Inge Steinmetz und der kleine Revoluzzer in ihr

(www.conservo.wordpress.com)

Von Inge Steinmetz – Satirikerin

Liebe amerikanische Freundin, liebe Tina,

du hast mich hier bei Facebook gefunden, dich vielleicht gewundert, warum ich „weg“ war und wieso sich meine neue Facebook-Seite so geändert hat, nein, warum ICH mich so geändert habe. Aus der einst so lustigen deutschen Freundin, die mit Politik nie etwas am Hut hatte, die nette Nichtigkeiten und flotte Sprüche drauf hatte, ist eine kleine politische Aktivistin geworden, die sich mit „Briefen an die Kanzlerin“ Luft verschafft.

Eigentlich habe ich mich nicht verändert. Ich hatte schon immer den kleinen Revoluzzer in mir drinnen stecken. Der kam nur nie zum Vorschein, weil es nicht nötig war. Das Leben war angenehm, ruhig und schön, auch und gerade in der Zeit, als du hier in Deutschland lebtest und wir so viel Spaß miteinander hatten.

Erinnerst du dich noch an die Zeit der Fußball-EMs und -WMs, in denen man draußen auf der Leinwand mit tausenden Menschen, leichtbekleidet die Spiele verfolgen konnte? An die Open-Air-Konzerte hier in Europa, wo Frauen auf den Schultern von ihren Freunden und Männern saßen und alle ausgelassen gefeiert haben? UND, obwohl Alkohol im Spiel war, fühlten sich damals die Frauen sicher, wussten, dass kein sexueller Übergriff stattfinden würde. Große Menschenmengen haben niemandem Angst eingeflößt. Und niemand hat damals mit einem islamistischen Angriff auf solchen Festivitäten gerechnet. Du bist nun noch keine 10 Jahre wieder in den USA, aber DIESE unbeschwerten Zeiten, liebe Tina, die sind VORBEI, die werden wir wohl NIE wieder haben.Nein, nicht ich habe mich verändert, die Politik hat sich verändert.

Die Amerikaner ärgern sich über einen Präsidenten, der lospoltert, der unbedachte, verrückte Sachen sagt? Der rassistische, sexistische Äußerungen von sich gibt und mit „America first“ die Welt verschreckt? Manche sagen – auch unsere gleichgeschalteten Medien – dass Trump verrückt sei. Von unserer Kanzlerin WEISS ich es. Wie kann eine karrierebesessene Frau, die nichts außer ihrem Job kennt, Millionen Männer ins Land lassen, die gegen die Gleichberechtigung von Mann und Frau sind? So was muss IRR sein! Wie kann sie nach terroristischen Anschlägen, die sie durch ihre hirnlose, rechtsbrüchige Politik verursacht hat, tonlose, nichtssagende Beileidsbekundungen grottenschlecht vom Blatt ablesen? Sie hat ein Jahr lang gebraucht, um sich mit den Terroropfern von Berlin zu treffen und das nur auf öffentlichen Druck hin. Wir haben eine Kanzlerin, die lieblos unsere Flagge entsorgt; solche Bilder von einem amerikanischen Präsidenten und er wäre am nächsten Tag weg vom Fenster!

Wir haben eine Bundeskanzlerin, die zwar keine rassistischen Äußerungen von sich gibt, aber gegen die eigene Rasse, das eigene Volk Politik betreibt. Eine Kanzlerin, die gezielt junge, aggressive Männer einer uns völlig fremden, uns nicht gut gesonnenen Kultur ins Land lässt, die – obwohl sie doch angeblich arme, schutzsuchende Flüchtlinge sind – sich ohne gültige Ausweispapiere gewaltsam Zugang in den europäischen Raum verschaffen. Dabei schon die erste kriminelle Tat begehen und dafür von unserm Staat mit finanziellen Leistungen belohnt werden, die höher sind als die, die sich Menschen hier nach einem arbeitsreichen Leben als Rente verdient haben. Täglich wird Trump hier in den Medien angegangen! Was scheren sich die hiesigen Journalisten um den amerikanischen Präsidenten? Vor der eigenen Haustüre kehren und schauen, was die Kanzlerin hier verbockt, das wäre ihre erste Pflicht!!!

Unser Alltag hat sich verändert.

Frauen sollen nicht mehr alleine joggen gehen, werden aufgefordert auf High-Heels zu verzichten, damit sie schnell genug bei einem Übergriff davon laufen können. Sie sollen „eine Armlänge Abstand halten“ von fremden Männern! Kannst du dir eine New-Yorker U-Bahn vorstellen, wo das möglich ist??? Frauen und Mädchen sollen Gummiarmbändchen tragen auf dem RESPECT steht, das soll dann die angriffslustigen Männer zurückhalten!!! Wir haben eine Justiz, die, egal ob diese Männer Frauen Treppen runterstoßen, sie vergewaltigen, anzünden, hinter ihrem Auto herschleifen, ihnen in bestialischer Art das Gesicht zerschneiden oder sie ermorden, die diesen Tätern einen Migrantenbonus erteilt. Die sagt, dass das nun mal so deren Kultur sei, da müsse man Verständnis aufbringen.

Wir haben inzwischen Tausende muslimischer Männer im Land, die mit Kindern unter 16 Jahren verheiratet sind.

Mädchen landen auf dem OP-Tisch, im schlimmsten Fall verbluten sie, weil sie von Männern in einer „Ehe“ zum Sex missbraucht werden und unser Staat tut nichts, nein, diese pädophilen Taten – die vor kurzem bei uns noch strafbar waren – werden sogar noch verteidigt, als “zum Wohle des Kindes” bezeichnet und werden nicht strafrechtlich verfolgt. Wir haben inzwischen muslimische Männer mit mehreren Frauen im Land. Eigentlich ist auch das vom Gesetz her verboten, aber sie werden sogar – obwohl es bekannt ist – finanziell vom Staat unterstützt und können inzwischen auch ihre Zweit- (oder Dritt-?) -Frau aus ihren Heimatländern nachkommen lassen. Alles wird mit ihrer „Religion“ entschuldigt, soll nur ihrem Wohl oder dem ihrer Kinder dienen. Und unser Wohl? Und das unserer Kinder? Wo bleibt das?

Das Land hat sich verändert. Die Deutschen sind bequem geworden.

Die, die diesen ganzen Wahnsinn hier finanzieren, gehen jeden Tag von früh bis spät arbeiten, haben sich einen schönen Feierabend und ein entspanntes Wochenende verdient, dabei aber aus dem Auge verloren, dass sie Politiker ins Amt gewählt haben, die willige Marionetten der Großfinanziers wie Soros und Rothschild sind. Politiker, die nicht mal wissen, wo Syrien liegt oder warum sie deutsches Militär dorthin entsenden, die aber solche Entscheidungen treffen. Die deutsche Soldaten nach Afghanistan und den Irak schicken, um „unsere“ Sicherheit dort zu verteidigen, aber die europäische Grenze sollen und dürfen und die deutsche Grenze können sie angeblich nicht sichern. Die Deutschen sind so träge geworden, dass sie sich nicht wehren. Weder in der Politik noch bei einem tätlichen Angriff! Verzeihen ist angesagt, selbst wenn dein Kind das Opfer ist, dann halt noch die zweite Wange/Tochter hin!

Wenn die Deutschen etwas tun, dann tun sie es richtig.

Und wenn sie aus ihrem Land ein Irrenhaus machen, dann packen sie auch das richtig an. Politisch korrekte Ausdrucksweise ist wichtiger geworden als das richtige Handeln, die Einhaltung unserer Gesetze durch Politiker und Justiz. Und wenn ich nun wieder nicht zu erreichen bin, hier wieder für eine Weile oder ganz verschwinde, dann hat auch da die irre Politik unserer Kanzlerin ganze Arbeit geleistet, sie hat das schließlich von der Pike auf gelernt!

Nein – liebe Tina – ich habe mich nicht verändert. Oder doch? Ich bin müde, ausgelaugt, wütend, traurig. Ja, das war ich damals nicht!

www.conservo.wordpress.com   31.01.2018
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion