Gerichtsurteil: GEZ ist Unternehmen, keine Behörde – Verwaltungsvollstreckung unrechtmäßig

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes und Michael Mannheimer *)

Die GEZ-Zwangsgebühren standen schon oft im Fokus von conservo (z. B.: https://www.conservo.blog/2015/06/19/plotzlich-kleinlaut-machtige-gez-zittert-vor-ansturm-der-bargeld-zahler/ oder hier: https://www.conservo.blog/2017/01/16/verhoehnung-des-buergers-durch-die-freie-presse/). Zu verlockend scheint dem staatlichen Rundfunk der Griff in die Taschen biederer, auch armer, Bürger, befördert von einem Staat, dem Meinungsvielfalt zunehmend ein Fremdwort zu sein scheint.

Um eben genau diese Meinungsvielfalt zu verhindern (bzw. zu kanalisieren), versucht der Staat seit einiger Zeit, den Bürger zu zwingen, die staatlichen „Rundfunkanstalten“ einzuschalten; denn dafür muß er zahlen, selbst wenn er davon nichts wissen will.

Das ist natürlich ein Stück Beraubung der Meinungsfreiheit, weil uns eben dieserstaatliche Rundfunk einzureden versucht, was „richtig“ – also politisch korrekt – und was falsch ist. Konservative, „Rechte“, haben in dieser Bevormundungsmaschinerie keine Chance. Sie werden zum Feind der „offenen Gesellschaft“ erklärt.

Dahinter steckt nicht nur der Glaube, die Gesellschaft „bestimmen“ zu können, sondern – viel alarmierender – die Botschaft vom „Neuen Menschen“, also von der Gleichschaltung der Gesellschaft. Da man private Rundfunk- und Fernsehgesellschaften – zumindest derzeit noch – nicht nach Belieben steuern kann, werden die Staatlichen in die Pflicht genommen.

Sie, die „öffentlich-rechtlichen“ und von den Parteivertretern dieses Staates Kontrollierten, haben gefälligst zu verkünden, was der staatlich verordnete Zeitgeist ihnen auferlegt. Und damit das ja auch alle mitkriegen, wird der staatliche Rundfunk der Allgemeinheit per Zwangsgebühr ins Haus gebracht – ob Du ein Empfangsgerät hast oder nicht. Der Staat diktiert, der Staat triumphiert.

„Auf dem Zweiten sehen Sie rot!“ oder „Auf dem Ersten sehen Sie auch nichts!“ Jedenfalls keine kontroverse Meinung. Alles ist gleichgeschaltet, alles ist – neuerdings von einer Stasi-erprobten Schnüffeltante – überwacht. Georg Orwell läßt grüßen!

************

Mein Freund Michael Mannheimer hat sich mit den Abgründen den GEZ-Zwangsgebühr befaßt. Hier ist sein Beitrag:

Schluss mit den illegalen GEZ-Zwangsgebühren!

Von Michael Mannheimer *)

Die GEZ-Zwangsbeiträge gehen auf den Nationalsozialisten Goebbels zurück, der damals den Volksempfänger als obligatorisch für jede deutsche Familie vorschrieb und über den Rundfunk – bis dahin einmalig in der Geschichte – seine Propaganda unter das Volk brachte.

Selbstverständlich wird das von den GEZ-Eintreibern genauso verschwiegen, wie Linke die Tatsache verschweigen, dass der 1. Mai als Tag der Arbeit ebenfalls auf die Nazis zurückgeht.

Linke nehmen halt gerne mit vom Dritten Reich, was ihnen nützt. Und tun gleichzeitig so, als wäre alles, was damals geschehen ist, des Teufels. Nun, man darf dieser Ansicht durchaus sein. Doch dann hat man konsequent alles abzulehnen, was die Nazis einführten.

Dazu zählt übrigens auch das erste Tierschutzgesetz der Justizgeschichte: Dieses wurde auf Betreiben des Tierfreundes Hitler ins Strafgesetzbuch der Nazis aufgenommen und gilt noch bis heute.

Die GEZ setzt die Goebbel’schen Zwangsgebühren fort

Nun, geändert daran hat sich seit Goebbels im Prinzip nichts. Auch heute sind die

Rundfunkgebühren eine Zwangsgebühr. Praktisch niemand entkommt ihnen. Auch dann nicht, wenn er weder einen Radio noch einen Fernseher besitzt. Und schon gar nicht, wenn er die staatlichen Medien gar nicht erst anschauen möchte.

Was ebenfalls einmalig ist. Denn im Warenverkehr gilt: Nur für verlangte Ware muss bezahlt werden.

Und bis heute werden diese Gebühren, die den öffentlich-rechtlichen Sendern paradiesische finanzielle Verhältnisse garantieren (der Chef-Propagandist Claus Kleber, Mitglied der berüchtigten Atlantikbrücke, Freund von Soros und Merkel, erhält für seinen täglichen Volksverrat und seine dreisten Lügen mindestens 600.000 Euro pro Jahr – und damit pro Monat mehr, als ein deutscher Krankenhaus-Arzt im ganzen Jahr verdient).

Der deutsche Bürger muss jene zahlen, die ihn abschaffen wollen

Mit diesen illegal eingetriebenen Geldern wird der deutsche Bürger mit massiver Desinformation über den Islam, die politischen Zustände um die Invasion von Millionen Moslems (Tarnname “Kriegsflüchtlinge”) und letzten _Ende mit seiner Abschaffung als Souverän des deutschen Landes, immer noch genannt Deutschland, “belohnt”.

Wer nicht zahlt, muss sogar mit Zwangshaft rechnen. So gesehen jüngst gegenüber einem AfD-Politiker, aber auch gegenüber sonstigen normalen Bürgern, die nach Nicht-Errichtung dieser illegalen Zwangsbeühren ins Gefängnis mussten.

Während islamsiche Massenvergewaltiger größtenteils straffrei weiterhin vergewaltigen dürfen. Von den über 1000 Anzeigen wegen sexueller Belästigung der Vergewaltigung in Köln wurden ganze 2 Immigranten zu einer lächerlichen Geldstrafe verurteilt.

Weg mit GEZ und Kirchensteuer!

Die Konsequenz kann nur lauten: nach dem Sieg der deutschen Kämpfer für die Re-Installierung des deutschen Grundgesetzes (Mediensprech für diese Freiheitskämpfer: “Neonazis”) müssen die GEZ-Gebühren ersatzlos und auf Dauer gestrichen werden.

Ebenfalls müssen die verräterischen beiden Kirchen, die sich – wie damals zu Zeiten Hitlers – wieder einmal auf die Seite der Regierung und gegen das Volk stellen, ihre Rechnung bekommen:

Die ersatzlose Streichung der Kirchensteuer – sowieso einmalig in der Welt – ist angesagt.

Denn auch für die Kirchen gilt dasselbe wie für die staatlichen Medien: Bezahlt werden sie vom Volk. Doch sie honorieren es dem Volk nicht, sondern stellen sich auf die Seite seiner Feinde.

Ein eiserner Besen ist angesagt. Und so wird es kommen.

************

*) Michael Mannheimer („MM“) ist ein überparteilicher deutscher Publizist, Journalist und Blogger, der die halbe Welt bereist hat und sich auch lange in islamischen Ländern aufhielt. Seine Artikel und Essays wurden in mehreren (auch ausländischen) Büchern publiziert. Er gilt als ausgewiesener, kritischer Islam-Experte und hält Vorträge im In- und Ausland zu diversen Themen des Islam. Aufgrund seiner klaren und kompromißlosen Analysen über den Islam wird er seitens unserer System-Medien, der islamophilen Parteien und sonstigen (zumeist linken) Gruppierungen publizistisch und juristisch seit Jahren verfolgt. Viele seiner Artikel erscheinen auch bei conservo. MM betreibt ein eigenes Blog: http://michael-mannheimer.net/ , auf dem Sie auch für Mannheimers Arbeit spenden können.

www.conservo.wordpress.com   17.03.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion