Frankfurt: Schwimmbad nur für Muslime geplant – Geschützter Raum oder Ghettoisierung?

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Hildebrandt 

Sehr geehrter Herr Kirchendezernent der Stadt Frankfurt Uwe Becker (CDU), sehr geehrte Frau Schröter, Leiterin des Forschungszentrums Globaler Islam an der Universität Frankfurt,

ich begrüße Ihre Aussagen zur jüngsten Initiative eines gewissen Abdullah Zeran (s. Anlage) zur Bereitstellung öffentlicher Schwimmbäder nur für muslimische Frauen und Mädchen https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87003162/frankfurt-schwimmbad-nur-fuer-muslime-geplant-geschuetzter-raum-oder-ghettoisierung-.html  , denn das würde Integration langfristig noch schwieriger machen, als es ohnehin schon der Fall ist. Ich empfände dies sogar als Diskriminierung gegen deutsche Frauen und Mädchen, die sich möglicherweise ebenfalls gegen die gierigen Blicke von Männern schützen möchten. Der lockere Umgang der Stadt Frankfurt und generell des Bundeslandes Hessen mit Sex und Gender (s. Prostitution und Gender-Bildungspläne) ist hier überhaupt nicht hilfreich. Toleranz ist gut, jedoch nur im vertretbaren Rahmen. Wo die Vernunft außer Kraft gesetzt wird, geht es schnell ans Körperliche.

Nichts dagegen hätte ich, wenn man ein solches Becken – privat finanziert – z.B. auf dem Gelände einer Moschee unter den ständigen Blicken  (Aufsicht) muslimischer Männer errichten und später auch von diesen auf eigene Kosten unterhalten würde. Die politische Anbiederung einiger Bundesländer an den Islam bei der Suche nach so genannten Fachkräften wird immer skurriler.

Wer hier leben möchte und sich möglicherweise sogar mit Gewalt, List und falscher Identität Zugang zu unserem Lande verschaffte, der sollte sich m.M. nach auch den dt.Gesetzen und sonstigen Gegebenheiten anpassen. Wenn ich jemanden besuche, dann gelten für mich wie selbstverständlich dort die Regeln des Gastgebers und nicht meine eigenen. Und wenn dieser mich bittet, meine Schuhe vor Betreten seines Hauses auszuziehen, dann tue ich das schon aus Respekt und nicht aus Angst, er könnte mich andernfalls bestrafen und schlagen.

Im Übrigen und ganz allgemein angemerkt bin ich der Meinung, dass uns die Bundesregierung diese Probleme bewusst bescherte und die Bürger keinerlei Schuld am chaotischen Zustand im Lande trifft. Die Politik hat heute kaum noch etwas Sinnvolles zu tun und kreiert darum ständig künstliche Probleme (s. Minderheiten), um diese dann später im Rahmen einer immer größer werdenden und extrem teuren, unproduktiven “Sozialindustrie” so darzustellen, als sei man auf Heilung bedacht.

Darum wähle ich inzwischen auch nur noch Politiker, die fürs Sparen sind und sich auch öffentlich dazu bekennen, denn nur jene, die ordentlich haushalten, stehen auch wirklich fest im Dienste der Bürger. Einer Kanzlerin, die z.B. auf Ihrer letzten Geschäftsreise Indien, – eine Atommacht, die sich sogar im Weltall engagiert –  wiedermal 1 ganze Mrd. Euro zuschusterte, die eigenen Leute aber hungern lässt, schenke ich kein Vertrauen mehr. Das gilt für heute wie auch für die Zukunft, und bis in die Ewigkeit.

Die Stadt Frankfurt unter Hessens MinPräs Volker Bouffier (CDU) übt in der Berliner Migrationspolitik eine Vorreiterrolle  https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-kopftuch-lehrerinnen-an-hessens-schulen-66720100.bild.html aus. Berlin, Hamburg und Bremen basteln an ähnlichen Problemen. Es fehlen die Vernunft und der gesunde Patriotismus. Darum wähle ich AfD.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus Hildebrandt

*****

Siehe auch: abdullah-zeran-will-in-frankfurt-ein-schwimmbad-fuer-muslime-bauen-es-koennte-bundesweit-eine-vorreiterrolle-spielen-meint-er-.jpg

sowie: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87003162/frankfurt-schwimmbad-nur-fuer-muslime-geplant-geschuetzter-raum-oder-ghettoisierung-.html

www.conservo.wordpress.com       18.12.2019
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion