Waghäusel: Mordversuch – Syrer treten 54-Jährigen brutal aufs Gleis!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Alex Cryso

Ein brutaler Einschnitt ins das Leben, das Weltbild, der Glaube an den Staat und die Sicherheit in unserem Land waren es für einen 54-Jährigen, der ganz einfach nur auf den Zug warten wollte. Was war passiert?

Waghäusel im sommerlichen Juli 2020, Schauplatz ist der örtliche Bahnhof der Kleinstadt, die geographisch zwischen Karlsruhe und Speyer gelegen ist. Es dauert nicht lange, dann wird 54-Jährige, der einfach nur ganz zwanglos rumstand, von zwei Syrern überfallen und aufs Gleisbett gestoßen. Manche Quellen berichten sogar davon, dass das Opfer vom einfahrenden Zug erfasst wurde. Die Täter: Zwei syrische Brüder – als ob der eifrige conservo-Leser nicht schon was Derartiges geahnt hätte.

Der 54-Jährige musste schwerverletzt (Oberschenkelfraktur, Knochenbrüche, Fleischwunde) mit dem Rettungshubschrauber ausgeflogen werden und befindet sich mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung. Die Polizei leitete eine großflächige Fahndung mit insgesamt 20 Streifenwägen und zwei Helikoptern ein. Es dauerte nicht lange, da gingen den Beamten zwei syrische Brüder im Alter von 22 und 25 Jahren ins Netz. Sie wurden ein einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber festgenommen und befinden sich jetzt in Untersuchungshaft.

Das Opfer bestätigte unterdessen, ohne jeglichen Grund angegriffen worden zu ein. Es kam zu Streitigkeiten, woraufhin ihm die Syrer die Uhr und den Geldbeute abnahmen. Dann erfolgte der Gleisstoß, wobei die Asylbewerber den geschundenen Mann aus Karlsruhe zudem daran zu hindern versuchten, das Gleisbett wieder zu verlassen, als selbst ein Zug am Einfahren war…

Bereits im Sommer letzten Jahres sorgte ein ähnlicher Fall für bundesweites Entsetzen: Am Frankfurter Bahnhof wurde ein achtjähriger Junge vor den ICE gestoßen und kam dadurch zu Tode. Der Täter ist ein Flüchtling aus Eritrea, der für den Mord nicht einmal angeklagt wurde. Patrioten im ganzen Land gedachten dieses grauenhaften Verbrechens, während die linken Irren wie immer stumpfsinnige und herzlose Toleranz- und Buntheitsparolen skandierten.

Demoaufruf:

Unter dem Motto „Remigration! Massenabschiebungen jetzt!“ findet am Montag, 3. August 2020, eine Demonstrationsveranstaltung zu dem Vorfall statt. Treffpunkt ist der Bahnhof in Waghäusel, los geht es um 19 Uhr. Ein Umzug zum städtischen Rathaus ist ebenfalls geplant.

www.conservo.wordpress.com     2.8.2020
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion