Grüne Pfarrerin verteilt Hetze in Liedtext. Die Frage: Wer hetzt denn nun?

www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Stecher

Gestern war ich in Lahr im Schwarzwald und habe mich über Faktische und Argumentative gute Islamkritik – Genau gesagt Kritik am Politischen Islam – informiert.

Die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) war dort mit Michael Stürzenberger vertreten.

Seltsame Eindrücke begleiteten meinen Ausflug:

Linksextreme mit Bierflaschen werden nicht vom Platz genommen. Ein Mann, der die Veranstaltung besuchte, wurde wegen seiner Schutzweste von der Polizei genauestens gefilzt. (Natürlich ist das Tragen von Waffen etc., natürlich auch Schutzwesten, bei Veranstaltungen dieser Art verboten.)

Interessant wurde es, als eine Gesangsdarbietung am Rande Ihre Hetztexte verbreitete. Nach kurzer Recherche konnte ich den Text in Papierform erlangen und war erstaunt.

Noch erstaunlicher war ich über die Verfasserin dieser Zeilen.Was sagt man dazu????

Eine Grüne evangelische Pfarrerin, die einen Posten bei dieser Stadt hat – sehr erstaunlich!

Ich habe diese Ereignisse in einem kleinen Video für Euch zusammengefasst.

Hier die 30 Minütige Zusammenfassung aus Lahr 4.10.2019 – BPE Informationsveranstaltung:

https://youtu.be/A3SK5iwda94

.

lahrlahr2

 

(Siehe auch: https://www.conservo.blog/2019/10/05/ueberall-trifft-man-seine-geistesgenossen-dort-wo-man-kaempft-fuer-die-gemeinsame-ziele/)

www.conservo.wordpress.com     6.10.2019
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion