Paypal-Panne bei JouWatch

WICHTIGER HINWEIS ZU JOUWATCH UND PAYPAL

Einige z. T. verärgerte Leser haben mich darauf hingewiesen, daß sie nicht einen von ihnen gedachten Spendenbetrag auf das Paypal-Konto von JouWatch eingeben können, sondern daß das Programm meist automatisch auf „50 Euro“ springt. Das ist selbstverständlich von JouWatch nicht gewollt.

Hier liegt offensichtlich ein Programmierfehler vor. Ich bedaure dies sehr, aber Thomas Böhm ist erst durch diese Meldungen darauf aufmerksam geworden, daß das Paypal-Programm auf seinem Rechner einen Fehler aufweist.

Ich kenne Thomas Böhm zu gut, als daß man dahinter eine böse Absicht vermuten könnte. Ohnehin bleibt jedem überlassen, auf das JouWatch-Konto bei der Bank – und nicht per Paypol – zu überweisen.

Thomas Böhm bittet alle, die „Opfer“ dieses Fehlers wurden, um Entschuldigung. Er wird sich bemühen, gleich morgen seinen Webmaster in Gang zu setzen.

Mir bleibt nur die Bitte, trotz dieser Panne JouWatch zu unterstützen.

Ich danke Ihnen herzlich.

Peter Helmes

www.conservo.wordpress.com

Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion