Die Antifa braucht Geld: Einmal Kantholz für 208 Euro, bitte! Die neue Verherrlichung des linken Bösen

(www.conservo.wordpress.com)

Von Alex Cryso

Man darf sich schon ein wenig fragen, welche Gegenwartskultur unser Land überhaupt noch hat? Und welche verqueren moralischen Ansprüche dem hinzukommen? Zum einen wird unsere Filmwirtschaft schon seit Jahrzehnten zu Grabe getragen, in dem es partout keine international tauglichen Produktionen mehr gibt. Antisemiten wie Bushido oder Farid Bang werden mit Preisen ausgezeichnet und das Portrait des Schwerbrechers George Floyd an jede Häuserwand geschmiert. I can´t breathe – das Böse lebt und wuchert ungehindert in Deutschland. Es bedient sich schön gefärbter Rhetorik und gaukelt eine sozial gerechtere Gesellschaft vor. Klimaneutral, versteht sich. Ganze Dörfer demonstrieren gegen die Abschiebung von islamischen Kriminellen; Linke vor den Abschiebegefängnissen, wo brandgefährliche afrikanische Terroristen einsitzen. In den Knast soll generell kein Verbrecher mehr kommen, sondern im nächsten Sozialexperiment schlicht wieder in die Gesellschaft „integriert“ werden. Wer auf den sexuellen Missbrauch von Kindern aufmerksam macht, der wird gar nicht beachtet – Hauptsache, unseren zugereisten Goldstücken geht es gut.

Die Moral steht völlig Kopf in diesem Land. Das neue Böse wird regelrecht verglorifiziert. Es ist links, islamisch, gegen angeblichen Sexismus und für die Gendersternchen. Ein gewisser Danger Dan wurde derletzt zum Abräumer beim fünften Preis der Popkultur. Der singt einfach mal ganz publikumswirksam gegen die AfD, um sich in seiner Rede bei der Antifa zu bedanken. Jenem roten Terrormob im Geiste der RAF, der sich ganze Straßenschlachten mit der Polizei liefert, die Reviere der Beamten belagert, nachts Autos abfackelt und Andersdenkende mit dem Tod bedroht. Natürlich ganz im Geiste der linken Blenderei und Schönfärberei, schließlich geht es ja um Toleranz, gegen die Ausbeute, eine klassenlose Gesellschaft und den ausgerechnet bei uns ach so verhassten Kapitalismus.

Aber vielleicht möchte besagter Danger Dan von der Antilopen-Gang ja gerne ein Kantholz für 208 Euro auf Ebay erwerben. Mit selbigem Mordgerät wurde im Januar 2019 ein feiger Anschlag auf dem Bremer AfD-Politiker Frank Magnitz durch die Antifa verübt. Damit dieser Vorfall kein Einzelfall bleibt, müssen die Antifanten weiter mit finanziellen Mittel bestückt werden, findet das selbsternannte Künstlerkollektiv Peng! aus Berlin. Diese hatte unlängst zur landesweiten Denkmalzerstörung aufgerufen und auch zum aktuellen Zeitgeist mit all den Todeslisten gegen Andersdenkende passt die nächste Aktion freilich gut: Noch bis zum 25. Oktober findet im Rahmen des Festivals „Gegenwarten“ der Kunstsammlungen am Chemnitzer Theaterplatz eine von Peng! organisierte Auktion statt, bei der man entweder persönlich oder auf Ebay ersteigern kann. Mit dem Erlös von rund 6.700 Euro soll die rote Terrororganisation neben den staatlichen Geldern unterstützt werden, auf das der Brandbeschleuniger weiter fließen möge. Die Organisatoren sprechen dabei sogar von „Kunstwerken“, die von Leuten wie der linken Herzchen-Sprüherin Irmela Mensah-Schramm, dem Autonomen Bernd Langer, dem Aktionsbündnis „NSU-Komplex auflösen“, dem UTA-Frauenrat oder der VVN stammen.

Neben einer Anklageschrift für 352 Euro, einer Flagge für 201,51 Euro oder einer ominösen Zeichnung für stolze 3.661 Euro gibt es auch den Einkaufswagen aus der Leipziger Silvesternacht von 2019, bei der die Antifa die Polizei angriff und mehrere Beamten verletzte. Der Einkaufswagen wurde dabei in Brand gesteckt und als Waffe eingesetzt, um weitere Menschen zu töten. Auktionspreis für dieses grausige Utensil: 231 Euro. Eine begleitende Ausstellung aller Gegenstände „im Kampf gegen Rechts“ gibt es ebenfalls. Bereits jetzt schon konnte Peng! 10.000 Euro „aus Steuermitteln“ an die Antifa als Spende weiterleiten. Doch angeblich werden ja nur die Nazis aus den Taschen der Bürger finanziert.

Deutschland im Jahr 2021: Ein Land zelebriert die eigene Abschaffung und müsste längst wieder vor sich selbst geschützt werden. Gut wird zu Böse und Böses zu Gutem. Das Wüste lebt! Antifa verbieten!

Alex Cryso

Links:

https://www.spiegel.de/kultur/musik/danger-dan-gewinnt-dreimal-beim-preis-fuer-popkultur-a-1908a0cf-e013-4379-9b41-6efbf92fcb4a

http://www.pi-news.net/2019/01/brutaler-mordanschlag-auf-bremer-afd-bundestagsabgeordneten/

https://www.swr.de/swr2/kunst-und-ausstellung/das-peng-kollektiv-steht-unter-terror-verdacht-kunst-und-kulturschaffende-protestieren-100.html

https://www.deutschlandfunkkultur.de/peng-kollektiv-in-chemnitz-kuenstlergruppe-zeigt-antifa.2156.de.html?dram:article_id=482306

(www.conservo.wordpress.com)

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion