Arglistiger Versuch, das Attentat in Halle gegen die AfD auszuschlachten

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Hildebrandt

Tacheles zum Attentat von Halle und Deutschlandtag der Jungen Union – Offener Brief an AKK

Sehr geehrte Frau Kramp-Karrenbauer, (liebe CDU),

außer Rhetorik und Durchhalteparolen enthielt Ihre flammende Rede vor der Jungen Union auf ihrem “Deutschlandtag” wieder nichts Neues, geschweige irgendeinen Hinweis, der auf eine Abkehr vom gegenwärtigen Kurs vermuten ließ.

Ganz schlimm fand ich Ihren arglistigen Versuch, das Attentat dieses verwirrten Einzeltäters von Halle und, wie Horst Seehofer ihn gestern nannte – gamer -, pauschal mit der AfD in Verbindung zu bringen, indem Sie die AfD des Rechtsradikalismus bezichtigten, warum ich Ihnen heute auch schreibe. Solchen Unterstellungen und Lügen muss mit aller Schärfe widersprochen werden.

Der heute wiedererstarkende Rassismus und Antisemitismus in Deutschland ist eindeutig die Folge Ihrer eigenen absurden Migrationspolitik – und nichts anderes. Hatte die AfD doch von Beginn an vor dieser gefährlichen Entwicklung gewarnt! Doch Sie wollten nicht zuhören. Im Übrigen vertritt die AfD doch nur die Positionen, die Sie bis vor gut 10 Jahren noch mit Erfolg zur etablierten christlich-bürgerlichen Partei auszeichneten. Ihre CDU hat ihr Gesicht gänzlich verloren. Erkennen Sie sie, die Kanzlerin https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M ? Erkennnen Sie auch sich selbst in ihrer Rede vor dem Dt. Bundestag 2002?

Es ist sicherlich falsch, einzelne Menschen wegen ihrer Rasse oder Hautfarbe zu diskriminieren, was bis vor 4 Jahren in Deutschland auch kaum der Fall war. Genauso schlimm und noch schlimmer ist es jedoch, ein Land durch gezielte Zwangsassimilierung der Identität zu berauben, was selbst die VN schon kurz nach Ihrer Gründung erkannten und ihren Mitgliedern folglich untersagten, und woran auch der von der Bundeskanzlerin zur nachträglichen Legitimierung Ihrer einsamen Entscheidung zur Grenzöffnung initiierte Migrationspakt nichts ändern kann und auch nicht wird.

Nachdem die SPD schon die Folgen ihrer deutschlandfeindlichen Politik erfahren hat, werden sich Stolz und Hochmut auch an Ihrer CDU rächen. Die nun bevorstehende Wahl im schönen Thüringen könnte entscheidend für die Zukunft unseres Landes sein und Ihre Partei im Innern aufwirbeln.

Ihr populistischer und diffamierender Umgang mit dem politischen Kontrahenten hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Bürger haben Ihr billiges Rassismusgetue durchschaut und ihr Globalisierungsexperiment wird scheitern.

Schon Ihr Umgang mit der Türkei lässt an der Kompetenz Ihrer Politik zweifeln, allen voran der der Kanzlerin. Wer sich von einem Land wie die Türkei derartig beschimpfen, missbrauchen und erpressen lässt, und dann auch noch an ihrer Bewerbung um EU-Mitgliedschaft festhält, führt was ganz anderes im Schilde. Es wäre ein Einfaches gewesen, schon seinerzeit mit robustem VN-Mandat eine – Schutzzone – im Norden Syriens einzurichten, um die vor Krieg flüchtenden Menschen aus der Region dort mit dem Notwenigsten zu versorgen. Nun nimmt Diktator Erdogan das Heft in die Hand und handelt.

Ihr skrupelloses Vorgehen gegen die deutsche Bevölkerung und die AfD ist mit nichts mehr zu rechtfertigen. Wir werden sehen, wohin die Reise führt.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus Hildebrandt

www.conservo.wordpress.com   15.10.2019
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion