Islamische Terrormiliz Taliban unterstützen… Den Tod von deutschen Soldaten feiern… Linkspartei erneut außer Kontrolle!

(www.conservo.wordpress.com)

Von Alex Cryso

Foto: facebook.com/bijan.tavassoli

Links bleibt links und steht weiterhin für Terror. Früher die RAF, heute die Antifa und nun kommt nun auch noch die afghanische Terrormiliz der Taliban hinzu. Keine Geringerer als Gregor Gysi von der Linkspartei, seines Zeichens Sprecher des SED-Wurmfortsatzes, hatte sich zum 60. Jahrestag des Mauerbaus für die finanzielle Unterstützung der Taliban ausgesprochen. Eine Partei, die vor gut anderthalb Jahren noch mit der Aussage schockierte, man wolle alle Reichen erschießen, macht ihrer Gesinnung weiter alle Ehre.

Im Klartext heißt das: Muslimische Terroristen werden in Deutschland erneut zur VIPs gemacht während die Taliban in ihrem Land zur ultimativen Bedrohung mutiert. Eine wichtige Stadt nach der anderen wird gewaltsam eingenommen, von Massenexekutionen ist die Rede. Die Errichtung eines islamischen Kalifats steht vor der Tür.

Während die klassische normalen Menschen und deren AfD-Politvertreter einen erneuten Flüchtlingszustrom wie von 2015 befürchten, ist auch zu vermuten, dass etliche Gefährder im Taliban-Fahrwasser zu uns kommen. Derweil beschwichtige Gysi freilich, sein Hilfsangebot unter nicht näher definierte „Bedingungen“ stellen zu wollen. Eine militärische Lösung würde es seiner Ansicht nach in Afghanistan ohnehin nicht geben. Für die finanzielle Förderung, die Gysi vielsagend „Hilfsangebote“ nannte, darf ohnehin wieder der deutsche Steuerzahler aufkommen. Über die Höhe der Summe ist bislang noch nichts bekannt. Und dennoch lässt sich erahnen, wie das besagte Hilfsangebot beispielsweise auch noch aussehen könnte: Schon die DDR hätte, so wird die AfD zitiert, in Syrien erfolgreich ein Berufsschulwesen nach sozialistischem Vorbild aufgebaut und mit der Bedingung verbunden, dass Mädchen genauso ausgebildet werden müssten wie die Jungen. Unfreiwillig erinnert Gysi damit an eine in der Tat peinliche Tradition des roten Ungeists: Schließlich unterhielt der vermeintliche DDR-Friedensstaat nicht nur engste Verbindungen zu palästinensischen Terrorgruppen, sondern auch zur RAF, in deren geistiger Tradition die heutigen Antifa-Gewalttäter stehen.

Bekanntermaßen setzt auch ein Herr Gysi die heutigen Prioritäten in Sachen Terror ein wenig anders, worin sich die ganze verlogene Doppelmoral der linken Gutmenschen wiederspiegelt. So die AfD weiter: In punkto Demokratie-Verständnis und beim Umgang mit Andersdenkenden sind denn auch nur graduelle Unterschiede zwischen Gysi, RAF, Antifa und den Taliban zu erkennen. Bereits im Dezember 1989, als es zu rechtsradikalen Schmierereien am sowjetischen Ehrenmal in Berlin-Treptow kam – deren Täter nie gefasst wurden –, instrumentalisierte Gysi kurz darauf den „Kampf gegen rechts“, um die SED-Macht zu unterstreichen: „Unser Land ist in Gefahr, und zwar von rechts. Wir müssen diese Gefahr bannen, sonst brauchen wir über demokratischen Meinungsstreit und anderes gar nicht erst zu diskutieren.“ Demokratische Wahlen ablehnen und die Taliban finanzieren: Das ist Gregor Gysi. Und das sind die SED-Erben in den höchsten politischen Ämtern.

Bezeichnenderweise legte Bijan Tavassoli, Politiker der Hamburger Linkspartei, nur kurz darauf einen erschütternden Facebook-Eintrag nach, um die besagte Doppelmoral der Weltverbesserer um ein weiteres Mal auf peinliche Art zu beweisen. Darin heiß es: „Ich gratuliere dem afghanischen Volk zu seinem Sieg über die ausländischen Besatzer (insbesondere zu jedem einzelnen der 37 von ihnen eliminierten Bundeswehrsoldaten) und wünsche ihnen eine blühende Zukunft in Frieden und Freiheit!“

Und weiter: „Selbstverständlich ist den Taliban nur zu raten, großmütig mit den Kollaborateuren umzugehen, die als Übersetzer etc. mit Nato-Truppen zusammengearbeitet haben. Diese Leute öffentlich hinzurichten wäre für die die internationale Anerkennung der neuen Regierung nur schädlich und könnte Sanktionen zur Folge haben. Andererseits muss man aber auch sagen, dass in vielen Ländern der Welt noch heute die Todesstrafe auf Landesverrat gilt und es daher auch völlig nachvollziehbar wäre, wenn die Kollaborateure nach einem ordentlichen Gerichtsverfahren von den Taliban bestraft würden.“ Aussage Ende. Ein Komplettverbot dieser Alt-SED ist daher schon längst überfällig!

Alex Cryso

Links:

Unfassbar: Linken-Politiker will Taliban finanzieren!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233112677/Mit-Bedingungen-Linke-will-Taliban-Hilfsangebote-machen.html

Unfassbar: Linken-Politiker will Taliban finanzieren!

(www.conservo.wordpress.com)

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion