conservo-Spruch zu: WEIHNACHTEN IM MEDIENZEITALTER

(www.conservo.wordpress.com)

Von Christel Koppehele *)

Alle Jahren wieder: Die Kling-Glöckchen-Krone der Scheintoten

„Sie wollen die Frohe Botschaft

– saisongemäss – in Anspruch nehmen,

obwohl ihnen der Gottes- und Mariensohn

das ganze Jahr über

ein geläufiges Spott-Thema ist.

Der Frechheit ihrer Gottlosigkeit

setzen sie – alle Jahre wieder –

die Kling-Glöckchen-Krone auf.

In den hohen Domen der Christenheit:

Das Evangelium des Zweifels

mit dem Zuckergruß globaler Mitmenschlichkeit.

So mutiert das Gewissen

zum gemütlichen Hort der Gutmenschen.

Abgesegnet von der UNO

singt die Menschheit sich

vor den Mattscheiben

in den Seelenschlaf der Scheintoten.“

(Quelle: https://charismatismus.wordpress.com/2019/01/02/alle-jahren-wieder-die-kling-gloeckchen-krone-der-scheintoten/)

3 Kommentare

  1. Genau Christel, unsere Oberhirten machen aus der christlichen Nächstenliebe, aus der Liebe zum Nächsten also, die Versklavung des Nächsten, die Versklavung der eigenen Schäfchen zu Gunsten von Migranten, die zu faul sind, sich selbst ei gutes Land aufzubauen.

  2. Wir Deutschen haben ein TOTAL KAPUTT MANIPULIERTES Weltbild von der Welt in Unserer Heutigen Zeit !!!!

    So arbeitet die Internationale Lügenmedien-Wirtschaft seit vielen Jahrzehnten ! und bei UNS im Grünen BRD-Deutschland IST ES SOGAR NOCH SCHLIMMER !

    Klagemauer-TV – Manipuliertes Weltbild – Wie unsere Meinungen Fehl-Geformt werden !

    https://www.youtube.com/watch?v=w6NEgesUSWs

    1. Wir Deutschen haben ein TOTAL KAPUTT MANIPULIERTES Weltbild von der Welt in Unserer Heutigen Zeit !!!!

      Die Neuen Züricher Zeitung (NZZ) über die Medien-und Parteiendiktatur in MerkeL-Land: „Als hätte das Aussenministerium in der ARD die Regie übernommen !!!!“

      https://michael-mannheimer.net/2018/12/04/nzz-ueber-die-medien-und-parteiendiktatur-in-merkelland-als-haette-das-aussenministerium-in-der-ard-die-regie-uebernommen/

      https://www.nzz.ch/international/ard-als-haette-das-aussenministerium-die-regie-uebernommen-ld.1439593

      So arbeitet die Internationale Lügenmedien-Wirtschaft seit vielen Jahrzehnten !!!! und bei UNS im Grünen BRD-Deutschland IST ES SOGAR NOCH SCHLIMMER !!!!

      Klagemauer-TV – Manipuliertes Weltbild – Wie unsere Meinungen Fehl-Geformt werden !

      http://www.kla.tv/10401

Kommentare sind geschlossen.