conservo-Zitat des Tages: „Schande für Deutschland.“

(www.conservo.wordpress.com)

von altmod *)

Mediensplitter:

„Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hat sich abermals klar gegen die AfD positioniert und ist dafür nach eigenen Angaben von Unterstützern der in Teilen rechtsextremen Partei angefeindet worden. „Speziell durch die Corona-Krise wurde noch offensichtlicher, welche Partei das ist“, sagte der 25-Jährige in einem Interview mit der „Welt am Sonntag“. „Für mich ist es keine Alternative, sondern eine Schande für Deutschland.““

Da hat sich ein anscheinend in jeder Hinsicht sachkundiger Lederkugel-Treter einmal mehr politisch geäußert.

Was qualifiziert diesen Burschen zu solchen Verlautbarungen? Warum interviewt man diesen Leergut-Vertreter?

Ich halte mal dagegen: Dieser Typ ist eine Schande für Deutschland!

Man vergegenwärtige sich die letzten Auftritte der sog. „Mannschaft“ unter Leitung des schwäbelnden Salbengesichts: ambitionslos, grauenhaft, zum Abgewöhnen …
Der sollte mal die Klappe halten und für sein Gehalt das tun, was man von ihm erwartet: arriviert Fußball spielen, um das Publikum damit zu unterhalten und auch abzulenken von dem Sch…, der dem noch interessierten Volk seit einiger Zeit zugemutet wird.

***** 
*) Blogger „altmod“ (http://altmod.de/) ist Facharzt und seit Beginn Kolumnist bei conservo
www.conservo.wordpress.com    21.12.2020
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion