Russophobie und Säuberungen gehen weiter

Von Klaus Hildebrandt

Es ist unglaublich, was gegenwärtig in Deutschland abgeht https://www.achgut.com/artikel/russen_raus_saeuberung_der_kultur_geht_weiter . Propaganda und Agitation sorgen wieder für Diskriminierung, Ausgrenzung und Zensur. Nur Muslime und “Flüchtlinge” werden wie “Goldstücke” gehandelt und behandelt, ja bessergestellt als die eigenen Bürger. Und die Scharia ist auf dem Vormarsch.

Das Spielchen wird absehbar böse enden. Auch unsere ehemals christlichen Kirchen werden die Konsequenzen ihrer Passivität und kontemporären Kirchenpolitik noch richtig zu spüren bekommen, und es der CDU, die nun ernsthaft diskutiert, das “C” aus ihrem Parteikürzel zu streichen, bald nachmachen.   “Errare humanum est.” Ein eisiger Zeitgeist weht über unserem Lande und wird immer kräftiger. Zieht euch warm an, denn “wir können ja auch mal ein paar Jahre für den Frieden frieren.” Das sind die Auswüchse von nicht hinterfragtem Gutmenschentum, eines falschen Selbstverständnisses der eigenen Identität und Nationalität, gepaart von politischer Herrschsucht.   

Et kütt, wie et kütt, denn wir (nicht ich) haben sie gewählt.  

https://de.catholicnewsagency.com/story/nordische-bischofskonferenz-ermahnt-bischof-baetzing-machen-uns-sorgen-10314