Tagesernte meist englischsprachiger Medien am 06.04. im Jahre des Herrn 2022

Von Hermes

Bild: Pixabay

Die Geopolitik der Nahrungsmittelproduktion, auch historisch

Faszinierende Fakten und Zusammenhänge weit jenseits von Nahrungsmittelproduktion

https://www.realclearworld.com/articles/2022/03/31/the_geopolitics_of_food_824837.html

Ukraine-Krieg in den christlichen Kategorien des gerechten Krieges, des iustum bellum

https://www.firstthings.com/web-exclusives/2022/03/no-just-wars

Wrestler dankt seiner Frau, daß sie ihn zurück zu Gott geführt hat

https://www.breitbart.com/sports/2022/04/03/wwes-the-undertaker-thanks-wife-for-leading-him-to-jesus-during-hall-of-fame-speech/

Tschechien scheint Ukraine Panzer zu schenken

https://www.breitbart.com/europe/2022/04/06/czechia-becomes-first-nato-country-to-ship-tanks-to-ukraine-reports/

Ukraine wird nach dem Krieg wie Israel, nicht das linke Europa

War nie da. Dann fahre ich hin und helfe. Kaufe vielleicht ein Stück Land.

https://www.breitbart.com/middle-east/2022/04/05/zelensky-post-war-ukraine-will-be-like-israel-wont-be-liberal-european/

Macron ist gegen Notwehr und Selbstverteidigung

Ein Bauer erschoß einen der vier Einbrecher. Er hätte die Polizei anrufen sollen … Davos-Eliten …

https://www.infowars.com/posts/president-macron-says-he-is-opposed-to-self-defense-after-farmer-shoots-one-of-four-burglars-who-broke-into-his-home/

Will NATO Ukraine-Krieg verlängern?

Nichts ist gewiß, aber das entspricht meiner Meinung. Selensky scheint ein Held, aber die Ukraine ist arme Sau, die eventuell das schmutzige Spiel nicht versteht. (infowars ist nicht sehr verläßlich, Washington Post lügt eh.)

https://www.infowars.com/posts/washington-post-admits-nato-wants-to-prolong-war-in-ukraine/

The firstest things

Wie können wir denken, was können wir wissen, was müssen wir tun?

Eine Stunde mit Spencer zu den Grundlagen westlicher Zivilisation und zum Thema Abtreibung.

https://rumble.com/vvlojw-the-firstest-things-ep.-93.html

Laptop from Hell und die kommende Welthungerkrise

Wer Freude daran hat, Böse und Schweine zu verdammen und verbal richtig platt zu machen: Steve Bannon zu Hunter Biden, von dem kann man lernen. Ganz nebenher ist er äußerst gebildet und gläubiger Christ. Auch Luther war ja berühmt für seine Tiraden. Ich glaube, nur wenige Deutsche wissen, was in den USA köchelt, bis alles vor Gericht kommt. Allein in den nächsten Wochen wird es einige große Überraschungen geben …

https://rumble.com/vzz7nn-episode-1763-epic-rant-on-hunter-biden-laptop-from-hell-the-coming-world-fa.html

Economic suicide and Europe´s energy crisis

Deutschland finanziert Putins Ukraine-Krieg und hat trotzdem nicht genügend Energie.

https://rumble.com/vzyux1-economic-suicide-mep-christine-anderson-on-europes-energy-crisis.html

Explosive connections of the US Dems

1h mit Ex-Cop Dan Bongino zu Skandalen und Korruption. Nur für Spezialisten, die sich für Details interessieren. Von Viktor Wekselberg und Clinton Foundation zu hypersonic missiles, die China gerade abschießt, und vieles mehr. Dan war auch CIA, recherchieren kann er.

https://rumble.com/vzyg0f-ep.-1741-the-explosive-connections-the-dems-want-to-cover-up-the-dan-bongin.html

Total schräg: Ein „Cross-Dresser“ betritt eine Bar

38 Sekunden. Kurz muß ich an Wowereit denken.

https://rumble.com/v1003b5-two-men-and-a-cross-dresser-walk-into-a-bar….html

Wirken Taser? 10 sec. Es scheint so.

https://rumble.com/vzzv8l-must-see-walmart-tazer-fall.html

Sehr nett: Weitere Theorie, warum linksgrüne Medien nun den linksgrünen Biden demontieren

3min. Er schafft die vorgesehene Rolle als Marionette nicht. Ich warte nach wie vor auf die staatsrechtlichen Begründungen, wie ein Präsident ausgetauscht werden kann, wenn die VP eine noch größere Gefahr ist.

https://rumble.com/vzvvrs-media-turning-on-biden-because-he-failed-the-one-thing-they-thought-hed-ach.html

Inflation is a Thief and helped Hitler into Power (30 Minuten Kamingespräch)

https://www.prageru.com/video/ep-231-inflation-is-a-thief

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.