Der erfundene Reichstagssturm … und ein ‘Bundespräsident’

(www.conservo.wordpress.com)

Von Ulrich

Motto: ‚quidquid agis, prudenter agas et respice finem‘

Daran hats’ ganz klar gehapert!
Es war angesichts all der zuvorigen Vorkommnisse klar, daß die aufgehetzte Geisel-Bullentruppe Anweisung hatte durchzuziehen‘, und so kam es denn auch.

Auch im Nachhinein bestätigt durch die perfide Verdrehung und Instrumentalisierung sowie lächerliche Glorifizierung jener ‚Superhelden‘.

Was also die durchgekallte Kirschkern-Tante da mit ihrem dummen Gelaber ins Rollen gebracht hat, ist MÄCHTIG nach hinten losgegangen und hat dem eigentlichen Anliegen unheimlich geschadet. Oder war es doch ein U -Boot? (sh. https://www.journalistenwatch.com/)

—————————— ———————————–

Es ist wieder passiert!

Inzwischen gibt es einen sehr guten Artikel bei Vera Lengsfeld zu dem Thema; ich zitiere hier mal den Anfang – genau das ist der Sachverhalt: –

       Der erfundene Reichstagssturm

Autor Vera Lengsfeld

Antifa Zeckenbiss, bekannt geworden durch einen gestohlenen Videoschnipsel, der beweisen sollte, dass am Rande eines Trauermarsches für den 2018 in Chemnitz ermordeten Daniel Hillig „Hetzjagden“ auf Einwanderer stattgefunden hätten, hat wieder zugeschlagen. Nach dem überwältigenden Erfolg, dass die Kanzlerin die Legende über die erfundene Hetzjagd über die Medien weltweit verbreitete und Chemnitz als brauen Hochburg diskreditierte, gelang es auch ihrer neuen Fälschung breiteste Aufmerksamkeit zu verschaffen. Seit zwei Tagen tobt der von Zeckenbiss ausgelöste Mediensturm.

Wie vor zwei Jahren im Fall Chemnitz griffen Kanzleramt und Medien das von Antifa-Zeckenbiss manipulierte Video kritiklos und unhinterfragt auf. Anlass des medialen und politischen Tsunamis ist, dass am Rande der Freiheitsdemonstration am 29. August in Berlin, auf der sich zehntausende Menschen für ihre grundgesetzlichen Rechte eingesetzt haben, eine kleine Gruppe von nach Polizeiangaben 300 Personen, die Treppen am Reichstagsgebäude bestiegen hat. Warum<b> Es ist die Absperrung zum Reichstag nicht gesichert war, warum dort überhaupt nur drei Polizisten postiert waren, wo wenige Stunden davor am Brandenburger Tor hunderte Beamte zeitweilig den Demonstranten den Zugang zur Straße des 17. Juni versperrten, bleibt auch nach der Sondersitzung im Abgeordnetenhaus vom Montag unbeantwortet. Sieht man sich aber die politischen und medialen Reaktionen an, bekommt man den Eindruck, dass die Begehung der Reichstagstreppe, wenn sie nicht stattgefunden hätte, um des Framings willen hätte erfunden werden müssen, um die Freiheitsdemonstranten zu diskreditieren. Weiter :

https://vera-lengsfeld.de/2020/09/01/der-erfundene-reichstagssturm/

————————- —————- ———————————-

Achtung, Satire – oder etwa nicht ?

Es ist WIEDER passiert! Die ganze Berliner und sonstige Politkanaille, voran wieder mal der unselige SteinheiniBuntesUHU im Präseramt, dessen erklärte Lieblings Schreihals Extremisten Band(e) am liebsten ‘die Bullenhelme fliegen … und den Bullen die Schlagstöcke in die Fresse rammen ‘ sieht – SIE ALLE haben wieder ihre widerwärtige, dreckige Fratze gezeigt – ohne jede Scheu und Scham in diesem Lande inzwischen.

Und jener – JA, Es ist NICHT MEHR ANDERS ZU NENNEN – Heuchler im Schloß Charlottenburg, wo er leider – statt in einer Gefängniszelle – sitzt, entblödet sich dann aber nicht, angesichts dieses in widerlicher manipulatorischer Weise aufgebauschten lächerlichen Vorfalls am Reichstag drei schlagstockjonglierende (sh. hier ‘Berliner PolizeiBallett)’ Mitglieder jener Berliner Schlägertruppe ( – ja inzwischen sattsam bekennte Vorfälle) diese als HELDEN hochzustilisieren, und sie gar noch zu empfangen und in seine Amtshütte einzuladen, statt sich um die anderen Orts von eben jener Schlägertruppe malträtierten und teilweise zusammengeschlagenen Bürger (Frau a.d. Siegessäule) zu kümmern oder für diese auch nur ein Wort der Anteilnahme und des Bedauerns zu äußern… Anstand ist etwas anderes.

Nein, im Gegenteil, es wird munter weitergehetzt gegen nicht systemkonforme und daher mißliebige Meinungen. Daß ein solcher ‘Bundespräsident’ gar qua Autorität des Amtes sich an die Spitze derer stellen würde, die zu Recht eine schonungsloes Aufklärung und Ahndung solcher ungeheuerlicher Vorfälle fordern, ist ohnehin bei einem Systemling dieser Couleur nicht zu erwarten.—

Zu Recht, wie sich zeigt:

Wieder einmal ist die gesamte Politalunkenschaft auf den widerwärtigen Zug einer kriminellen, aber von Steuergeldern gut gepamperten ‘Antifa Zeckenschiss ‘ aufgesprungen und hat wie dort von dieser manipulierte und verfälschte GEKAPERTE Videoschnipsel verwendet und für bare Münze erklärt, um über eine Protestdemonstration von mehreren hunderttausend Menschen und die unfaßbare Berliner Polizeigewalt hinwegtäuschen und ihre perfide Agenda verfolgen zu können.

Wie gesagt, die ‘Hetzjagden’ von Chemnitz lassen grüßen.

Und wieder mal ist es der unsägliche Staats-Seiberer, der (in der Pressekonferenz am Montag) diese Lügen verbreitet, voran aber jener längst nicht nur peinliche, sondern schier unerträglich gewordenen steinerne Meier in derBunTespräserHütte.

——

Wie Dr. Hans Penner bei ‘PI’ und conservo schreibt: „Es ist zu bezweifeln, dass Sie als Bundespräsident geeignet sind“ – ist dieser Mensch als’ Bundespräsident’ längst nicht mehr zu ertragen. (siehe: https://www.conservo.blog/2020/09/02/berlin-demo-dr-hans-penner-schreibt-an-bundespraesident-dr-frank-walter-steinmeier/)

“Sie” (schreibt Dr. Penner) “sagten in Ihrer Rede am 31.08.2020: „Wer nur gleichgültig neben … Antisemiten herläuft, wer sich nicht eindeutig und aktiv abgrenzt, macht sich mit ihnen gemein.“ Ihre Ehrung eines mehrfachen Judenmörders durch eine Kranzniederlegung war Antisemitismus!

Und vergessen wir nicht, jener ‘aufrechte’ Mensch, der so mutig ‘gegen Antisemitismus ‘ daherplappert, entblödete sich nicht, den Terror-Mullahs zum 40. Jahrestag der ‘Revolution` herzlich zu gratulieren, ausdrücklich im Namen meiner Landsleute! – Geht es noch unverschämter?

Nein, nicht in meinem Namen! NIE und NIMMER! Ich spreche Ihnen jedes Recht ab, auch nur ein Wort in meinem Namen zu sprechen, Sie …figur! –

‘Doch zurück auf den Ausgangspunkt: den widerlichst aufgebauschten Sturm im Wasserglas auf den Reichstag:

Da verweise ich noch mal auf den guten Artikel bei Vera Lengsfeld zu dem Thema; ich habe oben schon den Anfang zitiert; Es lohnt sich indessen, den ganzen Artikel zu lesen. –

       – Der erfundene Reichstagssturm –

Es wäre zum Lachen, wenn das Ganze nicht so perfide und erbärmlich gleichermaßen wäre.

www.conservo.wordpress.com     3.9.2020
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion