conservo-Zitat des Tages zur Meldung: „Linke Demonstranten kontrollieren Polizeiauto“

(www.conservo.wordpress.com)

Netzfund aus einer Gruppe:

„Wo leben wir hier eigentlich? Wohin bewegt dieses Land sich? Als Ur-Liberaler stelle ich mir folgende Fragen:

Hat der Rechtsstaat längst abgedankt?

Der totale Kotau vor links und grün? Wird Deutschland zum sozialistischen Staat? Das kann ich mir doch angesichts solcher Ereignisse selbst beantworten. Wir sind längst im Restriktivstaat angekommen, Zensur, Rede- und Denkverbote, Klimahysterie und der sogenannte Kampf gegen rechts bestimmen das Geschehen. Meinungen, die nicht zum gewünschten Bild der neuen Gesellschaft passen, werden kurzerhand weggehitlert. Und was passiert? Außer bei der WU, der AfD und einigen Kleinparteien sehe ich NULL Widerstand dagegen.

Die Union, die fühlt sich im Ganzen anscheinend ganz großartig damit. Immerhin gilt die bundesweite Koalition mit den radikalen grünen Sozialisten als klar wie Kloßbrühe. Verschärfend, kommt hinzu, dass Kretschmer ja immerhin, gegen den Willen der Wähler, mit Ultralinken im Sachsen fusioniert. Da passen diese Bilder ausgezeichnet zu. Muss ich nun auswandern?“ (siehe: https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-linke-demonstranten)

(Quelle: https://www.facebook.com/ohne.umschweife1/photos/a.168543760574295/588129818615685/?type=3&theater)
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion