Warum ein Grundrecht auf Abtreibung zu Massenmigration führt

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Hildebrandt

Bild: Pixabay, von Nina Botha

Ich möchte Ihnen heute diesen kurzen Videobeitrag Warum ein Grundrecht auf Abtreibung zu Massenmigration führt! | Nicolaus Fest (nicolaus-fest.de) des Insiders und AfD-Europaparlamentariers Nicolaus Fest zukommen lassen, der das komplexe Thema Abtreibung anlässlich der Behandlung/Annahme des so gen. Matic-Berichts m.E. völlig korrekt beleuchtet. Der Bericht des kroatischen Sozialisten Predrag Fred Matić hatte zum Ziel, Abreibung zum allgemeinen Menschenrecht aufzuwerten https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/matic-bericht-ein-angriff-auf-die-menschenrechte;art315,219253 , was ihm zunächst auch gelungen ist. Wie üblich, hielten sich ARD und ZDF in ihrer Berichterstattung bei diesem Thema vornehmlich zurück.

Alleine im “reichen” Deutschland werden jährlich “legal” mindestens 100.000 Kinder vorgeburtlich abgetrieben und damit unwiederbringlich getötet, was ein Skandal ist. Dr. Fest macht in dem Zusammenhang deutlich, dass diese menschenverachtende Praxis eng mit der im Jahre 2015 erkorenen Merkel’schen Migrationspolitik verbunden ist, die uns alle seitdem massivst belastet und nur darauf abzielt, Deutschland und ganz Europa zu einem Multikultibrei zu verrühren, um uns auf diese Weise auf die Schaffung eines starken EU-Bundesstaates vorzubereiten bzw. zu assimilieren.

Wo die eigenen Kinder massenweise abgetrieben werden, da muss eben schnell Ersatz her, sonst klappt das nicht. Aber auch ohne diesen politischen Weitblick dürfte es jedem Christen und normalen Bürger doch einleuchten, dass die Tötung von Menschen – und gerade die des eigenen Kindes – nicht normal ist und mit Menschenwürde und -rechten überhaupt nichts mehr zu tun hat. Ein einfacher Blick in die Natur zeigt, was selbst Tiere so alles tun, um ihre Brut zu verteidigen.

Wir sollten das Thema Abtreibung ernst nehmen und auf keinen Fall bagatellisieren oder weiter totschweigen, denn das willkürliche Auslöschen eines Menschenlebens ist eine ernste Sache, warum die kollektiven Auswirkungen (s. Migration/Islamisierung) entsprechend auch gravierend, ja für ein Land wie unser eigenes sogar “tödlich” sind. Die Regierung weiß dies und benutzt Erstere um ihre Migrations- und Globalisierungspolitik durchzuziehen. Haupttreiber sind die Linken, Grünen und Roten, die teils die komplette Streichung des Paragraphen 218 und 219a fordern, was dann sogar eine Abtreibung bis kurz vor der natürlichen Geburt eines Kindes im Entwicklungsalter von 9 Monaten ermöglichen würde. Umsetzbar wurde dies aber erst durch die abrupte, völlig neue, “moderne” Genderorientierung von CDU/CSU (s. auch “Ehe für alle”), wie sie die Kanzlerin ihrer Partei in Verbindung mit der Grenzöffnung verordnete. (https://www.conservo.blog/2021/07/02/homosexualitat-ist-kein-westlicher-wert/#more-32770)

Diese “neue” experimentelle EU ist ein unglaublicher und auch teurer Misthaufen, auf dessen Spitze gleich 2 dt. weibliche “Hähne” krähen, die es auf die Zerstörung der europäischen Nationalstaaten und damit auch auf unsere eigene Identität abgesehen haben. Über Jahrhunderte haben wir Europäer unsere christlichen Werte verteidigt, und nun werden wir völlig unnötig mit Millionen nicht integrierbaren Moslems überflutet. Der Vorwand der Kanzlerin, die Grenzen aus “humanitärem” Interesse zu öffnen (…”dann ist das nicht mehr mein Land”), ist ein Hohn in sich.

Ich lehne diese Politik kategorisch ab. Halten wir dagegen, solange es noch geht, denn wir schulden es unseren Kindern und uns selbst.

Klaus Hildebrandt

www.conservo.wordpress.com     6.7.2021

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion