Wir drücken Freya die Daumen und wünschen ihr Glück!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Mal eine Notiz außerhalb des politischen Alltags:

„Freya“ verfolgt seit Jahren den Blog „conservo“ mit höchster Aufmerksamkeit und schreibt viele interessante Kommentare. Ja, sie ist so etwas wie die Seele der conservo-Familie.

Nun geht sie (heute) einen schweren Gang: Sie muß sich einer Augen-OP unterziehen – und hat Angst. Das ist menschlich, allzu menschlich! Und deshalb wird sie sich über unseren Zuspruch freuen.

Wir alle, die vielen treuen conservo-Leser und ich, drücken ihr die Daumen und wünschen ihr von Herzen einen erfolgreichen Eingriff.

—–

Ich schrieb ihr gestern:

Liebe Freya,

Du gehst einen schweren Gang – zumindest psychisch.

Aber ich darf Dir Mut machen: Ich habe in den letzten Monaten die Prozedur dreimal mitgemacht. Keine Schmerzen, keine Folgen!

Deshalb darf ich Dir mit gutem Gewissen eine erfolgreiche OP wünschen. Ich freue mich, nach einer kleinen Pause – brauchst Du wegen der Augenschonung – wieder von Dir zu hören/lesen., und alle Leser mit mir!

Alles Gute und Gottes Segen!

Dein Peter

———-

Freyas Antwort:

Lieber Peter,…..dass Du daran gedacht hast !!! Sehr lieb von Dir. Und ja, stimmt genau,…heute geht mir der Allerwerteste so langsam auf Grundeis. Aber ich verlaß mich drauf: Es soll ja nicht wehtun. Bin schon seit ein paar Tagen fast nicht mehr am Mitlesen, denn ich sehe kaum noch was. Also länger warten konnte ich in der Tat nicht (…)

…Also Du siehst es, lieber Peter, meine Wut ist ungebrochen, nur das Augenlicht brach – wird aber (heute) hoffentlich wieder repariert. Das nur mal so am Rande, vom Überlebenskampf derer, die hier die (aktuell geplünderten) Kassen befüllten, die nun leider selbst nix mehr zu beanspruchen haben.

Sei für heute mal lieb gegrüßt, und vielen lieben Dank für die guten Wünsche und wie schön, dass Du überhaupt an mich denkst. Klar, bald werde ich wieder im Kommentarbereich auftauchen. Bis dahin alles Liebe und Gute für Dich/Euch, für conservo und alle die mit Dir sind.

herzlichst Freya

www.conservo.wordpress.com   19.11.2019
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion