Feuer und Flamme für Linksextremistischen Terror

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Stecher

Das Video dazu: https://youtu.be/P1R4xIpZVyw

Antifa Ego-Shooter: Linke Extremisten verwüsten Thor Steinar-Laden

Spendenaufruf zu weiteren Gewaltakten folgte unmittelbar nach der Tat

Es sind nur vierzig Sekunden, die auf traurige Weise das dokumentieren, was in Deutschland längst zur politisch fehlgeleiteten Legitimität geworden ist:

Am Montag, 21. Oktober 2019, stürmen zwei Linksextremisten eine Dortmunder Thor Steinar-Filiale, um dort nicht nur jede Menge Buttersäure, sondern auch allerhand Farbstoff zu verspüren. Ein Detonationssprengkörper wurde anscheinend zudem geworfen. „Scheiß Nazischweine!!!“ brüllt einer der linken Knallköpfe, wohingegen das Ausmaß der Zerstörung zahlreiche Kleidungsstücke sowie allerhand besudeltes Interieur ist. Man darf davon ausgehen, dass auch Personenschäden jedweden Ausmaßes billigend in Kauf genommen wurden.

Wie immer setzen die Linken ihrem Gewaltakt noch eins oben drauf: So existiert ein erneut publikumsträchtiges Video zu der Tat, die fast schon wie aus der Perspektive eines Ego-Shooters aufgenommen wurde. Dem nicht genug folgte im Anschluss ein Spendenappell zu Gunsten der Beteiligten, auf das diese Aktion nicht die Letzte bleiben möge.

„Berlin in Schutt und Asche legen!“, ein abgefackelter AfD-Laster, G20 in Hamburg, brennendende Baukräne in Leipzig:

Kaum ein Tag vergeht, an dem die Antifa und ihre Trittbrettfahrer nicht für neue Schlagzeilen sorgen.

Während das gutmenschliche Deutschland höchst besorgt um den allgegenwärtigen Rechtsruck ist, lassen die Linksextremisten ungeniert die Sau heraus und werden zur omnipräsenten Gefahr für unseren Staat, unsere Freiheit, die Demokratie, unsere Gesundheit und unser Eigentum.

Die unter Rechten und Patrioten sehr beliebte Kleidermarke Thor Steinar aus dem brandenburgischen Königs Wusterhausen wurde hingegen nicht zum ersten Mal Opfer linksextremistischer Anschläge: Bereits 2008 wurde ein Geschäft mit Standort Berlin-Mitte zum Opfer von Farbbeutelattacken. 2010 wiederholte sich die Tat. Auch die Eröffnung diverser anderen Läden wie etwa die in Hamburg oder Braun am Inn wurde von den lautstarken Protesten der linken Gutmenschen begleitet.

Ein weiteres Video über den Terror von Links –Antifa Terrorgruppen „Aufklärung“: https://youtu.be/ZtCklmX9bis

Im zweiten Video zu sehen, wie die Terrorgruppen vernetzt besser gesagt wie benannt autonom den Befehlen von „Oben“ agieren. Viele Politiker bis in den Bundestag sprechen von Angreifern.

Ausgrenzung von demokratisch gewählten Volksvertretern, Beschneidung deren legitimer Rechte und an vielen anderen Möglichkeiten werde diese auch ermuntert weiterzumachen.

Wenn Links im Parlament legitim ist, muss auch Rechts im Parlament legitim sein.

Wer dies verleugnet oder gar als Kampf gegen Rechts sogar mit Steuermitteln legitimiert, muss für sich dann erkennen: Er lebt im Linksstaat.

Diesen Gedanken haben viele nicht auf dem Schirm. Legitimer Kampf auch mit Steuermitteln über Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Vereinen und vielen weiteren Organisationen bezeugen den Linksstaat.

Aus der Geschichte haben alle gelernt – hier aber ersichtlich wie der Neofaschismus im neuen Gewande umherwandelt und sich als Antifaschismus bezeichnet. Neo-Totalitäre Zeichen werden als Kampf gegen „Rechts“ argumentiert und angewendet. Wer die ersten Anzeichen erkennt is schon in der „Faschofalle“ der Linken – Denn wer nicht Links ist, ist Fascho, Nazi, Rechtsradikaler, und es reicht schon, eine konservative Meinung zu haben und als „Rechter“ gebrandmarkt zu werden.

Näheres im Video.

www.conservo.wordpress.com 24.11.2019

 

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion