Bannon und Rabbi Prager erklären, warum Deutschland und die Grünen die Ukraine-Invasion mitzuverantworten haben

Von Hermes

Echtes Highlight. Bannon, einer von Trumps Strategen und der weise Rabbi und große Bibel-Interpret Dennis Prager zur Ukraine.

Es geht an die Tiefen des Untergangs des linken Westens, und seiner nihilistischen materialistischen Sünden.

Ein gläubiger Christ und ein rationalistischer Jude nehmen die Lügen der Gegenwart auseinander.

In der Darstellung heutiger Staatspropaganda gehören sie zur „gefährlichen Rechten“, weil sie tatsächlich gefährlich sind für Lügen und Lügner.

In Bezug auf Corona ist alles klar: Es ging immer nur um die Macht des Staates, dem Bürger Vorschriften zu machen. Es geht – in Deutschland bis heute – nur darum, Bürger zu geistigem Gemüse zu machen. Zu testen, wie man sie dazu bringt, sich unsinnigen Vorschriften zu unterwerfen.

Covid-Politik war Unterwerfung. Hast Du mitgemacht? Dann haben sie Dich. Du bist erst Mitläufer, dann Blockwart, dann Wärter in Auschwitz. Du bist bereit für die nächste Stufe …

Es ist Zeit, nicht nur Angst vor dem Orwell´schen Staat zu bekommen, sondern vor Deinem Mitbürger. Er hat seit 2020 auf dem Reichstagsgelände den rechten Arm siegesgewiß gehoben. Er glaubte Goebbels Lügen, war zu allen Opfern bereit, und das erste Opfer waren seine Freiheiten. Er sabberte nach Masken und Impfungen, saß alleine in seinem Auto mit Maske. Genau dieses geistige Gemüse wird zum Gasmann in Auschwitz.

Zwei Meta-Beobachtungen:

Menschen können kaum verschiedener sein als Bannon und Prager. Nur ihr Glaube verbindet sie.

Bannon bezeichnet Prager als amerikanischen Sokrates. Das ist natürlich falsch. Sokrates gab nie Antworten, er antwortete nur mit immer tieferen Fragen. Deswegen wurde er ja zum ersten „Märtyrer“ unserer Vorgänger-Zivilisation.

https://rumble.com/vvw8n0-episode-1668-dennis-prager-explains-it-all-to-you-the-war-in-ukraine.html

4 Kommentare

  1. ” um die Macht des Staates ” ???????? mit NICHTEN !!!!!

    ALLES UM DIE MACHT VON: GATES, SSÖRÖS, SCHWAB, ROCKEFELLER u.a.

    Der ” STAAT ” sind die BÜRGER die mittels von den Obigen gekaufte Regierungen, Justiz u.a. Handlanger
    im Auftrag versklaven. Die POLIZEI als brutalste Schlägerbande.

    Selbst das Wetter bestraft Heute die Karnevalsjecken !!!! alaaf und helau !

  2. -Deutschland liefert Waffen an die Urkraine
    -die derz. Politik stockt die Militärausgaben auf
    -In der Tschechei/Slowakai werden Bundeswehrverbände aufgebaut
    -die internat. Finanzoligarchen und der Millit.I.K. stürzen Deutschland, mit breiter Unterstützung duch seine Adlaten im derzeitigen deu. Parlament, in den nächsten Krieg
    -usw

    …der dödeldeutsche glaubt den politischen Scheiß der Kriegshetzer in Presse, Funk und TV

    ….völlig gaga!

  3. Vor ein paar Tagen war Bannon der Ukrainekonflikt noch egal, stattdessen faselte er was von China.
    Ansonsten verbindet die beiden mehr ihre Geldgeber: Hardcore—Zionisten.

  4. Man muss sich heute nur teilweise unsere geistlich, geistig verwahrlosten Kirchen ansehen, besonders die EKD die immer mehr zur grünen Sekte wird.

    In ihren Stuhlkreis Tratschforen ziehen sie über jeden her, mischen sich in private Angelegenheiten anderer ohne Verstand, Hauptsache ihr eingebildeter Heiligenschein glänzt.

    Natürlich beißt man nicht den Brötchengeber in die Hand, das Konkordat wo die Kirchen sind dem Staat unterstellt, der abtrünnige Glaubensvorstellungen so leichter bekämpfen kann, mit der Kontrolle über die Religion, ähnlich wie zu Zeiten der Christenverfolgung mit der Tetrarchie.

    Die Bewahrung und er Schutz des Christentums kümmern sie nicht in ihrem aufgeblasenen Geschwätz, Hauptsache ihre Pfründe stimmen. Es waren schon immer Kirchenvertreter die wirkliche Christen wie Bonheoffer verraten haben. Es waren eben diese staatlichen Huren Christen, die Christen aus der Friedensbewegung “Schwerter zu Pflugscharen” angeschwärzt haben, das sie ohne Wende einen Platz im Internierungslager frei hatten.

Kommentare sind geschlossen.