Die grüne Apokalypse

Gefahr für Deutschland durch die grünen Polit-Amateure

(www.conservo.wordpress.com)

Sie glauben, alles über die Grünen-Öko-Apostel zu wissen? In der neuen Broschüre – in der Tat eine umfassende Aufklärungsschrift – erfahren Sie mehr über die Absichten der Grünen und auch über deren „Verführungs-Personal“.

Die Grünen wollen regieren – mit aller Macht

Die Grünen, die so gerne „modern“ daherkommen, sind gegen alles, was nach Fortschritt aussieht. Dürften die Grünen Politik gestalten, wie sie wollten, wäre Deutschland ein rückständiges Armenhaus. Sie sind rückwärtsgerichtet.

Die Grünen sind die neuen Meinungsdiktatoren Deutschlands. „Toleranz“ ist diesen Leuten fremd. Die gesellschaftsgefährdenden Ideen, die die Grünen uns aufoktroyieren wollen, sind leicht zu durchschauen, aber schwer zu verhindern.

Hinter diesen Verirrten steht die linksgrüne „Neue Gesellschaft“, die sie anstreben. Sie sind Gesellschaftsveränderer und Systemzerstörer zugleich.

Aber Achtung, die Grünen haben hinzugelernt! Aus den teils verspielten, teils ruppigen und radikalen „Öko-Fuzzis“ von einst ist eine sehr ernstzunehmende Kampftruppe geworden – strategisches Ziel: ein neues Deutschland (mit einer neuen Sprache: „Genderdeutsch“), eine neue Gesellschaft und die Macht.

Der konservative Publizist Peter Helmes hat eine aufsehenerregende Broschüre geschrieben. Titel: „Die grüne Apokalypse – Gefahr für Deutschland durch die grünen Polit-Amateure“.

Was Deutschland von den Grünen erwartet – das sagt er deutlich. Diese brillant und mit Tiefgang geschriebene Broschüre liest sich wie ein Krimi und ist ein ganz, ganz schwerer Schlag gegen diejenigen, die vorschreiben wollen, was politisch noch gesagt werden darf, und was politisch korrekt ist. (64 Seiten)

—–

Hier kostenlos und unverbindlich bestellen:

info@konservative.de  –  oder Anruf unter 040 – 299 44 01.

www.conservo.wordpress.com     22.08.2021

14 Kommentare

  1. Liebe Thersa Geissler !
    Danke für Ihren Beitrag.
    Im Zusammenhang:
    Die Bezeichnung “ Polit-Amateure“ ist für die meisten “ echten“ Amateure eine Beleidigung – wie wir bei der bei der jetzigen Olympiade erkennen können.

    Für die meisten Politiker gilt unverändert der Ausspruch von Joschka Fischer: “ Avaniti dilletanti“.

    Mit besten Grüßen

    Ihr

    Dieter Farwick

    1. Der große Advent. — Gesammelte Blätter zum Verständnis der Wiederkunft Jesu Christi.

      [ Auszug ]

      Entwicklungsbild der Menschheit. [ Seite 112 ]

      Durch J. Lorber. Aus dem großen Evgl. Johs. Bd. 8, Kap. 46.

      Der Herr Jesus spricht zu Seinen Jüngern auf dem Ölberge: über die Vorgänge vor seiner Wiederkunft.

      Darüber habe Ich euch schon gar Vieles kundgegeben, was auch sicher also kommen wird, weil weder Ich an dem freien Willen der Menschen etwas ändern darf, und ihr es nicht ändern könnet. Aber es hat mit Meiner Geburt das Gericht der Heiden aller Orten schon begonnen, und dauert nun stets in erhöhterem Maße fort, und wird noch bis zum Volllichte unter den Menschen auf dieser Erde fortdauern nahe an 2000
      Jahre !

      Wie ihr aber nun in der Morgengegend sehet allerlei Wolken sich bilden, und sich am Horizonte hinlagern, als wollten sie sich dem Aufgange der Sonne hinderlich entgegenstellen; also werden gegen den einst kommenden großen Aufgang der geistigen und ewigen Wahrheitssonne sich auch eine große Masse von allerlei Hinderungswolken aufzutürmen anfangen, und unter den Menschen vielen Schaden anrichten, aber den endlich großen Aufgang der Wahrheitssonne doch nicht verhindern können.

      Ihr habt zuvor noch sehr viele schöne Sterne am Himmel leuchten gesehen, und am Untergange sahet ihr auch Sterne, die in der tiefen Nacht geleuchtet haben. Seht, die gingen als gute Boten den noch sichtbaren Morgenboten voran und wirkten in der Nacht; und das ist nun euer Beruf.

      Wann aber am geistigen Morgenhorizonte aufgehen werden die noch helleren Morgenboten, so wird das ein Zeichen sein, daß ihnen bald die große und allgemeine Lebensund Wahrheitssonne folgen wird! Ihr hellstes Licht wird ein unerbittliches Gericht sein aller Lüge und alles Truges (und der daraus gebildeten Hure Babels), und sie wird samt ihren Jüngern und Verehrern, und samt ihrem großen Weltpompe hinabgeschleudert werden in den Abgrund der Verachtung, des gerechten Zornes und der Vergessenheit; denn dann werden die erleuchteten Menschen nicht mehr gedenken des Truges und des lange gedauert habenden Gerichtes.

      Wie ihr aber nun wohl schon gut merken könnet, daß das ehedem so drohend schwarz aussehende Gewölke anfängt, golden leuchtende Säume zu bekommen, so werdet ihr es in jener Zeit auch merken, wie die Menschen, die vor Kurzem noch ganz finster und wahre Feinde des Lichtes der Wahrheit waren, von allen Seiten von den Lichtstrahlen der Wahrheit stets mehr und mehr und heller und heller erleuchtet, und dann auch als selbst leuchtend zu Feinden der alten Lüge werden. Und solches Erleuchten von der dem vollen Anfange sich nähernden Wahrheitssonne aus den Himmeln wird sein Mein Menschensohneszeichen allen Wahrhaftigen, auf der Erde und das beginnende Ende des großen Gerichts über die Hure des neuen Babels. (Matth. 24, 30.)

      Da werden die Liebhaber der Wahrheit hoch aufzujubeln anfangen, und Mich loben, daß Ich ihnen schon zum Voraus gesendet habe Meines Aufgangs Zeichen am Himmel des innern Geistestages! Aber die Feinde der Wahrheit werden zu heulen und mit den Zähnen sehr zu knirschen anfangen, sich, so viel noch irgend möglich, in finstere Winkel zu verbergen suchen mit ihren stets weniger werdenden Getreuen, was ihnen aber nichts nützen wird; denn so dann die volle Wahrheitssonne aufgegangen sein wird, so wird ihr Licht alle noch so finstern Löcher, Winkel und Höhlen durchleuchten, und die Feinde des Lichtes werden auf der ganzen Erde keine Zufluchtsstätte mehr haben !

      […]

      Der große Advent. — Gesammelte Blätter zum Verständnis der Wiederkunft Jesu Christi.
      http://www.geistiges-licht.ch/lorber-webspace/festgarten.pdf

  2. Die Wahl zwischen Skandal-Scholz, Türken-Armin Laschie und Kobold-Baerböckchen ist wie die Wahl zwischen Cholera, Gelbfieber und Aids…!

    1. Alles richtig, hier noch eine Ergänzung : Die Södolf-Amigokratie-Pest und der gelbe pseudoliberale Eiterpickel am A… llerwertesten der parlamentarischen Scheindemokratie wurden vergessen.
      Im Ernst jetzt : AfD wählen und sei es nur, weil das die Altparteien-Schranzen am allermeisten ärgert ‼️

  3. ———————————————–
    Entente – Freimaurerei und Weltkrieg
    ———————————————–

    Ein Beitrag zur Geschichte des Weltkrieges und zum Verständnis der wahren Freimaurerei

    Vorrede zur zweiten Auflage.

    Die vorliegende, im Inhalt erheblich erweiterte- Auflage wurde auf Anregung aus Freimaurerkreisen hin unter Benutzung einer weiteren Anzahl approbierter maurerischer Werke (besonders der Enzyklopädie für Freimaurer) durchgesehen. Damit zugleich wurden die Ausführungen über den inneren, wahren Gehalt der Masonnerie und die Verbindungen von Okkultismus und
    Freimaurerei vertieft.

    Das Buch an sich ist die Arbeit eines „Einsamen“, der fern aller Politik lebt und seine Mitteilungen in keiner Weise auf irgend eine Partei oder irgend ein Land besonders eingestellt wissen will. Was er glaubt, sagen zu müssen, möchte er jedem sagen, der die Wahrheit liebt, gleichviel welcher
    Nationalität oder Denkrichtung der Leser zuneigt.

    Während der Drucklegung wurde an Aktuellem noch eingefügt, was als beachtenswert erschien.
    Dank gebührt der Druckerei für die verständnisvolle und eifrige Mitwirkung bei der Herausgabe unserer Arbeit.

    Zürich, Sylvester 1919.

    Entente – Freimaurerei und Weltkrieg
    https://ia800602.us.archive.org/22/items/ententefreimaure00heis/ententefreimaure00heis.pdf

  4. DIE GRÜNEN SIND KRIEGSTREIBER DER GLOBALEN HOCHFINANZ; DEREN ZIEL IST es VÖLKER AUF ZU LÖSEN-
    Es sind keine Weltretter. Man erinnere sich an Claudia Roth als junge Frau, die an der Seite der islamischen Rebellen im gekämpft hat und diese unterstützte. Zudem sind die Grünen eine islamische Partei, die viele NGO unterhält um die Welt zu destabilisieren, damit eine globale Finanzoligarchie über alle Völker der Erde versklavend herrschen kann und mit der Auflösung der Völker im Sinne von Soros der Finanzadel alle Bürger zu Untertanen macht.

    Der Islam dient denen nur dazu, wie sie glauben, um die totalitäre diktatorische Weltherrschaft zu errichten, sie sind noch gefährlich als die einstige SED und ihre Nachfolger, die man auch nicht unterschätzen sollte.

    Wie so können Afghanen bei den angeblich Krieg ist demonstrieren ? Das sind alles organisierte Destabilisierung Maßnahmen zur Auflösung von Deutschland und Europa, das erpresst werden soll, diese neuen Unruhestifter auf zu nehmen. Wie so nicht die USA, die diesen Krieg begonnen haben. Das irakische Volk baut sein Land wieder auf und da gab es keine Demos, sie möchten in die USA übergesiedelt werden. Das ist grüne Kriegsstrategie.

    Wer es bis heute nicht begriffen hat, dass die Grünen Kriegstreiber sind, der muss sich nicht wundern, wenn er morgen in einem militärischen Kriegsland zur Übernahme, die längst geplant ist, aufwacht. .

  5. Ich habe das Buch von Peter schon gelesen und er hat den Durchblick auf diese Sekte, denn Partei kann man solch ein dummes Volksverräterpack nicht nennen.

    Alle diese ganzen Wichtigtuer und Rumschreier sind fernbestimmt. Diese Klientel sucht sich seit Urzeiten Schwächlinge aus und versucht sie mit ihren Ideaen zu trimmen.

    Die grüne Pest, sind selbst die größten Umweltverschmutzer und am meisten hinter der so leicht verdienten Kohle hinterher.
    Es wird versucht mit schönen Bildchen auf großen Plakaten das Volk zu veräppeln, meist fallen gerade junge Menschen darauf herein.
    Ja sie wollen regieren oder mitregieren, denn auch das wird das Chaos Deutschland noch verschlimmern.

    Wenn wir den Afghanistan Wahnsinn gerade beobachten, wo gerade auch über Rammstein ganze mittelalterlichen Völker hier angesiedelt werden sollen und dafür gerade junge Mensche zusammengetrommelt werden, um für Menschenrechte zu kämpfen, denn sie wissen nämlich nichts von den Problemen dieses Landes und was noch alles passieren wird, auch sie werden gesteuert und benutzt.

    Deutschland ist in großer Gefahr und wenn die Wahl denn so hingedreht wird, wie man sie haben will, dann wird keine Wahl mehr gelingen und unser Land wird zum Armenhaus werden, mit sehr viele Menschen die alle versorgt werden wollen.

    1. Niemand wird dieses Sozialsystem abschaffen, verkleinern, nur fuer Deutsche machen,,, usw. Es kann nur noch endgueltig zusammenbrechen, und jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Wer einen anspruchsvollen, produktiven Job hat, kann fast ueberall hingehen und bekommt dort ein besseres Leben. Die meisten, die seit 1 Jahr eh schon im „homeoffice“ arbeiten, koennen ihre Zelte auch in einem anderen Land aufschlagen und fahren damit praktisch immer besser. Beklagen bringt nichts, waehlen auch nicht. Man muss selbst was tun. Zurueck bleiben immer mehr Empfaenger von Steuergeldern und Sozialabgaben, aber die Einzahler sind weg. Die letzten Babyboomer gehen 2029 in Rente; dann ist eh zappenduster.

Kommentare sind geschlossen.