Der Islam erobert Europa

Die Bedrohung Deutschlands wächst beängstigend

(www.conservo.wordpress.com)

Von Joachim Siegerist

Liebe Leser,

geht es Ihnen auch so? Wenn Sie eine solche Überschrift lesen, denken Sie gewiß fast automatisch an Corona, an Krankheit und Tod. Seit mehr als einem Jahr steht das Wort Corona für eine Pandemie, die nicht nur Todesangst verbreitet, sondern den Tod vieler tausend Menschen und unendlich viel Leid und Trauer verursacht hat. Diese Krankheit ist eine Geißel der Menschheit und hat ein Ausmaß angenommen, das durch den Begriff PANDEMIE nur unpräzise beschrieben werden kann. Dieses Virus kann jeden Menschen befallen, so daß die Verunsicherung bei uns Erdenbürgern wächst und wächst.

Die Gefahren kennt inzwischen fast jeder, und ein Jeder ist gefordert, sich ausreichend zu schützen. Dazu benötigt er die Informationen, die ihm die Einsicht in die Notwendigkeiten vermitteln. Und damit komme ich zum eigentlichen Thema dieses Briefes: DER ISLAM.

Islam? Das klingt doch nach friedlicher Religion, meinen viele, die sich von frommen Sprüchen einnebeln lassen. Aber diese „Religion“ ist alles andere als friedlich. In immer mehr Ländern herrscht der Islam bereits, und wo er noch nicht an der Macht ist, versucht er – oft mit roher, grausamer Gewalt – die Herrschaft zu erringen.

Fast kein Monat vergeht, ohne daß ein kämpferischer und oft blutiger Angriff mit dem Schrei „Allahu Akbar“ („Gott ist größer!“) auf europäischem Boden stattfindet… Aber was bringt es, die Auswirkungen des Islamismus zu bekämpfen, wenn wir nicht die Ursprünge dieser Todesideologie kennen? An dieser Front konkurriert die Verleugnung weiterhin mit der Naivität. In den letzten Jahren hat sich nichts geändert. Ganz im Gegenteil.

Im Namen der „Vielfalt“, der „Nicht-Diskriminierung“ und der Menschenrechte haben bereits etliche westeuropäische Staaten harte Schläge gegen ihre Kultur und Geschichte eingesteckt. An vorderster Front kämpfen die „Glaubenskrieger“ des Islam, die „Gotteskrieger“ und „Islamisten“. Und sie kämpfen mit allen denkbaren Waffen – auch mit denen des Wortes und der Lüge. Deshalb ist eine ausführliche Information über diese gefährliche Ideologie wichtig!

Der Islam wird auch dazu benutzt, die nationalstaatlichen Demokratien in Europa zu destabilisieren, zu zersetzen, dann ganz zu beseitigen und durch eine zentrale sozialistische Diktatur in Brüssel zu ersetzen. Der Islam dient den Euro-Sozialisten als Vehikel und als Katalysator für die zersetzerische politische Strategie der Euro-Sozialisten. Die Drahtzieher dieser sozialistischen Umsturz-Politik sitzen in Berlin, Paris und in Brüssel. Auch wichtig ist die Erkenntnis, daß sowohl der alte National- als auch der neue Euro-Sozialismus und auch der Islam im Grunde sozialistische Systeme und deshalb auf den ersten Blick kompatibel sind.

Gemeinsamer Feind sind die westlichen Demokratien. Gemeinsames Ziel ist die sozialistische Gesellschaft und damit eine Diktatur neuer Dimension.

Aus diesem Umstand läßt sich die Nähe zwischen Sozialismus und Islam gut erkennen und erklären. Übersehen wird von den Strategen in Berlin, Paris und Brüssel aber, daß die islamischen Langzeit-Strategen und -Ideologen ein ganz anders Ziel, ein viel höheres Ziel verfolgen, nämlich die Eroberung und Unterwerfung Europas und schlußendlich die der ganzen Welt. Für den Islam ist nämlich umgekehrt der Euro-Sozialismus das Vehikel und der Katalysator für die Durchsetzung seiner islamischen Welteroberungspolitik. Erdogan und viele andere islamische Führer haben das auch unverblümt ausgesprochen.

Der Islam expandiert weltweit wegen der Population der Bevölkerung, seiner Emigration in die Länder Europas und vor allem seiner Akzeptanz in Ländern wie Frankreich, Großbritannien, Belgien oder Deutschland. In letzter Zeit hat der Islam in nahezu allen westeuropäischen Ländern Einfluß gewonnen. Deshalb ist es eine Illusion zu glauben, daß es für die anderen europäischen Staaten eine Zukunft ohne Islam gibt.

Warum das so ist und warum nicht nur West- sondern auch Osteuropa von der islamischen Gefahr bedroht werden, soll die neue Publikation von Peter Helmes – „Der Islam erobert Europa“ – aufzeigen.

Das Werk steckt voller verständlich dargestellter Informationen, ergänzt durch Begriffserklärungen und ein umfangreiches Stichwortverzeichnis. Durch sein äußerst praktisches, leicht handhabbares Westentaschenformat eignet es sich auch bestens für die politische Auseinandersetzung mit Freund und Gegner.

Noch ein Wort zum Autor:

Peter Helmes legt hiermit sein 52. Buch vor, das wieder einmal das Zeug hat, zum „Auflagenrenner“ zu werden. Peter Helmes – neben Franz Josef Strauß, Gerhard Löwenthal und mir einer der Gründerväter der Deutschen Konservativen – nötigt mir großen Respekt ab. Er schreibt nahezu täglich politische Kommentare (auf www.konservative.de und seinem Blog www.conservo.wordpress.com ), sowie Broschüren und Bücher, die alle mit mehreren Auflagen sehr hohe Stückzahlen erreichen – und das trotz seiner schweren Krankheit. Aber er behält stets – mit großem Gottvertrauen gesegnet – seinen rheinischen Humor und seine Schaffenskraft. Ich nutze die Gelegenheit gerne, ihm für seine Arbeit von Herzen zu danken.

„Der Islam erobert Europa“

können Sie ab sofort kostenfrei bei uns bestellen:

postalisch (Die Deutschen Konservativen, Beethovenstr. 60, 22083 Hamburg), telefonisch

(040/299 44 01) oder per elektronischer Post (info@konservative.de).

Wir wollen das Buch in hoher Auflage verbreiten und freuen uns über jede Spende, die uns bei der Finanzierung hilft.

Danke, daß Sie mir zugehört haben.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Joachim Siegerist

Vorsitzender der Deutschen Konservativen e.V.

***

(www.conservo.wordpress.com)

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion