beschreiben.

(Antifa infiltriert EU-Parlament in der Mitte hinter Antifa-Transparent Ska Keller (c) pi-news)

Ska Keller, europäische Spitzenkandidatin der Grünen, zieht ihre immer noch radikale Gesinnung wie eine Nabelschnur hinter sich her. Intolerant, fanatisch und sich selber im Besitz der absoluten Wahrheit wähnend tingelt die frühere Glatzenfrau von Talkshow zu Talkshow und attackiert alles, was ihr nicht in ihre totalitäre Sicht der Welt passt. Dabei erinnert sie an die manisch-depressive Pop-Sängerin Sinead O´Connor, die nach etlichen exzentrischen Exzessen nun zum Islam konvertierte.Sinead O´Connor; nun zum Islam konvertiert(c) Wikipedia

screenshot aus der „taz“ http://www.taz.de/!5175699/?goMobile=1542240000000&fbclid=IwAR0g2pX2oli7pW2nmqxa8CY-DM-tYIW5a2iFSUEZtvNNElZ-4t65T35G1vE

Falls es taktisch opportun scheint, zappt Keller auf den Modus Kreide fressen. Daß die GRÜNEN in Umfragen derzeit über 20% einfahren, wäre ohne dieses Manöver undenkbar.

Nicht minder fundamentalistisch geriert sich die grüne Spitzenfrau in Bayern, Katharina Schulze, welche die urgrünen Ideale von Toleranz, Pazifismus und Naturschutz schon längst zugunsten einer ungezügelten Zuwanderung samt Nichtabschiebung Krimineller und damit pro Flächenfraß und Landschaftsversiegelung über Bord geworfen hat.

Daß Katharina Schulze offen mit der gewaltaffinen Antifa sympathisiert, pfeifen die Spatzen nicht erst seit heute von den Dächern.

———-

Anhang:
Unter dem Titel „Ska Kaller – Der Wahnsinn hat einen Namen“ widmete „Journalistenwatch“  der impulsiven Grünen bereits einen Beitrag:  https://bayernistfrei.com/2018/11/15/der-wahnsinn-hat-einen-namen-ska-keller/
Beitrag:  https://bayernistfrei.com/2018/11/15/der-wahnsinn-hat-einen-namen-ska-keller/
*(Quelle:https://bayernistfrei.com/2018/11/25/antifa-infiltiert-eu-parlament/)
*********
*) https://bayernistfrei.com/ „bayernistfrei“ ist ein Partnerblog von conservo, mit dem wir eine Artikelaustausch-Vereinbarung pflegen.
www.conservo.wordpress.com   29.11.2018

 

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion