Anarcho-City Pforzheim: Sozialdarwinismus und Hooton-Plan

(www.conservo.wordpress.com)

Von Alex Cryso

Lange vor der Stuttgarter Krawallnacht konnte man in Pforzheim regelrecht die Uhr danach stelle: Im fast wöchentlichen Rhythmus fanden am Randes des Nordschwarzwaldes ausufernde Massenschlägereien mit starker multikultureller Beteiligung statt. Länder wie Schweden, Frankreich und England hatten ihre Vorboten geschickt, in dem sie vermehrt zum Schauplatz von bürgerkriegsähnlichen Zuständen wurden. Beim G20-Gipfel in Hamburg hinterließ die Antifa ein Feld der Verwüstung und zeigte auf, dass die innere Sicherheit auch in Deutschland stark gefährdet ist. Nun also auch Pforzheim, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagten, wenn sie nicht schon längst abgehauen sind.

Erst am Freitagabend gab es wieder eine polizeilichen Großalarm: Just am Leopoldplatz, wo vor wenigen Jahren alles begann, soll es zu vermehrten Schlägereien gekommen sein, wie mehrere Benutzer in den sozialen Netzwerken unabhängig von einander berichteten. Das Zentrum der Stadt ist schon längst ein Schmelztiegel der islamischen Bereicherer. Selbst die Migranten fühlen sich hier nicht mehr sicher, die Deutschen werden systematisch verdrängt und fortgejagt. Dauermobbing, Gewalt, Zusammenhalt unter den Clans und kein Rückhalt von den Gutmenschen oder den städtischen Behörden sind die Hauptgründe. Survival of the Fittest, Sozialdarwinismus hautnah umgesetzt.

In einem erst vor kurzer Zeit veröffentlichten Video sprich selbst ein (ehemaliger?) Moslem von der „Umsetzung des Hooton-Planes“ und der „Vernichtung des deutschen Volkes“. Worte, die bei der links entrückten „Mehrheit“ leider ungehört bleiben, während die primitiven Völker ihren Urwald-Vandalismus weiter ausleben dürfen:

Erst vor knapp zwei Wochen gab es am helllichten Tage eine weitere Massenschlägerei der Nationen, wo zwei Personengruppen mit Schlagstöcken und Eisenstangen aufeinander losgingen. Weitere Großereignisse wurden unter in Juni und im Juli vermeldet. Das Szenario ist immer das Gleiche: Tumulte, Polizeigroßeinsatz und ein Szenario der Angst. Das Recht des Stärkeren gilt, oder besser: Wer zum künstlich Stärkeren gemacht wird, siehe Moslems und Flüchtlinge. Dann helfen weder moralische Überlegenheit noch Intelligenz, wenn der Gegner die Schlacht auf einem ganz anderen Terrain führt: Zahlmäßige Überlegenheit, plumpe Gewalt und das Ignorieren aller schlagkräftigen Argumente.

Die Pforzheimer Stadtverwaltung und die Polizei wollten im Sommer 2019 ob der nicht enden wollenden Ausschreitungen arabisch sprechende junge Männer in die Szene einschleusen, um somit für eine bessere Verständigung zu sorgen. Effektiv gesehen ist das etwa so, wie wenn man mit Mottenkugeln auf den Tyrannosaurus schießt, denn von abschreckenden Strafen oder gar Ausweisungen war bei den Toleranzbesoffenen und Sozialromantikern nie die Rede.

Der besagte Sozialdarwinismus ist mit aller Macht zurück, nur aus einer anderen Richtung. Das Seltsame daran ist, dass die Muslime heute noch von etlichen Seiten gestützt werden müssen – sei es von den Medien, der Justiz, den Linken, der Politik, den Opportunisten, von wem auch immer – um ihre Überlegenheitsgebärden voll ausleben zu können. Interessant auch, dass die meisten Deutschen immer tiefer sinken können, die Migranten seltenst eine höhere Stufe erklimmen. Sollten früher die guten Erbanlange die Schlechten auslöschen, so ist es heute genau umgekehrt. Das ist bei der fatalen Zusammenführung eines verkommenen, linksgewordenen deutschen Volkes mit seinen afrikanisch-muslimischen Bereicherungen auch kein Wunder mehr, dass die weißen, gesunden und normalen Bürger zu Opfern gemacht werden. Schlimmer denn je wird die Überlegenheit der Verkommenen nur noch durch „Mehrheit“ definiert und als Trumpfkarte unermüdlich ausgespielt.

Auch der zitiere Hooton-Plan setzte bereits in den Vierzigern auf die biologische Vernichtung des deutschen Volkes durch konstante Flutung von Ausländern. Die totale Assimilation tritt in Kraft und damit verbunden eine dramatische Deformierung des Charakters, der Wahrnehmung, des Sozialverhaltens, der Moral und der Intelligenz. Und mehr noch: Die allermeisten genießen ihren eigenen Untergang und glauben von Corona über die Klimarettung bis zu Multikulti jede Lüge, die man ihnen auftischt. Deutsche werden als Feinde betrachtet, Mörder und Vergewaltiger als Traumatisierte und Freunde bezeichnet. Einstmals intelligente wie aufgeklärte und moderne Menschen verlieren sich im völlig Absurden und Krankhaften. Stärke beruht somit also auch auf der systematischen Schwächung des einstmals Überlegenen.

In einer Stadt wie Pforzheim ist man schon längst im fortgeschrittenen Stadium angelangt. Der Ausländeranteil ist hier weit jenseits der 60 Prozent, die Arbeitslosenquote in ganz Baden-Württemberg am höchsten. Wenn es selbst den muslimischen Migranten auffällt, dass etwas nicht stimmt, dann ist es an der höchsten Zeit um aufzuwachen. Die unzähligen Massenschlägereien dürften längst mehr wie nur als Warnschuss zu verstehen sein.

Links:

* https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Polizei-dementiert-Geruechte-aus-dem-Netz-Keine-schlimmen-Schlaegereien-am-Leo-in-Pforzheim-_arid,1479514.html

* https://www.youtube.com/watch?v=J1qKYZL-6c0

* https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4701953

* https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Schlaegerei-mit-bis-zu-zehn-Personen-in-Pforzheim-ruft-Polizei-auf-den-Plan-zwei-Verletzte-und-lauf-_arid,1462570.html

* https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Rund-100-Zuschauer-bei-Schlaegerei-in-der-Pforzheimer-Nordstadt-Polizei-entschaerft-Familienkonflikt-_arid,1450351.html

* https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdarwinismus

www.conservo.wordpress.com     22.09.2020
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion