Weihnachtspause

Ikone in einer Kirche in Georgien. Foto: Maria Schneider

Liebe Conservo-Leser, liebe Autoren, liebe Foristen,

Conservo wird ab dem 24.12.2021 eine kleine Weihnachtspause einlegen und sich am 07.01.2022 wieder melden.

Beiträge, die bis 13:00 Uhr am 24.12.2021 eingereicht werden, werden noch veröffentlicht. Besinnliche, religiöse, philosophische oder transzendente Texte werden auch zwischen den Jahren veröffentlicht.

Zwischen den Jahren werden wir den Blog weiter einrichten. Daher eine Bitte an die Autoren:

  • Wer mag, sendet mir bitte ein Kurzbiografie oder kurze Infos über sich. Wer nicht mag – ist auch völlig in Ordnung
  • Wer mag, sendet mir bitte ein Foto von sich. Wer nicht mag – ist auch völlig in Ordnung. Wir haben wahrhaftig genug Gängelungen in unserem Leben.

Es wäre wunderbar, wenn Sie diese Info bald einreichen könnten, so dass ich die Autoren zwischen den Jahren einrichten kann. Bitte mailen an: Maria_Schneider@mailbox.org.

Peter und ich freuen uns, dass wir weiterhin einen Blog mit so aktiven Autoren und so einer aktiven Leserschaft haben. Ich danke Euch ganz herzliche für Eure wunderbaren, tief recherchierten, mit Hingabe geschriebenen Texte.

Das war es aber noch nicht! Es kommt noch ein separater Weihnachtsgruß.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen von Maria und Peter