Conservo-Zitat des Tages zur Kindermanipulation im ARD

(www.conservo.wordpress.com)

Franco Macorisano schreibt heute (14.3.19) an conservo:

„Der ARD-Skandal um die Verschwendung von Zwangsgebühren für Propagandazwecke (“Manual-Framing” ist noch nicht ausgestanden, da flimmert der nächste Schock über den linksgrünen Bildschirm. Gestern wurde um 17:40 Uhr (da schauen Kinder Fernsehen!) der  „Die Freundin meiner Mutter“ gezeigt: https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/die-freundin-meiner-mutter-100.html

Ein Auszug aus der ARD-eigenen Anmoderation:

„… Jan trifft es besonders hart: Seine lesbische Mutter Viktoria bittet ihn, Samenspender für das gemeinsame Wunschkind mit Lebensgefährtin Rosalie zu werden. Jan wäre damit Vater und Bruder in einem. Eine absurde Idee?…“

DAS ist die Verniedlichung von schlimmster Inzucht!

Die ARD sollte ersatzlos abgeschaltet werden!“

*****

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion