Die internationalen politischen Lügen zur Zerstörung des Nahen Ostens

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Dunkel *)

Es ist im Grunde egal, welches Land wir als erstes betrachten.

Die Destabilisierung der muslimischen Länder durch Amerika und in Corporation der anderen westlichen europäischen Mächte ist System und nahm in der neueren Zeit durch den Sturz des Schahs von Persien seinen Anfang.

Später wurde der Irak, Libyen und Syrien Opfer der machtpolitischen Interessen, sowohl Amerikas als auch der jeweiligen Führer der europäischen Länder.

Man mag es ja kaum glauben und doch sind es Fakten, die einen verstört und entsetzt in die mörderische Fratze der doch ach so demokratisch frei scheinenden Systeme schauen lässt.

Heute weiß man, wenn man sich tatsächlich die Mühe machen möchte, die Hintergründe zu beleuchten, dass aus reinen machtpolitischen Strategien heraus, sowohl Saddam Hussein, als auch Gaddafi und Assad falsch beschuldigt wurden und die beiden erstgenannten dafür ihr Leben ließen.

Es ist so ungeheuerlich, was sich in den Zentren der westlichen Mächte abspielte und auch weiterhin abspielt und wir werden mit System immer weiter belogen.Gaddafi wurde nur aus Gründen der Rache getötet, weil er in drei terroristische Anschläge verwickelt war und den Ausschlag für diese Entscheidung seiner Ermordung kam, als er öffentlich die UNO angriff und deren Charta zerriss. Da musste Amerika, um Gesicht zu bewahren handeln und man manipulierte Obama so lange, bis er dem Mordpakt zustimmte.

Wie schon im damaligen Irak-Krieg wurden vorbereitend Lügen verbreitet, verfälschte Informationen lanciert, auch mit Hilfe der Medien, welche und dies ist heute belegt, ungeprüft fiktive Nachrichten streuten und darauf hofften, die durchaus vorhandenen Schandtaten der damaligen Diktatoren reiche aus, die weltweite Bevölkerung so zu manipulieren.

Nicht nur, dass diese Länder quasi völlig zerstört wurden, sowohl sozial, wirtschaftlich als auch politisch, all diese Ungeheuerlichkeiten ließen den IS aufblühen und gaben seinem mörderischen Verhalten erst die Legitimation.

Was allerdings für Europa so richtig fatal wurde ist die Tatsache, dass bedingt durch diese Lügen und dem daraus entstanden Leid für die Bevölkerungen ein weiteres, dramatisches Problem entstand.

Nach meiner ureigenen Ansicht musste man den Schein aufrechterhalten und so wurden die Flüchtlingsströme initiiert, damit das Ganze ein logisch zu verkaufendes Narrativ ergab.

Wenn auch eventuell aus anderen Gründen manche in der Vergangenheit behaupteten, die Besiedelung von Flüchtlingen in Europa sei gewollt, so kann ich in soweit nach meinen Erkenntnissen zustimmen, sie musste um all diese Schandtaten der weltweiten politischen Führer zu rechtfertigen, tatsächlich durchgeführt werden.

Bitte haltet mich jetzt nicht für einen völlig durchgedrehten Phantasten, der sich auf Verschwörungen eingelassen hat.

Meine Ausführungen sind durchaus auf seriösen Dokumentationen basierend und das Einzige, was mich dabei so schockt, ist die Tatsache, dass wir auch weiterhin von dem gleichen TV, welches solche Recherchen ausstrahlt, abends in den Heute-Nachrichten weiterhin mit Fehlinformationen gefüttert werden.

Wer sich fragt, wie dies denn sein kann, der sollte gleichzeitig die Frage stellen, wieviele sind denn in Deutschland bereit, sich diesen Themen ernsthaft zu stellen?

*******

*) Michael Dunkel ist ein rheinischer, polyglotter, liberalkonservativer Literat und schreibt für conservo.

*********************************************************

Ceterum censeo: Am 26. Mai sind Europawahlen.

Aufrechte Demokraten werden Die Grünen (EFA) nicht wählen.

Bitte daran denken!

Herzliche Grüße! P. H.

www.conservo.wordpress.com   28.04.2019
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion