Danke an die Bürger – Impfzwang vorerst abgewehrt

Dr. Christina Baum, MdB (AfD)

Von Dr. Christina Baum, MdB (AfD)

Dr. Christina Baum, MdB (AfD)

Der 7. April ist ein historischer Tag für Deutschland.
Er hat gezeigt, dass es möglich ist, durch unermüdlichen Druck auf der Straße, durch die vielen friedlichen Bürgerproteste im ganzen Land, politische Entscheidungen zu beeinflussen. Wir als AfD haben im Gesundheitsausschuss und im Parlament geschlossen gegen den beabsichtigten schweren Eingriff in die körperliche Unversehrtheit gekämpft.

Dieser Tag ist ein Sieg für die Freiheit und für die Selbstbestimmung aller Deutschen.

Die vorgesehene Entmündigung großer Teile des Volkes wurde gestoppt.
Mein Dank gilt allen Bürgern, die ihren Protest an diesem Vorhaben zum Ausdruck gebracht haben – sei es durch Demonstrationen, Anrufe, Briefe oder E-Mails. Ihnen gehört an dieser Stelle mein aufrichtiger Dank.
Noch gibt es eine einrichtungsbezogene Impfpflicht, die schnellstmöglich wieder zurückgenommen werden muss. Deshalb kämpfen wir weiter, jetzt erst recht!
Nie war die AfD als einzige echte Opposition so wichtig wie in diesen schwierigen Zeiten für Deutschland.

Über conservo 7862 Artikel
Conservo-Redaktion