Noch lebt die Dummheit, aber der rot-grüne Faschismus geht den Bach runter

(www.conservo.wordpress.com)

Eine Ergänzung zum Artikel: https://www.conservo.blog/2019/03/17/ein-polizist-macht-sich-gedanken-zu-den-fridays-for-future/

Von Stepher

Liebe Kinder und Dumpfbacken,

jetzt ist es soweit, der rot-grüne Faschismus merkt, daß seine Lebenszeit endgültig den Bach runtergeht, und instrumentalisiert euch gegen eure eigene Zukunft.

Als der braune Faschismus zugrunde ging, mobilisierte er Alte, Kranke und Kinder unter dem Label „VOLKSSTURM“. Die Verfechter des „Tausendjährigen Reiches“ glaubten damals, ihren Untergang zu verhindern – das Ergebnis ist bekannt.

Faschismus, woran erkenne ich das?

Z. B. Krieg gegen fremde Völker, wie 1999 als das rot/grüne Schröder-Fischer-Regime das friedliebende serbische Volk totbombte. Dabei war den rot-grünen (mutmaßlichen) Kriegsverbrechern völlig egal, daß ihre Uran-Munition viele Landstriche radioaktiv verseuchte, daß Wälder, Dörfer, Auen Städte und Menschen ausgelöscht wurden. Ihr glaubt das nicht? Dann lest, was sich hinter diesem Link verbirgt:http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/anklage-euro-trib.html (Anklageschrift beim Internationalen Tribunal über den NATO-Krieg gegen Jugoslawien)

Liebe Kinder und Dumpfbacken, ihr merkt fast nichts, weil eure Lehrer und Einpeitscher es euch verschweigen.

Natürlich glaubt ihr nicht, daß Claudia Roth, Kathrin Göring- Eckehardt, Jürgen Trittin und Konsorten Kriegstreiber sein könnten, doch das werdet ihr im Gender-gerechten Unterricht nie erfahren.

Was ihr auch nicht wißt, ist, daß Hitler mit den radikalsten Muslimen paktierte:

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/islam-und-faschismus-der-grossmufti-von-jerusalem

Heute wird euch der Islam wieder als multikulti präsentiert. Merkt ihr nichts??

Als gestandener deutscher Mann mit vier Kindern und neun Enkeln kann ich euch versichern, daß ich mein ganzes Leben lang gearbeitet habe und bewußt lebte.

Wir haben früher mit Holz und Kohle geheizt und uns nur mittags und abends die Hände gewaschen – wie konnten wir nur überleben??

Damals gab es Wälder, die den Rauch unserer Schornsteine aufsaugten und in Sauerstoff umwandelten. Heute werden in Süd- Amerika unvorstellbar große Flächen an Regenwald abgeholzt, doch das scheint die Dumpfbacken unter euch nicht zu interessieren.

Auch daß die deutschen Wälder Städten und Industriegebieten weichen mußten, scheint Dummköpfe nicht zu interessieren.

Ihr schaut nicht an den Himmel und könnt nicht Chemtrails von Kondensstreifen unterscheiden. Klar, das System HARRP gehört nicht zu eurer schulischen Ausbildung.

Wir hatten früher einen Spruch gegen die „Grünen“:

„ATOMKRAFTGEGNER ÜBERWINTERN BEI DUNKELHEIT MIT KALTEM HINTERN!“

Liebe Kinder und Dumpfbacken.

Wollt ihr, daß das eure Zukunft ist?

Eure Eltern fahren die saubersten Diesel-Autos, und ihr wollt es lt. „Grüne“ mit Esel-Taxis probieren?

Der braune Faschismus skandierte:

SCHNELL WIE EIN WINDHUND; ZÄH WIE HOSENLEDER, HART WIE KRUPPSTAHL

Der neue rot- grüne Faschismus fügt hinzu;

DUMM WIE BOHNENSTROH!!!

Das ist verbürgt, denn „GRÜNE“ haben weniger Bildung – im Gegensatz zur AfD!

Wollt ihr als Kinder unsere deutsche Zukunft sein oder ROT- GRÜNE DUMPFBACKEN??

(www.conservo.wordpress.com   18.03.2019
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion