www.conservo.wordpress.com

Von Peter Helmes

Klaus Schwab, Founder and Executive Chairman and Adrina Monck, Wold Economic Forum, during the Session: Meet the Leader with Professor Schwab at the World Economic Forum at the Young Global Leaders Annual Summit 2019 in Dalian, People’s Republic of China 2019. Copyright by World Economic Forum / Benedikt von Loebell

Ein Einblick in die Hintergründe des Great Reset

Die „feierliche Eröffnung“ des Great Reset findet – wie bekannt – Ende Mai in Singapur statt.

Stargast des Organisators Klaus Schwab wird Xi-Jinping sein, der chinesische Diktator. Denn ER ist der „oberst  e Führer“ aller rot-grünen Sozialisten weltweit! Und der Great Reset wurde und wird uns nach seinem Zuschnitt geliefert – als verbindlich für uns alle geltende neue WIRTSCHAFTSFORM, die eigentlich einer sozialistischen Planwirtschaft gleichkommt, nur „getarnt“ mit der „neuen Mission“ einer totalitär an Klimaschutz, Artenschutz, grüner Energie und CO2-Emissionen ausgerichteten Produktion rein „GRÜNER“ Produkte unter dem Mäntelchen der (bis heute nicht einheitlich definierten) NACHHALTIGKEIT.

Zum Beispiel beziehen die Franzosen in ihr Streben nach „Klima-Neutralität“ ihre Atomkraftwerke mit ein. Übrigens tun das auch die FINNISCHEN GRÜNEN, während Klaus Schwab und alle anderen rot-grün-sozialistischen Kräfte den totalen Verzicht auf Atomkraft als festen Bestandteil der Definition des Nachhaltigkeitsbegriffs sehen.

Letztlich wird China – als „Außenstehender“ bei der Umsetzung des Great Reset – peinlich genau darauf drängen, alle „ideologisch-politischen Mittel“ zu befürworten, die unsere Wirtschaft im „freien Westen“ zerstören. Und China wird das alles als „Lösungsmodell“ für die chinesische Wirtschaft konsequent ablehnen und bekämpfen.

In weiteren Artikeln werde ich die ideologischen Freiheits-und Wohlstands-beraubenden Forderungen und Aktionen bloßstellen – Stück für Stück, z.B.:

  • Von der Behauptung, Kinder seien der größte Klimakiller und müßten verhindert werden
  • bis zu Peter Singers Forderung nach TÖTUNG ALLER BEHINDERTEN KINDER bis zum Erreichen des ersten Lebensjahres
    • DANN: Die Konsequenzen des „Green Deal“ und der GRÜN-ROTEN IDEOLOGIE für unseren Wohlstand
  • („Verzichts- und Verbotsgesellschaft aus „Klimaschutz- und Naturschutz-Gründen“)
  • für unsere freie Mobilität (PKW-Verbot! / Flugverbot / Reiseverbot)
  • für unsere Städte (die große Urbanisation – die Entmenschlichung der Städte)
  • für das Arbeitsleben (Home-Office als Dauerzustand und ZUMUTUNG für alle Arbeitgeber)
  • für unser Portemonnaie (höhere Steuern „Höchststeuersätze für alle“, Vermögenssteuer, Erbschafts-Enteignungsgesetz, „Umwelt“-Steuern: Klimasteuer/CO2-Abgabe/) und

die PFLICHT, beim Haus-Neubau und bei der Häuserrenovierung „grüne Energie-Gewinnung“ zwangsweise mit einzubauen – vom Windkraftrad im Garten bis zur Photo-Voltaik auf allen Dächern, bis zur Heizungsanlage à la Grün bis zur Strom-Tankstelle in der Garage usw.

UND last but not least:

Die bisherigen Forderungen der Grünen – über Jahre hinweg – zur Freigabe jeder Sex-Aktivität mit Kindern ab sechs Jahren, „wenn diese Kinder sich das so wünschen“ – „Die PÄDOPHILEN-PARTEI“ (von Cohn-Bendit bis Renate Künast (Humanistische Union) und Volker Beck)

  • Abtreibung bis zum Ende des sechsten Monats, Zwangssterilisierung, 80.000 Dollar-Prämie für 50 Jahre alte kinderlose Frauen, Anti-Baby-Pille für Mädchen bis 22 Jahre auf Kassenrezept – und DIE PILLE DANACH, kostenlos erhältlich in jeder Apotheke…
  • Die Herkunft der GRÜNEN – gegründet von Rechtsradikalen – weiter aufgebaut und geführt von KPD/ML-Maoisten – von Bütikofer bis Kretschmann
  • UND erneut: die ROLLE des CLUB OF ROME in der nationalen „Grünen-Politik“ bis hin zur „internationalen Weltrevolution“-  die „erste globale Revolution“ usw.
  • UND:  Genderismus à la Judith Butler u.a.
  • De-Konstruktivismus: Derrida, de Man, Habermas, Foucault, Lacan u.a.
  • Verbot der freien Meinungsäußerung – Cancel Culture: die NEUE BÜCHERVERBRENNUNG (Vorsicht, III. Reich!)
  • Und: Abschaffung des Bargelds
  • Sowie: DIGITALE TRANSFORMATION
  • STAATSVERSCHULDUNG auf Generationen hinaus aufgrund der teuren und unsinnigen „KLIMA-SCHUTZGELD“-Zahlungen (die Mafia lässt grüßen!)

Es kann sein, daß ich jetzt noch das ein oder andere Thema nicht mit aufgeführt habe – z.B. die ROLLE der Johns-Hopkins-Universität (Bill Gates) bei der Umsetzung der Forderungen zur Eindämmung der Bevölkerungs-„Explosion“ (die es nicht gibt!):

Die entsprechenden Artikel werden in den nächsten Wochen sukzessive folgen – immer drastisch formuliert. Wer danach noch die „Grünen“ (derzeit unser Hauptgegner) wählen sollte, verliert lebenslang jedes Recht, sich über die grüne Politik zu beschweren.

Getreu dem Spruch:

JAMMERN SIE MIR NICHTS VOR!

ICH HABE DIE GRÜNEN NICHT GEWÄHLT!

“Ich hatte damals nichts davon gewußt.”

Auch die Themen: islamischer Antisemitismus/Migrationspolitik/NGOs/ESA/Gerald Knauf/George Soros/Maurice Strong/WHO/UNO/Biden/ Chinas Hegemonialstreben und Taiwan (z.B.) müssen in regelmäßigen Zeitabständen bis zum Wahltag (Bundestagswahl) in einem Dauerfeuer in zahllosen Salven unters „Volk“ gebracht werden….

Und der DAUERBRENNER: „Corona-Pandemie“ mit Nennung der SCHULDIGEN, mit Verdammung der Streichung unserer grundgesetzlich garantierten RECHTE (Freiheitsrechte, Meinungsrechte, Versammlungsrechte) usw. wird immer wieder von mir thematisiert werden.

Das Fazit soll lauten:

„Gebt mir MEINE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND zurück, so wie sie bestanden hat bis zur „Wende 1989“! Gebt mir das bis 1989 geltende Grundgesetz zurück mit all den darin garantierten Freiheitsrechten einer jeden einzelnen Person – einschl. Religions-, Meinungs- und Reisefreiheit!

(Den Anfang der Serie machen wir mit dem folgenden Artikel:

Die Grünen und ihr Haß gegen alle Andersdenkenden“

17.05.2021

www.conservo.wordpress.com

Von conservo

Conservo-Redaktion