Liebe Leser und Sympathisanten der Altparteien

(www.conservo.wordpress.com)

Von Artushof *)

In der Summe der gesellschaftlichen Veränderungen in Europa und besonders in meiner Heimat, meinem geliebten Vaterland deutscher Kultur werde ich schweren Herzens meine Plattform nicht weiter betreiben.

Die politischen Veränderungen sind hinlänglich bekannt und es gibt wesentlich bessere Informationsseiten als diese.

(https://direktedemokratiefuerdeutschland.wordpress.com/)

Demographisch sind schon heute die unter 10 jährigen  in der BRD zu 40 % keine „Biodeutschen“ mehr. Die Umvolkung hin zu einer grauen Mischkultur ist unübersehbar und wirtschaftlich fährt sich diese BRD mit Vollgas gegen die Mauer. Ganze Wirtschaftszweige, die ehemals Weltspitze waren, werden zerstückelt, oder ins Ausland verlagert. Continental ist da mit dem chinesischen Standort ein kleines Beispiel. Der rentable Standort in Aachen wurde schlicht geopfert. Nationale Interessen gibt es nicht mehr. Die Abhängigkeit vom Ausland entwickelt sich zu einer ernst zu nehmenden Größe.

Alles Deutsche wird mit Füßen getreten und deutsche Kultur wird nicht mehr gewünscht. Alles was an eine eigene Kultur erinnert, sei es die eigene unverfälschte Sprache, oder die Sehnsucht nach einem Land deutscher Kultur und Nation wird ersetzt durch sozialistische alte Muster, die am Ende die totale Aufgabe alles bisherigen darstellen wird.

Der neue Personalausweis stellt mit dem Zwang zum Fingerabdruck alle Personen unter „Generalverdacht“. Spätere Regierungen oder Gesellschaften in der BRD sind möglicherweise weniger „Rechtstreu“ und der unerlaubte digitale Zugriff auf den Fingerabdruck wäre nicht mehr zu verhindern. Hacker werden entscheiden, wer schuldig und wer unschuldig ist.

5G mit seinen Überwachungsmöglichkeiten und negativen Auswirkungen auf unsere Gesundheit wird schon bald durch „10G“ abgelöst, dessen Auswirkungen wir nur erahnen dürfen.

Es gibt genügend Plattformen, die im Internet oder in der noch „freien“ Gesellschaft für die Werte eintreten, die mir sehr am Herzen liegen. Ihnen wünsche ich stets eine feste und sichere Hand und einen klaren Blick für die Aufgaben, die vor uns liegen.

Wirtschaftlich sind wir auf der zielgraden, hin zu einem Ausverkauf von deutschem Vermögen. Die gesetzliche Haftung, mit deutschen Steuergeldern schwache EU Staaten zu stützen ist ein Vorgang, der eher als kriminell zu bewerten ist und nicht als Segen für die Stabilität der BRD.

Die offenen Grenzen bleiben offen und laut EU Vorgabe sollen in den nächsten zwei Jahrzehnten viele Millionen Afrikaner nach Europa, vor allem in die BRD gelangen.

Die Kleinstädte und Großstädte verändern sich extrem zum Nachteil und Büsten von Karl Marx, der zu verantworten hat, daß Millionen Menschen für seine Ideologie umsonst gestorben sind finden wieder Platz in der BRD. Gleichzeitig werden Denkmäler oder Straßennamen deutscher Kultur über Nacht beseitigt. Nicht zu betretende Ortsteile über ziehen das Land und die Angst oder Unsicherheit des einzelnen wird zum täglichen Begleiter.

Viele Politiker von heute sind dumm und dreist. Sie beanspruchen Ämter, ohne sich darüber im Klaren zu sein, für welche Gesellschaft sie letztendlich die „Volksvertretung“ darstellen.

Es wird gelogen, geheuchelt und dort wo klare Worte verlangt werden bleiben sie einfach aus..

Den Posten mit allen Mitteln zu sichern ist oft wichtiger, als auf das eigene Gewissen zu hören und danach zu handeln.

Die direkte Demokratie wird mit allen Mitteln bekämpft und sie wird nicht gewünscht.

Wenn sich auf einer Schwulenparade in Berlin ca. 80.000 Menschen treffen dürfen und laut Bildaufzeichnung die wenigsten FFP2 Masken tragen ist der mediale Aufschrei nicht zu hören. Es war wie immer, auch in diesen Zeiten ein angeblich guter Auftritt und die Unterstützung der Medien blieb nicht aus.

Die Sängerin Nena hatte da eine klare Aussage gemacht und die Medien formten sie sofort in die rechte Szene.

Es ist bezeichnend für diesen Augenblick, daß kleine Querdenker-Demos selbstverständlich in Berlin nicht genehmigt wurden. Die sogenannte Solidarität der Neugeistlichen trägt sichtbare widerliche Züge. Es kotzt einen an und die Wut und die Besorgnis auf so viel Einfältigkeit und Verschwiegenheit aus der Politik ist ein peinliches Dilemma und nicht mit gesundem Menschenverstand zu verstehen.

Dieses Schreiben wäre nicht vollständig, würde ich nicht auf den Islam und den Sozialismus eingehen.

In diesem Zusammenhang möchte ich einen Auszug aus dem Buch „Der Islam erobert Europa“ von Peter Helmes, den ich sehr schätze, einfügen.

Auszug:

„Der Islam und den Sozialismus verbindet viel mehr, als beide Ideologien erahnen lassen. Während ersterer in Wahrheit eine politische Ideologie ist, die sich als Religion tarnt, ist es beim Sozialismus genau umgekehrt. Er ist eine Religion, die es verstand, sich als politische Ideologie zu tarnen.

Der Sozialismus ist die Primärinfektion der westlichen Welt. Der Islam ist lediglich die von der primären herbeigeholte Sekundarinfektion. Beide zusammenbilden die größte Bedrohung für Freiheit und Menschenrechte, die die Welt je erlebt hat.

Beide zusammen haben über 500 Millionen Menschenleben auf dem Gewissen. Wer beides-Freiheit und Menschenrechte-retten will, muß zuerst den Sozialismus bekämpfen.

In Kurzform: Gemeinsamkeiten von Islam und Sozialismus

-Beide Ideologien Sozialismus und Islam sind die Feinde der Demokratie,

-Feinde der Meinungsfreiheit

-und Zerstörer der kulturellen Vielfalt

-Ein ausgeprägtes Opfersyndrom prägen beide Parteien

-Sie kriminalisieren beide ihre Gegner

-Durch ihr Wirken zerstören sie die Vielfalt der Kulturen

-da die Anhänger des islamischen Kulturkreises schlichtweg eine 10fache Geburtenrate an den Tag legen als die Einheimischen der europäischen Nationalstaaten

-und die Sozialisten bekanntlich den Volkstod der Europäer begrüßen

-Beiden ist dieser schleichende Genozid der Europäischen Völker bewußt,

-und der Gedanke eines grauen Einheitsbreis verschafft ihnen glänzende Augen

-Beide Anhänger weisen klare Anzeichen von Geisteskrankheiten auf.

-Die Neofaschisten der Neuzeit tolerieren keine andere Sichtweise noch irgendwelche Kritik

-Beide wünschen den Christen und den weißen Menschen den Tod

Yavuz Sultan Selim Moschee in Mannheim. Der Eroberer Yavuz Sultan Selim war für seine Grausamkeit bekannt und verfolgte erbarmungslos Aleviten und Schiiten. Zahlreiche Moscheen in Deutschland werden nach Sultan Mehmet II. mit dem Beinamen “Christenschlächter” benannt.
Bild: Hubert Berberich (HubiB), CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

-Die Anhänger beider Ideologien sind absolut kritikresistent und intolerant gegen Ungleiche,

-aufgrund der geistigen Degeneration durch religiöse und neoliberale Ideologien ist es unmöglich, unterschiedliche Standpunkte in einer Diskussion auszudiskutieren

-Beide leugnen die Wissenschaften aus Ignoranz

-und setzen auf religiöse oder gegenderte Ideologien,

-anstelle sich der Logik zu nähren.

-Moralische Werte sind ihnen fremd,

-sie leben und wünschen sich die totale Anarchie bzw. barbarische Zustände.

-Intellektualität, Aufklärung, Diskussionen und Informationen verabscheuen sie.

-Friedliche Proteste sind ihnen fremd,

-beide setzen auch auf Gewalt zur Durchsetzung ihrer Ziele.

-Beide wollen die einzelnen europäischen Nationalstaaten deinstallieren

-und durch ein universales Grundkonzept ersetzen.

-Die einen (der Islam) durch einen Eroberungsfeldzug,

-die anderen (die Sozialisten) durch eine paneuropäische-kulturrelativierende Einheitsagende.

-Beide tolerieren nur ihre eigene Sichtweise,

-während sie bei Kritik stets die Opferrolle einnehmen und pausenlos von ihren Mitmenschen Toleranz einfordern.

-Die Religion des Friedens und der Neo-Faschismus leiden an einem Werteverfall und sittenlosem Verhalten.

-Drogen, Alkohol und Sex sind die Götzen der Sozialisten,

-der Islam bevorzugt die Unterdrückung der Frau, die Mißhandlung von Kindern und favorisiert Eroberungsstrategien aus dem Tierreich.

-Beiden gemeinsam, der „Religion des Friedens“ und den linksextremen Buntmenschen, sind Ideologien, die auf Gewalt anstatt auf Liebe setzen.

-Haß und Zerstören sind die Götter, mit denen sie gegen „Ungläubige“ oder Andersdenkende vorgehen.

-Ihre Waffe ist der Rassismus gegen „Weiße“

-Diese dummen Menschen, die für eine offene Diskussion im Sinne einer zivilisierten Diskussionskultur keine Argumente für ihre kruden Thesen und Ideologien finden,

-bespitzeln ihre Zeitgenossen

-und setzen selbst ihre Freiheit für die Flutung unserer Länder mit kriminellen Migranten ein.

-Islam und Neofaschisten gehen Hand in Hand,

-um die „weiße christliche Rasse“, welche andere Werte vertritt, endgültig auszulöschen.

Die Menschen werden gewiß aufwachen, nach und nach, aber es ist ein Wettrennen gegen die Zeit. Den ideologischen Kampf mögen wir gewinnen; denn jeder Terroranschlag öffnet mehr Menschen die Augen, aber die fast explosionsartige Vermehrung der islamischen Population werden wir kaum aufhalten können, denn wir haben ihr mit unserer traurigen Kinderarmut und „Sattheit“ nichts entgegenzusetzen. Die (West-) Europäer sind zu träge geworden, sie müßten sich sofort und schlagkräftig gegen die Angriffe des Islam auf unsere Gesellschaften wehren – wenn es jetzt nicht schon zu spät ist.

Bald werden die Moslems in der Mehrheit sein –  und die Scharia mit rein demokratischen Mitteln über die demokratische Mehrheit umsetzen, ohne jede Gewalt.

Und die strukturelle Gewalt des neuen islamischen Europa wird, rechtlich gesehen, völlig legitim sein und der Verlust unserer Heimat ebenfalls.“

Ab sofort werde ich mich ausschließlich der Geschichte meiner geliebten deutschen Hansestadt „Danzig“ (bis 1945) widmen, die mit Stolz auf eine fast tausendjährige deutsche Kultur blicken kann.

Zum einen werde ich die Internet Seite: http://danzig.mozello.de/ bearbeiten, zu der ich gleichzeitig auch sie einlade, daran mit zu wirken.

Zusätzlich ist mein Herzenswunsch, aus dem riesigen Fundus, den ich im Laufe der Jahre zusammen getragen habe, mein Buch über Danzig zu vollenden.

Ich wünsche ihnen  allen Glück und Zufriedenheit und immer einen klaren Blick,

ihr stets freundschaftlich verbundener

Artushof

***

Artushof war bereits in jungen Jahren in der Jungen Union tätig und lernte später in der SPD die politischen  Gegensätze und deren Köpfe kennen. Die innere Verbundenheit lag jedoch eher bei der CDU/CSU.

Als Führungskraft war er in der Wirtschaft im In- und Ausland tätig und sammelte Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in Europa. Die Verbundenheit zur Basis war ihm immer wichtiger als das Streben nach Spitzenpositionen in der Partei.

Die Zeit nach dem Berufsleben nutzt er für viele Aufgaben rund um die Geschichte der deutschen Hansestadt DANZIG (bis 1945) und versteht sich heute eher wertkoservativ und tritt für ein Europa der Vaterländer ein.

Sein wichtigster Wahlspruch ist ein Spruch aus dem deutschen Wappen der Stadt DANZIG:

NEC TEMERE – NEC TIMIDE

(WEDER UNBESONNEN – NOCH FURCHTSAM)

(www.conservo.wordpress.com)

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion