Weilers Wahrheit, die „sch… Nutte, ein zertrümmerter Schädel und Sex-Übergriffe

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers *)

Ich habe dieses Gesindel so satt!

„Die Scheiß-Nutte ist selber schuld.“

Cengiz D. (37). Wurde heute wegen Zuhälterei, Menschenhandel und Körperverletzung vom Düsseldorfer Landgericht verurteilt (Bild 02.11.2017).

Wer den Artikel lesen will, kann ihn sich gerne googeln, denn um diesen Fall geht es mir nicht speziell.

Es geht irgendwie um all das Ganze.

Ahmed Soundso (34), schlägt und tritt auf Hans-Josef K. so dermaßen ein, dass der mit zertrümmertem Gesicht an seinem eigenen Blut erstickt (googeln), die Schlossherrin Susanne Fontaine, wird in Berlin von einem Flüchtlings-Simulanten wegen einer Beute von 50 Euro totgeschlagen und in Chemnitz prügeln zwei Asylbetrüger einen Passanten, vor einem herannahenden Zug, ins Gleisbett.

In Essen gibt es Halloween-Sex-Übergriffe durch „Männergruppen, in Berlin attackieren hunderte „Jugendliche“, Passanten und Polizei mit Böllern, in Bonn wird eine Frau beim Zelten unter Vorhaltung einer Astsäge von einem eingewanderten Stück Dreck vergewaltigt und in Hamburg schneidet eine Ausgeburt der Hölle seiner 2-jährigen Tochter die Kehle durch.

Sie schleifen hinter Autos her, morden auf Weihnachtsmärkten, rauben prügeln oder vergewaltigen, wobei die Menschenverachtung, die sie dabei an den Tag legen, oftmals kaum mehr mit Worten zu beschreiben ist.

Jeden Tag und jeden Tag und jeden Tag.

Jeden Tag neue Horrortaten, jeden gottverdammten Tag .

Ihr wisst schon, was ich meine.

Das was uns Menschen aus Afrika und dem Orient bringen, ist nicht wertvoller als Gold, sondern Hass, Gewalt und Mord. Menschenverachtung, Brutalität und Angst.

Sie bringen die Hölle!

Ich habe es sowas von satt.

Ich habe dieses Gesindel so satt, und ich habe die ganzen deutschen und eingedeutschten Verharmloser und Relativierer satt, die so einem Abschaum ständig noch den A…llerwertesten lecken.

*********

*) Michael Weilers ist seit Jahren Kolumnist auf conservo
                                             www.conservo.wordpress.com   4.11.2017
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion