Corona – Camostat-Mesilat und der wahre Skandal des „Weihnachts-Shutdown“

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Die schwindelerregende Explosion der Corona-Infizierten im Osten Deutschlands mit den hohen Fallzahlen der Infizierten und Toten ist Folge einer verfehlten Gesundheitspolitik

Die zweite Welle der Corona-Pandemie hätte fast total ausgebremst werden können durch rechtzeitige Gabe von gut verträglichen, preiswerten, lebensrettenden antiviral wirkenden Medikamenten wie z.B. Camostat-Mesilat und Nafamostat. Das bestätigt die Wissenschaft seit vielen Monaten – aber die Regierung pfeift auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Forscher!

WARUM wurden und werden uns seit April 2020 sichere hochwirksame und zudem gut verträgliche Medikamente gegen COVID-19 seitens der Regierung vorenthalten?Welche Motivation führte zur Geheimhaltung der Existenz wirksamster Medikamente gegen COVID-19?

Bereits im März und April 2020 publizierten zahlreiche wissenschaftlich forschende Virologen und Immunologen (s.u.) eine Reihe von bedeutenden Publikationen, in denen immer wieder angesichts der Corona-Pandemie auf die lebensrettende Wirkung von Camostat-Mesilat (-Mesylate) – Handelsname: FOIPAN®– teils auch Foypan geschrieben – und von Namafostan (FUSAN®) hingewiesen wurde.

Diese Medikamente sind zum Teil seit Mitte der achtziger Jahre bestens bekannt und wurden bei hunderttausenden von Patienten mit abgelaufener Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) und bei postoperativer Refluxösophagitis (Magen-Übersäuerung nach Operationen) mit großem Erfolg eingesetzt.

Bereits bei Patienten, die an MERS-Viren (Stichwort: von Kamelen übertragene Corona-Viren) erkrankten, zeigte sich, daß Camostat-Mesilat zu einem hohen Prozentsatz die Krankheit bekämpfen und die Todesraten radikal senken konnte.

In Japan ist dieses letztgenannte Medikament unter dem Namen FOIPAN® seit mehr als 17 Jahren auf dem Markt erhältlich.

Es hat sich gezeigt, daß durch die Einnahme von 3×2 Tbl. à 100mg Foipan® die Todesrate auch bei COVID-19 um mehr als 70 Prozent gesenkt werden konnte, wenn Foipan® innerhalb von 72 Stunden nach positivem Corona-Test dem Patienten gegeben wurde.

Die Anzahl der Patienten, die bei einer Krankenhausbehandlung von der Normalstation auf die Intensivstation verlegt werden mußten, konnte mit Camostat-Mesilat sogar um bis zu 80% verringert werden.

Das Gleiche gilt von der synthetischen Weiterentwicklung dieser Protease namens Camostat-Mesilat, die den Namen Namafostat trägt, 10 – bis zu 50-fach stärker wirkt, aber intravenös oder als Infusion verabreicht werden muß (Handelsname: FUSAN®).

Bereits am 30. März 2020 berichteten Forscher davon, daß Namafostat die Übertragung, aber auch das Eindringen der Viren in unsre Lungenzellen, zuverlässig VERHINDERN kann: www.eurekalert.org/pub_releases/2020-03/tiom-nie032420.php

Und jetzt kommt der „Hammer“:

Auch unser wildbelockter Charité-Virologe Christian Drosten veröffentlichte zusammen mit Hoffmann et al. hierzu einen wissenschaftlichen Beitrag, in dem er von der bewiesenen Wirkung dieses Medikaments berichtete („proven“!): s.a.a.O.- und https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7102627/ (Der Link zur Originalarbeit von Drosten). https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7102627/ – Zeitschrift: CELL – bereits am 20.04.20 veröffentlicht: 2020 Apr 16; 181(2):271-280.e8. doi: 0.1016/j.cell.2020.02.052. Epub 2020 Mar 5.

SARS-CoV-2 Cell Entry Depends on ACE2 and TMPRSS2 and Is Blocked by a Clinically Proven Protease Inhibitor:

Markus Hoffmann 1, Hannah Kleine-Weber 2, Simon Schroeder 3, Nadine Krüger 4, Tanja Herrler 5, Sandra Erichsen 6, Tobias S Schiergens 7, Georg Herrler 8, Nai-Huei Wu 8, Andreas Nitsche 9, Marcel A Müller 10, Christian Drosten 3, Stefan Pöhlmann  https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7102627/

SARS-CoV-2 Cell Entry Depends on ACE2 and TMPRSS2 and Is Blocked by a Clinically Proven Protease Inhibitor – PubMed (nih.gov)

Die Wirkweise dieser Protease Camostat-Mesilat und in gleicher Weise der synthetischen Weiterentwicklung namens Namafostat ist vergleichbar mit einem Schlüsselloch, (dem Rezeptor, an den die Viren an der Membran der Lungenzelle andocken), das durch die Protease für die Viren unzugänglich gemacht und blockiert wird (am ACE2-Rezeptor u. am TMPRSS2).

So können die SARS-CoV-2-Viren NICHT an den ACE-2-Rezeptor andocken und können die Lungenzellen nicht infizieren und können NICHT in die Zellen eindringen.

Fazit:

Ein positiv getesteter Patient erkrankt NICHT an COVID-19.

Die beiden Präparate sind – den Angaben meines Apothekers folgend – derzeit NUR in JAPAN erhältlich, stehen aber mittlerweile auf einer Präparate-Liste der EU, über die demnächst vielleicht diese Medikamente auch im EU-Raum zu bekommen sind (was erst nach Beendigung der zur Zeit noch laufenden Studien vorgesehen ist- ca. Ende 2021!!).

DENN:

Obwohl Camostat-Mesilat (FOIPAN) bereits seit 17 Jahren bei chronischer Pankreatitis und bei postoperativer Refluxösophagitis so gut wie ohne Nebenwirkungen eingesetzt wurde, veranlaßte die EU-Kommission über die EMA (Europäische Arzneimittel-Agentur) eine sehr langfristig angelegte Studie (bis Ende 2021) zum Nachweis der Wirksamkeit und Verträglichkeit bei SARS-CoV-2-positiven Patienten.

Diese Studie läuft derzeit seit August 2020 an der Universitätsklinik von Aarhus/Dänemark. Erste Ergebnisse will man nach dem Great Reset (der am 21. Mai 2021 in Luzern stattfinden soll) bekannt geben, nicht jedoch vor dem 31. Mai 2021. Auch diese Terminierung zeigt die strategischen Ziele der Ideologen von der „großen Transformation“.

Mittlerweile sickerte durch, daß Camostat-Mesilat Tabletten – ebenso wie die i.v.Gabe von Namafostat – zuverlässig alle COVID-19-Symptome verhindern und schwere Verläufe einschließlich der Mortalität weitestgehend unterbinden, wenn diese Proteasen als Medikamente innherhalb von 72 Stunden nach positivem Testergebnis eingesetzt werden. www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/mogliches-antivirales-medikament-gegen-sars-cov-2-12352.php

Deshalb ist es völlig unverständlich, daß die EU und die Bundesregierung zwar die von Bill Gates finanzierten mRNA-Impfstoffe im Eilverfahren als notfallmäßig erforderliche Impfstoffe zulassen, obwohl aufgrund der Gen-Manipulation, aber auch aufgrund anderer Faktoren gerade diese mRNA-Impfstoffe von der Fachwelt zu Recht sehr kritisch beurteilt werden, während die sicher und zuverlässig jedes Eindringen der Viren in menschliche Zellen der Atmungsorgane verhindernden harmlosen Proteasen Camostat-Mesilat und Namafostat erst noch langdauernde Studien – bis Ende 2021 – durchlaufen müssen, obwohl Camostat-Mesilat als Medikament schon seit 17 Jahren in Japan zugelassen ist und eingesetzt wird. Ende 2021 ist es leider zu spät, diese Medikamente zuzulassen, da dann die SARS-CoV-2-Infektion – auch der zweiten Welle – längst vorüber ist unter Hinterlassen einer unübersehbar großen Erkrankungs- und Todesrate.

Man stelle sich nur einmal vor, daß Camostat-Mesilat und Namafostat bereits im April 2020 zugelassen worden wären zur effektiven Blockierung und Bekämpfung der gefürchteten Lungenerkrankung COVID-19:

Dann wären „schlechtestenfalls“ fast 70% der heute stationär und intensivmedizinisch behandelten Patienten bei bester Gesundheit geblieben – und mehr als 70% der Corona-Toten wären noch am Leben – gerade auch in der Gruppe der Patienten, die älter als 85 Jahre waren und sind. Vielleicht lägen die Zahlen der erfolgreich behandelten Menschen sogar noch deutlich positiver über diesen Prozentzahlen.

Es gibt mittlerweile zahlreiche Publikationen, die alle – aufgrund der höchst effektiven Wirkung von Camostat-Mesilat und Namafostat – darauf drängen, nun endlich diese beiden Medikamente weltweit und breit gefächert einzusetzen, um millionenfach Leben zu retten.

Hier einige Zitate aus der Arbeit von Jun-ichiro Inoue und Mizuki Yamamoto (University of Tokyo), www.eurekalert.org/pub_releases/2020-03/tiom-nie032420.php  :

„Professor Jun-ichiro Inoue and Assistant Professor Mizuki Yamamoto of the Research Center for Asian Infectious Diseases of the Institute of Medical Science, the University of Tokyo, have identified Nafamostat as a strong candidate to fight COVID-19.

Nafamostat is the most effective drug against SARS-CoV-2 S protein-initiated fusion among the protease inhibitors used in clinical practice and tested so far.

Nafamostat is administered clinically by intravenous infusion.

The research group speculated that the blood concentration of Nafamostat after administration would exceed the concentration needed experimentally to inhibit membrane fusion via the SARS-CoV-2 S protein. Therefore, it is expected that Nafamostat will prevent SARS-CoV-2 from entering human cells.

Camostat is an oral drug. Blood levels after oral administration may be inferior to Nafamostat.

“Both drugs could be used alone, or in combination with other antiviral drugs that target separate processes needed for virus production, such as RNA replication or viral protein processing,” said Inoue“. www.eurekalert.org/pub_releases/2020-03/tiom-nie032420.php

Daß weder Camostat-Mesilat noch Namafostat breit angelegt bei allen positiv getesteten Patienten innerhalb von 72 Stunden – schon bei den ersten, geringsten Krankheitssymptomen – in Deutschland eingesetzt wird, grenzt an ein Verbrechen gegen die Menschheit.

Mit diesen bestens wirkenden Medikamenten Camostat/Namafostat wären die Infiziertenzahlen und die Todesraten nur noch verschwindend gering und würden jeden „Lockdown“ oder sogar den aktuellen Christmas-„Shutdown“ auf Dauer verhindern und unnötig werden lassen.

Unser Mittelstand, die ganze deutsche Wirtschaft, hätten nicht künstlich „erwürgt“ werden müssen mit all den finanziellen Schäden, die bereits jetzt europaweit in die Billionen gehen.

Und es hätte sich für jeden glasklar gezeigt, dass der geplante „Great Reset“ und der „European Green Deal“ nichts anderes sind als sozialistische Irrwege einer menschenverachtenden totalitären Ideologie!

Im Vordergrund stünde aber, daß vielen Menschen Elend, Krankheit, Schmerzen, Atemnot und Tod erspart geblieben wären.

Es ist mir schleierhaft, wie Angela Merkel, Markus Söder, Jens Spahn, aber auch Ramelow, Scholl, Laschet, Kretschmann und die in vorderster Front zu nennenden Grünen – von Baerbock bis Habeck – das alles mit ihrem Gewissen vereinbaren wollen!!!

Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie durch MACHTSTREBEN, MACHT und MACHTERHALT jedes GEWISSEN weg-ideologisiert wird!

Deshalb müssen wir alle mit größtem Nachdruck von der Regierung fordern:

Die COVID-verhindernden und heilenden Medikamente Camostat-Mesilat und Namafostat müssen SOFORT zugelassen und großzügig bei allen Erkrankten eingesetzt werden – und zwar vorrangig vor allen unsinnigen Impf-Kapriolen gegen Corona-Viren.

Ceterum Censeo: „Wer in der Demokratie schläft,wacht in der Diktatur auf!“

www.conservo.wordpress.com     17.12.2020
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion