Von Hermes

Ehrung des Lebenswerkes von Bruce Willis (der letzte „Star“, den ich mochte) Lone Hero forever, in style, with a smile, choosing his fate
https://lawliberty.org/a-blue-collar-patriot/

(Witzig: Wie Trump einer der Germans dort)

Wie das benennen? Eine der feinfühligsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Für England, USA, europäische Juden, Geschichte und Psychologie und Kunst müßte man sich allerdings interessieren. Stichworte: Tom Stoppard gegen Steven Spielberg, Paradoxien der Geschichte, Freundschaft mit Vaclav Havel, Habsburg und Singapur. Assyrischer Engländer über Kind des östlichen Judentums. https://lawliberty.org/a-blue-collar-patriot/

Normalerweise würde ich nie die New York Times verlinken. Aber hier ein name-dropping von JFK, Castro und Guevara bis Al Gore auf Basis einer Liebe auf den ersten Blick, der NYT entspricht: zumindest die Namen und Daten sollten stimmen, und die story ist nett.
https://www.nytimes.com/2022/04/07/books/kearns-goodwin-archive-ut-austin.html

Was ist das!? Schlager und country oder Science Fiction? Videos der Reihe nach geschaut: Cool, was immer das soll. Die Bienenfresser lassen mich an Bulgarien denken …

Gib mir vier Jahre, um die Kinder zu unterrichten, und der Same, den ich gesät habe, wird niemals entwurzelt.

https://unherd.com/2022/04/joe-bidens-gender-agenda/

In Europa trifft dieses Zitat bereits zu (von Lenin, ich spreche keine slawischen Sprachen, aber ähnlich taucht es überall auf). In den USA werden die Dems damit nicht durchkommen. Aber das ist das große Thema: Die Frauen haben sie gekriegt, jetzt geht es um die Kinder. In der Schule. Die Kinder gehen kaputt dabei, aber was interessiert das Lenin?

Jetzt geht es an die Substanz: Bericht aus der staatlichen Abtreibungsindustrie

https://www.dailywire.com/news/i-went-to-the-clinic-of-the-dc-abortionist-accused-of-gruesome-crimes-heres-what-i-saw

Bei Interesse gerne mehr zum Thema. Ich will nicht übermäßig schockieren. Es ist nicht leicht, ein Kind in der Mutter umzubringen. Man muß es in der Mütter toten oder außerhalb. Gelingt es nicht innerhalb der Mutter, muß es dort „zerschnitten“ werden, um es herauszubringen bei den preislich günstigeren Abtreibungen. Dies ist keine Metapher.

Aus Deutschland gibt es solche Berichte nicht. Weil es keine Abtreibungen gibt …?

Peter Thiel, Bitcoin und Davos, Blackrock und CCP …

https://rumble.com/v10754d-warroom-battle-ground-ep-24-thiel-destroys-wall-street-with-crypto.html

Das schöne bei freiem Waffenrecht für anständige Bürger: jede Frau überall und jederzeit kann einen Angreifer jederzeit abwehren in Selbstverteidigung

https://rumble.com/v10bany-armed-woman-takes-down-would-be-robber.html

Klaus Schwab: Nobody will be safe!

https://rumble.com/v10as96-klaus-schwab-nobody-will-be-safe….html

Was ich am coolsten finde: Ich habe Peter Sellers gesehen und all die angelsächsischen Filme seit den 70´ern über Hitler, dessen Epigonen und Imitatoren. Schwab hat ja ein bißchen Geld und könnte Englisch lernen. Stattdessen scheint er vorzuziehen, genau wie eine Hitler-Karikatur sogar zu reden. Was er ja auch ist. Und genau so redet er.

Von conservo

Conservo-Redaktion