Bundespolizei: Kaum Zurückweisungen an der deutschen Grenze

www.conservo.wordpress.com

Von Klaus Hildebrandt

Offener Brief an Reiner Wendt, Vorsitzender der Polizeigewerkschaft (dpolg@dbb.de)

Sehr geehrter Herr Reiner Wendt,

das ist doch genau das (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/bundespolizei-kaum-zurueckweisungen-an-der-deutschen-grenze/), was wir längst wissen und seit Ewigkeiten predigen. Unsere Politik besteht nur noch aus Hampelmännern und -frauen, die selbst oft nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weibchen sind, und sich lieber mit sich selbst und Multikulti beschäftigen, als handfeste Politik zu machen.

Was sollen die zeit- und kostenaufwändigen Abschiebediskussionen, wenn dann am Ende doch niemand wieder nach Hause geschickt wird, oder ein paar Wochen und Monate später wieder problemlos nach D einreist, wo es ihnen auf Kosten deutscher Steuerzahler fortan gut geht und sie ihr Unwesen weiter betreiben können?

Hier wird von Politik und Medien eine Mentalität gezüchtet, die uns von Grund auf zerstört. An einen solchen Staat und Rechtsordnung kann doch niemand mehr ernsthaft glauben. Verstehen Sie, warum sich Bundesbürger nicht mehr im eigenen Lande wohl und sicher fühlen, und sich zunehmend von den etablierten Parteien abwenden?

Warum melden Sie sich nicht öfter öffentlich zu Wort, um Ihre Polizei-Kollegen und unsere Bürger vor diesen Kriminellen zu schützen? Denn das hätten sie doch verdient. Eine so große Unordnung im Lande habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Gehen Sie an die Öffentlichkeit, solange wir eine Änderung auf friedlichem Wege mitgestalten und noch erreichen können! Setzen Sie dem Spielchen ein Ende, und sehen Sie zu, dass diese Kriminellen unverzüglich unser Land verlassen und wieder dorthin gebracht werden, wo Sie ihr Unwesen einst erlernten!

Der Fall Hans-Georg Maaßen war für viele bis dahin politik-desinteressierte Bürger ein Augenöffner. Machen Sie es ihm nach und sagen die Wahrheit, worauf das Volk wartet. Diese Politik hat mit Klugheit, Humanität oder Toleranz überhaupt nichts zu tun. Wir alle, die das zulassen-, machen uns zum Affen. Aber es kommen wieder andere Zeiten. Die Tür dorthin öffnet sich immer weiter, und Information sowie Aufklärung spielen dabei eine ganz wichtige Rolle. Die Politik lügt und vertuscht, und das kann sie gut.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Hildebrandt (Rheinland-Pfalz)

www.conservo.wordpress.com     26.02.2019
Über conservo 7864 Artikel
Conservo-Redaktion