Oldenburg? – Gar nicht langweilig, gar nicht lustig

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Kornowski *)

Wem öfter mal langweilig ist, empfehle ich einen Ausflug nach Oldenburg, denn dort ist immer was los. Oldenburg ist bunt, und es ereignen sich dort spannende Sachen.

Zum Beispiel wurde in einem Supermarkt ein Mann vom Sicherheitsdienst auf der Toilette von zwei Männern mit einem Beil attackiert. Nach dem Mordversuch raubten sie den Supermarkt aus und flüchteten.

Ein Taxifahrer wurde von seinen Fahrgästen misshandelt, weil er nicht so viele Personen wie gewünscht mitnehmen wollte, um das Taxi nicht zu überladen.

Und es läuft derzeit eine Verhandlung zu einer „mutmaßlichen“ Vergewaltigung einer 20-Jährigen unter Alkoholeinfluss durch drei Männer. Nur glaubt man der jungen Frau eher nicht, da sie einen Filmriss hatte und die Angeklagten die Tat vehement abstreiten. Und das in Zeiten von #metoo …

Wie man sieht, ist Oldenburg immer eine Reise wert. Noch ein Hinweis an die Erfinder des Messerverbots: Bitte das Verbot auf Beile ausweiten! Wir wollen doch nicht, dass so etwas wieder geschieht … 😉

https://www.nordbuzz.de/…/oldenburg-rewe-beil-attacke-disco…
https://www.nordbuzz.de/…/oldenburg-taxi-horror-fahrer-nimm…
https://www.nordbuzz.de/…/oldenburg-20-jaehrige-wird-bewuss…
*) Quelle: https://www.facebook.com/ohne.umschweife1/?__tn__=kC-R&eid=ARB-qxfsrBOgcL0lEU6jmJ7W-LPW5-xdbJncUHsY8br53kdRt5XkjPHl_2I9gXaK7IDZgHVPi5HamMga&hc_ref=ARTDmjOjxHtyS-WNGYiYmBhxwl789oF_JJaCRaVEKCbi4E9Q6Qb0HBOQXoiM7Vp1VGw&fref=nf&__xts__[0]=68.ARDd8bVLQIaUihmRZhSs_96m4ygjT24efCaThY-1gQHQcvPv9Sro7COdhH-vCxdW_0DRyDH3kAoj9U01EsibweCtpiiEZp1n6enqM2fRxhl2PvNjK6deQirE4uSuw4-72p01NJTUj6b2PzYYCuEYeo_pGOgtuLQJV0U_9bU3E33fwhEGxBtCDh8wVWJrVg3uJYc-CesgeFT23JkY-Z4Fm8Uv_XKg0JHfCETJr9HZD_VO2_Li73l205YAgzUF0CNkztDoaJ2jtmijGtpX_ff35DsTMaT7c3a1leO_gR-S0-7XN6vnhg84YBM-bjRLE9JFj581BaoR-EuHtiEExmgJbo0)
www.conservo.wordpress.com   19.05.2019
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion