conservo: Eine kleine persönliche Nachricht für unsere Leser

(www.conservo.wordpress.com)

Herzlichen Dank für die vielen Nachfragen, deshalb die folgende Nachricht:

7. Juli 2019

Liebe Leser,

durch eine Verletzung – Bindehautschäden an beiden Augen – hat mein Mann seit etwa 3 Wochen erhebliche Schwierigkeiten, (kleine) Buchstaben zu lesen und Texte zu schreiben. Hinzu kommt eine erhebliche Verschlechterung der Macula-Degeneration.

Die erste Operation fand am letzten Donnerstag statt. Es sieht derzeit so aus, als werde sie erfolgreich sein. 

Er muß jedoch für etwa 10 Tage seine Augen schonen und sollte vor allem nicht lesen. (Ich habe ihn allerdings schon mehrfach beim „Schummeln“ erwischt.) 

Ich bitte Sie um Verständnis, daß wir unseren Arbeitsumfang z. Zt. nicht in der gewohnten Qualität leisten können. Geplant ist, daß mein Mann ab 15. Juli wieder „normal“ arbeiten kann. 

Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr Verständnis. 

Mit besten Grüßen, auch von meinem Mann! 

Heike Helmes

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion