Antifa infiltiert EU-Parlament

(www.conservo.wordpress.com)

Von Philolaos *)

Daß sich die Grünen nie von der Antifa distanziert hatten liegt daran, daß Grüne ihre Ideologie in diesem radikalen und zuweilen extremistischen Milieu fast schon mit der Muttermilch eingesogen hatten. Die Erfolge der GRÜNEN wurzeln darin, daß sie mit der Mogelpackung Klimaschutz und als Umweltpartei Unbedarfte clever ködern. In Wahrheit stehen GRÜNE für eine intolerante Ideologie des no border no nation-Irrwegs. Nur hin und wieder lassen sie die Maske fallen, vor allem, wenn ihnen der Erfolg zu Kopfe steigt. Eine Umbenennung der Partei in Grüne/Bündnis Antifa würde deren Kuschelkurs mit der Antifa besser beschreiben.

(Antifa infiltriert EU-Parlament in der Mitte hinter Antifa-Transparent Ska Keller (c) pi-news)

Ska Keller, europäische Spitzenkandidatin der Grünen, zieht ihre immer noch radikale Gesinnung wie eine Nabelschnur hinter sich her. Intolerant, fanatisch und sich selber im Besitz der absoluten Wahrheit wähnend tingelt die frühere Glatzenfrau von Talkshow zu Talkshow und attackiert alles, was ihr nicht in ihre totalitäre Sicht der Welt passt. Dabei erinnert sie an die manisch-depressive Pop-Sängerin Sinead O´Connor, die nach etlichen exzentrischen Exzessen nun zum Islam konvertierte.Sinead O´Connor; nun zum Islam konvertiert(c) Wikipedia

screenshot aus der „taz“ http://www.taz.de/!5175699/?goMobile=1542240000000&fbclid=IwAR0g2pX2oli7pW2nmqxa8CY-DM-tYIW5a2iFSUEZtvNNElZ-4t65T35G1vE

Falls es taktisch opportun scheint, zappt Keller auf den Modus Kreide fressen. Daß die GRÜNEN in Umfragen derzeit über 20% einfahren, wäre ohne dieses Manöver undenkbar.

Nicht minder fundamentalistisch geriert sich die grüne Spitzenfrau in Bayern, Katharina Schulze, welche die urgrünen Ideale von Toleranz, Pazifismus und Naturschutz schon längst zugunsten einer ungezügelten Zuwanderung samt Nichtabschiebung Krimineller und damit pro Flächenfraß und Landschaftsversiegelung über Bord geworfen hat.

Daß Katharina Schulze offen mit der gewaltaffinen Antifa sympathisiert, pfeifen die Spatzen nicht erst seit heute von den Dächern.

———-

Anhang:
Unter dem Titel „Ska Kaller – Der Wahnsinn hat einen Namen“ widmete „Journalistenwatch“  der impulsiven Grünen bereits einen Beitrag:  https://bayernistfrei.com/2018/11/15/der-wahnsinn-hat-einen-namen-ska-keller/
Beitrag:  https://bayernistfrei.com/2018/11/15/der-wahnsinn-hat-einen-namen-ska-keller/
*(Quelle:https://bayernistfrei.com/2018/11/25/antifa-infiltiert-eu-parlament/)
*********
*) https://bayernistfrei.com/ „bayernistfrei“ ist ein Partnerblog von conservo, mit dem wir eine Artikelaustausch-Vereinbarung pflegen.
www.conservo.wordpress.com   29.11.2018

 

6 Kommentare

  1. Dass grüne und Antifa zusammen ihre Aktivitäten durchführen und / oder mit gleichen Methoden Andersdenkenden bekämpfen kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung bestätigen. Und sehr erfolgreich dazu!

    Die 36% der Deutschen können sich vorstellen, einen grünen Kanzler *in zu wählen!

  2. Dass Gesellschaftspolitische Vorbild fast aller GRÜNEN und Öko-Sozialisten-LINKEN sind DIE “ROTEN KHMER” in KAMBODSCHA !!!!

    Diese GRÜNEN und Öko-Sozialisten-LINKEN riskieren mit ihren Grundüberzeugungen eine gedankliche Nähe zum KAMBODSCHA der ROTEN KHMER (LINKEN ROTEN KHMER) !!!!

    Die LINKEN ROTEN KHMER hatten in den 1970er Jahren eine LINKS-Öko-Sozialistische-Einzeit-Diktatur, DIE sogar noch die Islamische-Einzeit-Diktatur der Taliban in Afghanistan in Sachen RÜCKSTÄNDIGKEIT, RÜCKGEWENDTHEIT UND BRUTALSTER-UNTERDRÜCKUNGSGEWALT NACH UNTER ÜBERTRIFFT !!!!

    Wenn ES nach den GRÜNEN und Öko-Sozialisten-LINKEN geht sollen dass Hier Uns SCHLECHTE ZUKUNFT WERDEN in DEUTSCHLAND UND EU-EUROPA !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=AC-div323DE

    https://www.youtube.com/watch?v=u3cb9PUfkjg

    Dass müssen AfD, FPÖ, LEGA-NORD, FIDES, und WERTEUNION jetzt sofort STOPPEN !!!!

    1. Dass Gesellschaftspolitische Vorbild fast aller GRÜNEN und Öko-Sozialisten-LINKEN sind DIE „ROTEN KHMER“ in KAMBODSCHA !!!

      Die LINKEN ROTEN KHMER hatten in den 1970er Jahren eine LINKS-Öko-Sozialistische-Einzeit-Diktatur in KAMBODSCHA installiert, DIE sogar noch die Islamische-Einzeit-Diktatur der Taliban in Afghanistan in Sachen RÜCKSTÄNDIGKEIT UND BRUTALSTER-UNTERDRÜCKUNGSGEWALT NACH UNTER ÜBERTRIFFT !!!

      Wenn ES nach den GRÜNEN und Öko-Sozialisten-LINKEN geht sollen dass Hier Uns SCHLECHTE ZUKUNFT WERDEN !!!

      Frankfurt am Main: Die muslimische Grünen-Abgeordnete Eskandari-Grünberg fordert Deutsche erneut zum Auswandern auf !!!

      https://michael-mannheimer.net/2018/11/11/frankfurt-main-die-gruenen-abgeordnete-nargess-und-muslima-eskandari-gruenberg-fordert-deutsche-erneut-zum-auswandern-auf/

      Völkermorde der Linken: Der Genozid in Kambodscha (1975-1979) !!!

      https://michael-mannheimer.net/2012/01/10/killing-fields-der-volkermord-in-kambodscha-2/

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2011/01/Tuol-Sleng-S21-DSCN89821-1024×699.jpg

      ANGKOR WAT Ein buddhistisches Weltwunder !

      https://michael-mannheimer.net/2011/01/06/angkor-wat-ein-buddhistisches-weltwunder/

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2011/01/Aktuelles-Minenopfer-in-Seam-Reap-01-Angkor-Wat-aa-0001mimerk-kompr-20.jpg

    2. Auch Bundeskanzlerin ANGELA MERKEL und HORST SEEHOFER sind zusammen mit der SPD, GRÜNEN, den DIE LINKE die stärksten Förderer dieser ANTIFA-TERROR-TRUPPEN im KAMPF GEGEN FREIHEITS-LIEBENDE BIO-DEUTSCHE !!!!

      https://www.youtube.com/watch?v=M_l–uc7dio

      Einzig und Alleine UNSERE AfD KÄMPFT für FREIHEIT UND GERECHTIGKEIT für UNS DEUTSCHE !!!!

    3. Auch die Geistigen VOR-DENKER UND FEHL-DENKER der „ROTEN KHMER“ in KAMBODSCHA konnten Sehr Gut Reden, Geistige-Wahn-Ideenen-Schaubilder erzeugen und damit dass einfach Volk und sogar den Königlichen Hochadel von KAMBODSCHA EINLULLEN UND IN IHREN ROTEN-TERROR HEREIN TREIBEN !!!!

      https://www.youtube.com/watch?v=iAiDAgLcIbY

      GANZ GENAU SO WIE GRÜNEN HIER UNS !!!!

Kommentare sind geschlossen.