Allen Lesern ein wunderbares Jahr 2022!

Foto: Maria Schneider

Neue Beiträge finden Sie unterhalb dieser Information.

conservo wünscht seinen Lesern und allen Menschen guten Willens ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022.

Wir werden eine kleine Pause einlegen und melden uns gestärkt wieder am 07.01.2022 zurück. Christliche, hoffnungsfrohe, religiöse, philosophische und transzendente Beiträge werden auch zwischen den Jahren eingestellt.

Wir versprechen, uns auch im nächsten Jahr für eine bessere Politik einzusetzen, die sich an unseren christlich-abendländischen Werten orientiert.

Mit bestem Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit und Ihre „Rückenstärkung“.

Herzlichst

Ihre Maria Schneider, Peter Helmes

und das Team von conservo

Foto: Maria Schneider

18 Kommentare

  1. Fundstück:
    ……………………….
    Aufarbeitung, Kommunismus
    30. Dezember 2021

    Danke!

    Damit die Verbrechen des Kommunismus nicht in Vergessenheit geraten, haben manche Leser diese Website auch finanziell unterstützt. Zum Jahresende ein großes Dankeschön an alle Spender. Besonders ermutigend: die versteckten Botschaften im Verwendungszweck.

    von Hubertus Knabe

    Wie antwortet man auf eine Banküberweisung? Diese Frage stellt sich mir, seitdem ich Ende 2020 ein Unterstützungskonto eingerichtet habe. Ein von SPD, Grünen und Linkspartei dominierter Untersuchungsausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses hatte gerade ein Ordnungsgeld gegen mich verhängt.

    Ein Anwalt drohte mit einer Unterlassungsklage, weil ich die IM-Akte des Verlegers und ehemaligen Stasi-Mitarbeiters Holger Friedrich analysiert hatte. Zu allem Unglück legten auch noch Hackerangriffe meine Website lahm, so dass ein Unternehmen stundenlang damit beschäftigt war, sie wiederherzustellen und zu schützen.

    Unter der Überschrift „Unterstützen“ schrieb ich deshalb: „Eine eigene Meinung kann teuer werden“ – und veröffentlichte die Nummer des Spendenkontos.

    Seitdem haben mich immer wieder Leser meiner Website, Abonnenten meines Newsletters und Follower meines Twitter-Accounts unterstützt. Ihre Spenden haben mir die Arbeit sehr erleichtert. Nicht nur, weil sie mithalfen, die Kosten zu tragen, sondern auch, weil sie mir ein gewisses Gefühl der Sicherheit gaben. Denn Publizieren kann in Deutschland tatsächlich teuer werden, wenn man es auf eigenes Risiko tut. ….

    mehr hier:

    https://hubertus-knabe.de/danke/
    ……………………………………………………..

    …WEIL ES WICHTIG IST !! 🇩🇪 💙

  2. AfD-Fraktion Bundestag
    194.000 Abonnenten

    Tino Chrupalla wünscht Ihnen und Ihren Lieben im Namen der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag ein gutes und erfolgreiches Jahr 2022.

    Lassen wir uns nicht spalten! – Neujahrswünsche von Tino Chrupalla – AfD-Fraktion im Bundestag

    49.454 Aufrufe 31.12.2021

    ca 3 min.

    👌‍

  3. Das war’s – Atomkraftwerk Gundremmingen ist vom Netz

    *ttps://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/atomkraftwerk-gundremmingen-wird-abgeschaltet-100.html

    Nun sind`se weg. 😔 😔
    ………………………………

    Barn Find Oil Lamp – Perfect Restoration
    7.012.308 Aufrufe
    03.04.2020

    ca 18 min.

    Top! 👍‍
    ……Handwerk hat goldenen Boden….
    Im realen, wie im doppelten Sinn!

    1. Auch weg:

      Abgeschaltet: Atomkraftwerk Grohnde endgültig vom Netz
      Stand: 01.01.2022 16:21 Uhr

      https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Abgeschaltet-Atomkraftwerk-Grohnde-endgueltig-vom-Netz,grohnde476.html

      Nach rund 36 Jahren ist das Kernkraftwerk Grohnde im Weserbergland zum Jahreswechsel vom Netz gegangen.
      Atomkraftgegner haben vor Ort gefeiert.

      lies: die Vollidioten haben sich vor hämischer klammheimlicher Freude nicht mehr eingekriegt …..

      1. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Dabei gleichen die deutschen größenwahnsinnigen “Weltenretter” Geisterfahrern. Nirgendwo gibt es gleichzeitigen Kohle Ausstieg und gleichzeitigen Atomkraft Ausstieg. Und unsere großen wahnsinnigen „Weltenretter“ meinen auch noch, sie müssten der Welt als Vorbild dienen. Mehr Größenwahnsinn geht eigentlich nicht. Und das mit den höchsten Strompreisen und Energiepreisen. Und dann auch noch CO2 Steuer. Gehört Größenwahnsinn zur DNA von uns Deutschen? Ich als Deutscher hoffe es nicht und hoffe, dass irgendwann wieder Vernunft in unserem Land einkehrt. Diese Ideologie der Grünen über Physik und Naturwissenschaften kommt ja auch von Leuten, die mit Physik und Naturwissenschaften und Mathematik nichts zu tun haben, Habeck ist Kinderbuchautor, Claudia Roth hat Theaterwissenschaften abgebrochen, es gibt bei den Grünen viele Studienabbrecher. Physik und Naturwissenschaften und Mathematik ist für die grünen Gehirne auch viel zu anstrengend und viel zu anspruchsvoll. Da müssten sie ja logisch und nützlich kreativ denken. Da ist es doch einfacher, sich mit irgendwelchen nutzlosen einfachen Laberfächern zu beschäftigen und damit dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.

  4. Herzlichen Dank, liebe Maria und lieber Peter, für Eure guten Wünsche zum Jahreswechsel.
    Euch beiden, Euren Familien und allen hier bei conservo auch von mir die besten Grüße zu Silvester verbunden mit dem Wunsch, das neues Jahr möge uns viel Gutes bringen im Persönlichen aber auch im Gesellschaftlichen. Wir wollen hoffen, dass Gott in uns allen wirkt, und dass er den Vernichtern unserer schönen Heimat alsbald das Handwerk legen wird.
    So seid gesegnet, behütet und “von guten Mächten wunderbar geborgen”.
    mit patriotischen Grüßen
    von Freya

    Der aaronitische Segen 🙏🕊️💙
    Dieser Segensspruch stammt aus dem Alten Testament, dem 4. Buch Mose. Mit dem aaronitischen Segen wird Ihnen Zuspruch und Verheißung gegeben.
    „Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.“ Aaronitischen Segen (4. Mos 6, 24-26

    1. Liebe Freya,
      ganz lieben Dank für Deine Grüße und Deine einfühlsamen Kommentare.
      Herzliche Grüße von Maria und ein wunderbares Jahr für Dich und Deine Familie wünscht Maria

  5. wenn aus irgend welchen Gründen den “Machern:…..innen” der Rotwein ausgehen sollte, dürft ihr Euch gerne an mich wenden!

Kommentare sind geschlossen.