Berliner Marsch für das Leben, morgen, Samstag, den 19.09., letzter Aufruf!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Hildebrandt

Liebe Freunde des Lebens!

Letzter Aufruf: Am morgigen Samstag um/ab 13:00 Uhr findet vor dem Brandenburger Tor die Auftakt-Kundgebung zum diesjährigen Berliner Marsch für das Leben statt, gefolgt von einem für jeden schaffbaren Schweigemarsch und einem ökumenischen Gottesdienst. Das Wetter sollte mitspielen.

Die Großveranstaltung wird m.W. von dem Privatsender EWTN ab 11:30 Uhr live übertragen und ist auch im Internet via livestream abrufbar.

Sie können davon ausgehen, dass die Öffentlich-Rechtlichen darüber nicht berichten und so tun werden, als sei das nichts Besonderes. Der Schweigemarsch dürfte trotz Corona gut besucht werden, denn wir haben es mit beeindruckenden Teilnehmern und Rednern zu tun, die wieder von rd. 1000 Polizisten begleitet und vor dem linken Mob schützt werden. Ich habe volles Vertrauen in die Polizei.

Zeigen wir Gesicht, denn wir stehen für das Leben und für die Menschlichkeit. Dafür braucht sich niemand zu schämen, geschweige zu verstecken.Ich würde mich freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht dort zu wieder zu sehen und ein paar Worte zu wechseln. Und ich freue mich auf die vielen Gespräche mit anderen Teilnehmern, die etwas vom Leben verstehen und die weite Strecke nach Berlin der Ungeborenen halber freiwillig und mit Freude auf sich nahmen.

Klaus Hildebrandt

www.conservo.wordpress.com     18.09.2010
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion