conservo mit leicht eingeschränktem Programm

(www.conservo.wordpress.com)

krankenhausLiebe Leser, liebe conservo-Freunde,

leider ist es ´mal wieder so weit: Ich muß ein paar Tage Pause einlegen, damit mein Körper sich etwas regenerieren kann. Ich habe zuviel Wasser in Beinen, Bauch und Lunge usw., und das muß raus. Also: Der Arzt meint, vielleicht 10-14 Tage Krankenhaus.

conservo soll und kann in dieser Zeit weiterlaufen. Ich weiß, daß ich mich auf viele conservo-Freunde verlassen kann, Freya, Ingrid, theresa, gelbkehlchen, Ulfried, Ulrich, ceterum_censeo, Semenchkare u.v.a. werden „den Karren ziehen“ – da bin ich mir sicher. Und das macht mich auch so stolz auf „meine conservo-Familie“!

Ich wünsche Ihnen und Euch allen eine interessante Lektüre und danke von ganzem Herzen für Eure Treue.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Ihr/Euer conservo / Peter Helmes

www.conservo.wordpress.com,      10.03.2020
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion